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Ich weiß garnicht was ihr alle für Probleme habt! |
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Naja ich fühle mich bei Osnatel besser aufgehoben und dann noch der "Hallo Nachbar"-Tarif beim telefonieren hat meine Telefonrechnung fast halbiert |
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@endee |
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@desertstorm: |
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Jetzt nach 1 1/2 Monaten wurde nach Drohung auf Vertragskünigung meinerseits, die Zugangsdaten "plötzlich" bereitgestellt. Nein, nicht etwa per Post! Die durfte ich mir noch persönlich im 35km entfernten T-Punkt abholen! |
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@Desertstorm, das ist der falche Argumentationsansatz. Ich kann nicht sagen, |
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@ campino: |
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Zitat: Genau das isset!!! Zitat von campino89 95% der Kunden ist es vollkommen egal was die sonst noch für Probleme haben, dass muss laufen und gut, sonst geht man woanders hin. Janz eenfach. ![]() ![]() Mir ist scheißegal was die für Probleme haben! Der Kunde ist König!!! Wenigstens habe ich eine Gutschrift für DSL Grundgebühr und die Flatrate für einen Monat erhalten. |
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Hatte auch sowas ähnliches bei meiner DSL umstellung bei EWETEL. Wir hatten vorher ISDN bei EWETEL dann sind wir umgestiegen auf DSL auch bei EWETEL und es hiess die Umstellung dauert ca 2 Stunden dann haben wir wieder internet und in der Zeit hätten wir auch kein Telephon.. |
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Servus an alle! |
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@Flyer: Danke, dass war mal ein interessantes und auch sehr ausfuehrliches Statement. |
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@Flyer, ein sehr interesseanter Bericht, besonder wie du selbst da arbeitest |
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Hatte die Tage auch erhebliche Problem mit der DSL Synronisation bei der Telecom, aber mir wurde sehr schnell mit einem Servicemitarbeiter geholfen... |
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@Flyer: Vollkommen korrekt...kann dir da zu 100% zustimmen. Mich frustriert der Job auch nur!!! Ist jeden Tag die verdammte selbe Scheiße... |
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@Flyer. |
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