Tuning Auto - Opel Kadett 7M-GTE | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 21.01.2009 15:41 |
Letzte Änderung am: | 21.01.2009 20:58 |
Angeschaut: | 6623 mal |
Kommentare: | 17 Kommentare zum Opel Kadett 7M-GTE |
mehr Opel Kadett 7M-GTE: | mehr Opel Kadett || Opel Kadett Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.714286
(entspricht in Sternen: 2.285714 von 0 bis 5 )
bei
21
Stimmen
|
Car Fight: | 29 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | Kadett MV6 |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Inkagelb |
|
Baujahr | 1992 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
---- |
|
Felgengröße hinten | 15 | |
Felgengröße vorne | 16 | |
Reifenmarke |
Hoosier |
|
Auspuffmarke |
Eigenbau |
|
Fahrwerkshersteller |
Eigenbau |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Keins |
Auto Tuning Blog Opel Kadett 7M-GTE
7M-GTE Kadett
Das Auto war ursprünglich ein 1,7D. Umbaustufen waren: 1,7TD, 3,0l MV6, MV6 4X4, MV6 Kompressor 4X4 und nun:
7M-GTE Motor mit 272° BC Cams, 3mm Metallkopfdichtung, JE Kolben, Eagel Pleuele, eigenbau Intake und Exhaust Manifold, 90mm Drosselklappe und Ladeluftverrohrung
TH350 Getriebe mit manual Shift und Transbrake überholt und verstärkt, Wandler mit 4000 Stall
Rohrrahmen
Ford 9" HA, Moser Spool, Strange Steckachsen, 4-Link
32x12x15 Hoosier auf 12x15 Felgen
EMS 8860, Zeitronix
Kurze Erklärung zum Getriebe mit Tranbrake:
Du stehst am Start, drückst den Transbrakeknopf und trittst das Gaspedal durch. Der Motor dreht hoch unter Vollast da das Getriebe gesperrt ist, der Lader baut demzufolge fast vollen Druck auf und der Drehzahlmesser bleibt bei 4200 U/min stehen. Die Ampel schaltet auf grün und du läst den Knopf los. Das Auto fährt mit fast vollem Ladedruck und Leistung los. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben....
http://www.e-
b-tuning.de
Das Auto war ursprünglich ein 1,7D. Umbaustufen waren: 1,7TD, 3,0l MV6, MV6 4X4, MV6 Kompressor 4X4 und nun:
7M-GTE Motor mit 272° BC Cams, 3mm Metallkopfdichtung, JE Kolben, Eagel Pleuele, eigenbau Intake und Exhaust Manifold, 90mm Drosselklappe und Ladeluftverrohrung
TH350 Getriebe mit manual Shift und Transbrake überholt und verstärkt, Wandler mit 4000 Stall
Rohrrahmen
Ford 9" HA, Moser Spool, Strange Steckachsen, 4-Link
32x12x15 Hoosier auf 12x15 Felgen
EMS 8860, Zeitronix
Kurze Erklärung zum Getriebe mit Tranbrake:
Du stehst am Start, drückst den Transbrakeknopf und trittst das Gaspedal durch. Der Motor dreht hoch unter Vollast da das Getriebe gesperrt ist, der Lader baut demzufolge fast vollen Druck auf und der Drehzahlmesser bleibt bei 4200 U/min stehen. Die Ampel schaltet auf grün und du läst den Knopf los. Das Auto fährt mit fast vollem Ladedruck und Leistung los. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben....
http://www.e-
b-tuning.de