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@Corradomichi |
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Also ich habe ja den OPC1 mit dem X20XER Motor...ist eigentlich der Ecodreck Motor mit 136PS...allerdings auf den alten C20XE getrimmt...mit den Kolben vom C20XE...schärferen Nockenwellen...bearbeiteten Kanälen..Fächerkrümmer...usw... |
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Also ich denke das es eigentlich ganz offentsichtlich ist, da ja schon die 16V aus dem eigenem (VW) Haus dem VR6 untenrum ziemlich frisch machen wenn sie gut laufen. Da der C20XE eh ein super (und der letzte gute!) Motor von Opel war ist es doch keine große Sache daß der von unten raus schneller ist. Aber als VR6 Fahrer muß ich klar sagen: Jungs lasst uns das in der Elastizität zwischen 120 und 240 ausmachen!!!:grins::grins::grins::grins::grins: |
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Zitat: Das sehe ich ganz genau so. Versuchen kann es ja jeder mal Golf3VR6Turbo postete Mir persönlich iss es ja eh schnurz, sollen die GSI 16V doch kommen! MfG |
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Hey Corradomichi, |
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Zitat: Das sage ich auch immer.Golf3VR6Turbo postete Aber als VR6 Fahrer muß ich klar sagen: Jungs lasst uns das in der Elastizität zwischen 120 und 240 ausmachen!!! Finde das auch egal wie schnell ein Auto aus dem Stand ist. Habe viel mehr Spaß auf der Autobahn schnell zu fahren, wo man es meistens auch darf. |
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Also das seh ich anders! Mir persönlich würde nen auto reichen was "nur" 200-220 fährt aber dafür nen Mordsriss hat! Also nen guter Ampelsprinter wäre was für mich! Schnell fahrern mitm Auto mach ich nich gerne, lieber mitm motorrad! |
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@Shrek |
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Wir werden da wohl nie gemeinsam auf einem Nenner kommen. |
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mhh.. hab mit meinem 130ps diesel nen astra gsi abgezogen.. wies gegen nen kadett gsi aussieht, k.a. |
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@deltaHF: |
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astra gsi 16 v |
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hmm..ich habe ja gegen einen Kadett GSI 16V auf 100 verloren....aber der Golf TDI mit 136 PS...hat gegen mich auf 100 keinen Stich... |
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Zitat: *zustimmKwyjibo postete Zitat: Das sage ich auch immer.Golf3VR6Turbo postete Aber als VR6 Fahrer muß ich klar sagen: Jungs lasst uns das in der Elastizität zwischen 120 und 240 ausmachen!!! Finde das auch egal wie schnell ein Auto aus dem Stand ist. Habe viel mehr Spaß auf der Autobahn schnell zu fahren, wo man es meistens auch darf. So sehe ich das auch, was nützt mir die beste Beschleunigung, wenn bei knapp über 200 km/h Ende ist? Sollte schon eine halbwegs vernünftige Mischung aus beidem sein. Finde meinen zwar sowohl in der Beschleunigung, als auch in der VMax deutlich(!) zu langsam, aber eigentlich ist das schon ein guter Kompromiss aus beidem. Zum wievielten Mal unterhalten wir uns eigentlich über dieses Thema? Klar, die meisten 4-Zylinder sind auf den ersten paar Metern klar vorne, aber darauf kommt es doch bei einem Wagen nicht an? Ich zumindest will (wenn möglich) niemals mehr nur 4 Töpfe haben. Reihensechszylinder, sonst nix. (oder V8 ) Mit welcher VMax ist denn der GSI 16V (150 & 136 PS) angegeben? Hier wird ja sogar angedeutet, daß dieser an einem VR6 in der Endgeschwindigkeit folgen kann. Würde mich wundern. (Golf 3 VR6 225 km/h) Wenn nur die ersten paar Meter zählen, geht ihr wohl besser zu Fuß, ein guter Sprinter nimmt Dir an der Ampel auch ein paar Meter ab (genauso wie ein Pony @ pony-Power ) |
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