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Hi, ich wollte ja nich aber.... Fahre zwar keinen Kadett16v aber nen Vectra16v 150ps (kein 2000) der hat ne V-max von 220 im Fahrzeugschein stehen und die macht er recht fix.Motor is Serie ,hab´s gegen nen VR6 noch nicht propiert aber nen Bekannter fährt nen 2.5 V6 im Cali und da muß ich mich bei der beschleunigung 0-120 nich "anstrengen" aber was es die sache aufwärst angeht bekomme ich ab 160-180 schon probleme.Und V-max hat der Cali eh mehr. |
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Ich glaub das wird eine Diskussion ohne Ende. |
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und das aus el-caza ihm seinen mund...ich bin sprachlos |
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@leo.... |
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na dann bin ja mal gespannt ob wir dann mal unser wissen auf diesem gebiet mal austauchen können und nicht nur diese gewissen codes :grins: |
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Zitat:
El Cazador postete Meiner Meinung nach hat kein VR6 ne Chance gegen einen "normal" laufenden GSi 16 V, zumindest inner Beschleunigung bis 210 km/h... @El Cazador, ein echt korrekter Beitrag, alle Achtung Sehe das genau wie Du, was Du oben von Dir gegeben hast Aber das hatte ich ja inzwischen auch schon oft genug beschrieben. Matze |
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Verdammt!!! Das ich meinen GSI 16V nicht mehr habe! Bis jetzt hätte der sicher noch mehr Leistung! Was die Endgeschwindigkeit angeht, da hatte ich ihn oft über 240 km/h! Schaffe ich mit dem Corrado nicht! Höchstens 235 km/h! |
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Dein Wagen fährt nur 235km/h?! |
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235?? Ziemlich lahm oder, dafür das der mit seinen Serien 160PS schon mit |
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Also mit 210 PS muss aber mehr kommen als 235 km/h. Die schaffe ich mit dem VR auch locker. Gerade Strecke ca. 240 km/h. |
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Ja klar! Der ist auch nur ca. 10 km/h schneller als vorher! Aber die Endgeschwindigkeit war mir nicht so wichtig sondern die Beschleunigung! In der Endgeschwindigkeit wird sich aber noch was tun wenn ich die Nocke drinne habe!!! Dann müßte er auch zwischen 220 - 230 PS haben! |
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Ich denke den willste verkaufen? Warum steckste da denn noch Geld rein? |
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@Catalunya |
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@Michi |
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