|
Die Telekom wirbt mit neuesten Flatrates und DSL Angeboten. Ebenfalls mit gutem Service! Wie gut, stellte sich bald heraus! |
|
|
|
Das einzige was mich gewundert hat, das man im T-Punkt einfach hingehen kann und nach Nennung der Rufnummer DSL bestellen kann. Ohne irgendwelche Unterlagen unterschreiben oder mich legitimieren zu müssen. Da kann ich ja für jeden anderen auch bestellen wenn ich das möchte... |
|
|
|
Ja die Tcom. Tut mir leid es is einfach ein Chaotischer Sauhaufen. |
|
|
|
JA das ist so ein Sauhaufen da...hab auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. |
|
|
|
Hehe kann deinen Ärger durchaus verstehen. Arbeite selber bei einer Hotline für die Telekom bei einem Subunternehmer hier in OS und ich kann dir ohne Ende Nummern geben. jeder weiß nicht was der andere macht, bzw. keiner weiß überhaupt was die anderen machen, da jede Line mit einem anderen Ticketsystem arbeitet und jeder nur seine Daten einsehen kann...traurig aber wahr. Leite selber tag täglich verärgerte Kunden weiter, da sie bei mir total falsch sind und wenn sie denn dann endlich mal bei uns richtig sind und ich denen helfen konnte, freuen sie sich zwar, sind aber trotzdem ärgerlich über die ganze Hotline-Odyssee die sie mitgemacht haben. Verständlicherweise....manche Mitarbeiter lassen die Kunden noch nicht mal ausreden und hören nur: Router, und leiten sie direkt zu uns weiter, obwohl deren Router vollkommen OK und nur deren Port resetet werden muß, o.ä. |
|
|
|
Zitat: Das wollt ich auch grade sagen... Zitat von -Andre- Aber du kannst das Problem nicht nur auf die T-Com beziehen. Es gibt weitaus schlimmere Provider, bzw weit qualitativ minderwertige und teurere Hotline als die der Telekom...außerdem gibt es über all mal Probleme!!!![]() |
|
|
|
Seltsam, ich hatte mit den T-Com Leuten noch nie Probleme, hab vor 2 Wochen am Dienstag einen Anschluss mit DSL 2000 beantragt, Donnerstag hatte ich Telefon, am Mittwoch darauf kam das Paket mit der Hardware/den Zugansdaten und seit Donnerstag läuft alles. Vieleicht Ortsabhängig? |
|
|
|
Hab auch just auf 6000 und Vision umstellen lassen, hat 2 Wochen gedauert...Probleme gabs nur direkt bei der Umstellung kurz...ein Anruf bei der Serivehotline und alles war wieder wie es sein sollte...keine Beschwerden meinerseits! |
|
|
|
@Andre, ja nen Kollege arbeitet auch bei der Tcom, der sagt auch, an sich ist die Telekom nicht schlecht nur weiß die linke Hand nicht was die Rechte tut. |
|
|
|
Ich bin bei der EWE. Habe eine 2000er DSL Leitung und zahle monatlich mit Flatrate 40€ Grundgebühr + die anfallenden Telefonkosten. |
|
|
|
@Campino: Recht hast du ajf auch, manche Kunden werden wirklich nur verarscht. Und leider weiß die eine Hotline nicht was die andere macht und dazu kommen auch noch etliche Beratungsgrenzen die wir einhalten müssen. Ich bin z.B. bei der technischen Geräteberatung und wenn jemand anruft, dessen Router nicht mehr synchronisiert, muß ich ihn leider weiterverbinden, da ich seine Leitung nicht prüfen kann/darf, bzw. seinen Router auch nicht austauschen darf, geschweige denn einen Techniker rausschicken darf. Wenn jede Hotline etwas mehr dürfte/könnte, wäre den Kunden schon um einiges geholfen und sie fühlen sich nicht ganz so aufs Korn genommen!!! |
|
|
|
Und was mach ich jetzt? Keine Ahnung wann endlich der Sauhaufen sich käst?!?! |
|
|
|
@Andre, das mit der Oma is ja wohl mal krass |
|
|
|
also sorry ich kann den ärger sicherlich verstehen, aber nicht warum man sich so darüber aufregt, das deine ablussprüfung ansteht wusstest du auch schon länger und dann hätte man sich auch schon eher darum kümmern können um auf jedenfall auf der sicheren seite zu sein... |
|
|
|
Ich werd einfach nochmal zum T-Punkt wackeln und dort ein Fass auf machen. Irgendwann wird schon was geschehen. Hoff. |
|
|