|
Also ich bin mal den Calli 16v gefahren...der war recht enttäuschend. |
|
|
|
naja zwei gleichwertige fahrer in die beiden autos und testen beim beschleunigungsrennen! |
|
|
|
Beim Beschleunigungsrennen in Ascheberg oder Drensteinfurt hat der VR6 sowieso auf der kurzen Distanz keine Chance |
|
|
|
Zitat: Vor allen Dingen der von P.P.
Matze postete Das ist es ja, die Opel 2 Liter 16 V Motoren haben nämlich fast alle bedeutend mehr als nur 150 PS. |
|
|
|
Also mein Kumpel hatte auch einen mit 150 PS?! gefahren. So schlimm war er nicht aber halt kein VR6! Wobei ich bei Opel den 16V immer vorziehen würde als den V6. Wenn man keine Laufruhe braucht heißt das... Hubraum ist einfach durch nix zu ersetzen ,das habe ich auch irgendwie gemerkt... |
|
|
|
@ Michi |
|
|
|
Moment....wer sagt hier da nen Kadett 16V 800kg wiegt? Im absoluten Serienzustand hat mein 16V leer 1080kg gewogen.Mit Sonderausstattung kommst du locker auf 1,2 Tonnen.Die Musik mal nicht mitgerechnet.Also ich bin ja fast soweit meinen 16V wieder in den Kadett reinzusetzen.Ausprobieren würde ich es schon gerne mal.Bin ja leider nur einmal bis zur gefahren gegen Schorse und hab leider verkackt.Da war Schorse aber auch noch leichter.Ich denke es lag aber an mir,weil ich einmiserabler Starter bin. |
|
|
|
Biddö schön |
|
|
|
ob ihr wohl alle in die hose geschissen habt? |
|
|
|
Es hat sich gerade jemand ein Corsa B mit dem 2 Liter 16 V aufgebaut, der wiegt so ca. 970 Kilo hat er erzählt. |
|
|
|
Kannste mal diese rechnung auch mit einem Corrado machen? |
|
|
|
@Sabulba |
|
|
|
Ich meine ja auch die Rechnung mit der Leistung vom Corrado. |
|
|
|
Ich habe mal einen Corsa A 2.0 16V gehabt und den konnste nicht halten das Schwein. |
|
|