|
Richtig, du sprichst mir aus der Seele....die ganzen örtlichen Anbieter haben zwar evtl. eigene Leitungen bis zu gewissen Knotenpunkten, aber die letzte Meile gehört immer der Telekom und wird von den Anbietern angemietet. |
|
|
|
die probs mit der telekom sind ja hinreichend bekannt, rede da auch aus erfahrung, man ist irgendwie immer falsch wo man anruft und muss ewig warten. der hammer war als ich einmal was hatte hab ich da angerufen - natürlich wieder die falsche abteilung - die tante hat mir dann eine andere nummer gegeben wo der kerl mit sagte ich sollte in der abteilung anrufen wo ich zuvor hin angerufen hatte. hab dann da nochmal angerufen da meinte die tante "ja hier sind sie falsch da müssen sie in abteilung x anrufen" hab ihr dann erklärt das ich da schon vorher angerufen hab daraufhin sagte sie "achso ja dann kann ich das auch eben machen" das war ma der hammer, hab daraufhin auch sofort gekündigt und zu 1und1 gewechselt seit dem ist ruhe |
|
|
|
hmm aber ich kann euch nur eines sagen,klar ist das ärgerlich aber egal ob man nach Telekom,AOL,Freenet,EWE oder sonst wo hin geht es gibt immer wieder probleme.Mal der Kunde X bei AOL,mal der Kunde Y bei Freenet.Es mag bei bestimmten etwas mehr probleme geben aber unter den grossen macht sich das alles nicht ganz viel.Es liegt zum grossteil daran das sie einfach überlastet sind.Da rufen z.b 1000 an innerhalb einer Stunde und 50 Leute sind nur da zum bearbeiten,wisst schon was ich meine. |
|
|
|
Bin seit 6 Jahren bei AOL und sehr zufrieden mit dem Service. |
|
|
|
der primitven oberfläche? |
|
|
|
egal zu welchem anbieter du im moment gehst, die haben zur zeit alle unheimliche wartezeiten da die mit den anschlüssen legen nicht mehr hinterherkommen, dsl boomt zur zeit ohne ende! die techniker von der telekom klemmen ja auch für alle anderen anbieter an, deswegen das momentane chaos! |
|
|
|
Ja ok aber es kann doch nicht sein, dass die zum verschicken der Zugangsdaten fast einen Monat brauchen. |
|
|
|
Ja hast ja recht eigentlich,aber wie gesagt das ist bei jeden mal so..Mein Tipp wäre melde dich per post da noch mal lieb und nett aber sauer und sage so und so evt bekommst ein Monat gutgeschrieben....Um Kunden die abspringen wollen kümmern die sich 100% glaub mir :-) |
|
|
|
Abspringen? Wird schwer, da ich einen Vertrag unterschrieben habe. Gerichtlich habe ich keinen Bock. |
|
|
|
Zitat: Aber konnten Sie denn den vertrag einhalten?
Zitat von DragonGate Abspringen? Wird schwer, da ich einen Vertrag unterschrieben habe. Gerichtlich habe ich keinen Bock. |
|
|
|
Im Vertrag ist leider nicht niedergelgt, wann das DSL zur Verfügung steht. |
|
|
|
Zitat: Nein? Bei mir stand ein Datum dabei bei Vertragsabschluß,Zitat von DragonGate Im Vertrag ist leider nicht niedergelgt, wann das DSL zur Verfügung steht.ab wann die Leitung freigeschaltet wird. |
|
|
|
Ich gib dir einen Tipp! |
|
|
|
Ja Abspringen wäre auch kaum drin,aber einfach versuchen nett aber trotzdem sehr sauer zu sein und sagen so und so das war scheiße und Co,normalerweise bekommst du dann einen Bonus,Gutschrift oder sonst was.Das ist fast überall so aber erst wenn man richtig sein Maul aufreist leider.Premiere versucht mich seit 2 Monaten zu halten ohne ende weil ich wegen bundesliga gekündigt habe.Jetzt bieten die mir sogar schon alles zum halben Preis an ist kein Witz....Also die können schon wenn die wollen :-) |
|
|
|
@ DesertStorm: Du bist ja echt Toll. |
|
|