Telekom – Katastrophaler DSL Service - Seite 5

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  • | 03.07.2006 13:06

Telekom ist die Abkürzung für Telefon Komiker :D

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Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


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  • | 12.09.2006 10:20

Übrigens:
Vor rund 3 Wochen habe ich die Zugangsdaten per Post geschickt bekommen.
Ca. 15 Wochen nach dem ersten zugesicherten Termin.
Wie gesagt das DSL hätte ich schon bezahlen müssen (75€).
Die 3 Monatige Freistellung von der Flatrate haben die gar nicht berücksichtigt und ich sollte sie sofort zahlen. (30€).

Wenn man sich nicht selber kümmert, hätten die einen um 105€ beschissen. :boese:
T-Com ist das Letzte!!! :boese:


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  • | 12.09.2006 10:32

Hatte auch schon so meine Probleme mit denen aber wennes dann einmal läuft dann ist es wenigstens ok... :D

was mir aufgefallen ist, das es auch drauf ankommt wo man wohnt. bei meinen eltern zu hause(lüneburg und etwas ländlicher) geht es nur mit der telekom, da hat man keine chance arcor oder alice zu bekommen. das ist auch eine sauerei habe da auch nur dsl bekomme weil ich einen telekom mitarbeiter kenne der noch 1 freie kupferleitung gefunden hat

hier in münster habe ich acror und bestens zufrieden , keine probleme oder sonstiges und alles läuft besten


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  • | 12.09.2006 12:47

Naja, ich finde den Service von 1&1 noch viel schlimmer...

Meine Freundin ist umgezogen, und hatte dadurch kein Internet. ISDN war innerhalb von einer Woche von T-Com freigeschaltet.
Aber 1&1 sträubt sich ohne Ende, man soll dazu eine spezielle "umzugshotline" anrufen, werktags zwischen 8-20 uhr...aber egal wann man anruft, man hockt 10min in der warteschleife bevor man genervt aufgibt.
Auf die bitte per email kam nur ein standarttext, dass ein solcher umzug nur über die umzugshotline geht.
Also ne email hingeschickt mit fristsetzung, kündigung und beschwerde (gleiches auch per einschreiben mit rückschein),
daraufhin gab es eine neue telefonnummer die für solche fälle zuständig sei, Mo-Sa 8-20Uhr...5min ansage 10min warteschleife und dann wird man mit der meldung dass kein mitarbeiter frei sei aus der leitung geschmissen.

DAS ist Service

Die Telekom lernt(e) ja von ihrem Service, denen laufen die Kunden weg...das sollte manchem Provider/Reseller mal genauso gehen, vllt denken die dann ein wenig um


Zum Thema Arcor, da war ich letzt annem Stand von denen und wollte mich erkundigen nach ner 16ker Leitung mit Flat, inkl. ISDN und Flat.
Die Dame war superfreundlich, bis sie die leitung gechecked hat und gesehen hat, dass die da nur reseller machen können und max. bis zur 3ker...danach hat sie mir abrupt nen schönen tag gewünscht und mich verscheucht.

Auch DAS ist Service...

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