Opel Kadett 7M-GTE - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Kadett MV6 anzeigen Kadett MV6


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: RG-M
  • | 21.01.2009 15:46

Kommentare zum Auto Opel Kadett 7M-GTE
Name: Luckau1.JPG Größe: 700x524 Dateigröße: 91721 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Kadett


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.01.2009 15:48

das ist deiner ?? klasse haste mal mehr bilder vom motor und daten und so ??


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 21.01.2009 15:55

Kein Bild :frage: :frage: :frage:

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 21.01.2009 16:03

wo kann man sich den wagen mal live anschauen, finde ihn top ;) :hut:


  • Nickpage von Kadett MV6 anzeigen Kadett MV6


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: RG-M
  • | 21.01.2009 16:10

Name: Leipzig1.JPG Größe: 700x497 Dateigröße: 85030 Bytes

7M-GTE Motor mit 272° BC Cams, 3mm Metallkopfdichtung, JE Kolben, Eagel Pleuele, eigenbau Intake und Exhaust Manifold, 90mm Drosselklappe und Ladeluftverrohrung

TH350 Getriebe mit manual Shift und Transbrake überholt und verstärkt, Wandler mit 4000 Stall

Rohrrahmen

Ford 9" HA, Moser Spool, Strange Steckachsen, 4-Link

32x12x15 Hoosier auf 12x15 Felgen

EMS 8860, Zeitronix


Zuletzt geändert 21.01.2009 16:10 von Kadett MV6. Insgesamt 1 mal.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 21.01.2009 17:43

7M-GTE Motor mit 272° BC Cams, 3mm Metallkopfdichtung, JE Kolben, Eagel Pleuele, eigenbau Intake und Exhaust Manifold, 90mm Drosselklappe und Ladeluftverrohrung

TH350 Getriebe mit manual Shift und Transbrake überholt und verstärkt, Wandler mit 4000 Stall

Rohrrahmen

Ford 9" HA, Moser Spool, Strange Steckachsen, 4-Link

32x12x15 Hoosier auf 12x15 Felgen

EMS 8860, Zeitronix



....mhhhh versteh irgendwie nur bahnhof :frage:


Zuletzt geändert 21.01.2009 17:43 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 21.01.2009 18:30

Übel! Verfolge das Projekt schon lange!
:applaus: :applaus: :applaus:

Fand ihn aber trotzdem als 4x4 besser.


Zuletzt geändert 21.01.2009 18:31 von Freak. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Kadett MV6 anzeigen Kadett MV6


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: RG-M
  • | 21.01.2009 20:39

Zum Auto Opel Kadett 7M-GTE wurde der Blogeintrag 7M-GTE Kadett erstellt.

  • Audi80 Oesede
    Gast
  • Audi80 Oesede
    Gast
  • | 21.01.2009 21:30

also das nen ich mal nen wagen mit gut bums.

mal ne frage, kenn mich mittem kadett zwar nich so aus, aber die front is doch nich die orginal sondern die von dem daewoo der auf der kadett basis gebaut wurde oder nich?

weil so sieht der kadett ja vorne nich wirklich aus.

Aber nettes projekt :hut:


Zuletzt geändert 21.01.2009 21:32 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 21.01.2009 22:21

@ Audi80 Oesede: Röschtösch! Daewoo Nexia!

Der Motor ist doch vonn Toyota aus ner Supra oder?

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 21.01.2009 22:28

jo von ner supra und das getriebe müsste von bmw sein und hinterachse von ford wenn ich im umbauthread richtig lesen hab :D


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 13.03.2009 19:57

Ich zitiere mal kurz Kadett MV6:

Kurze Erklärung zum Getriebe mit Tranbrake:

Du stehst am Start, drückst den Transbrakeknopf und trittst das Gaspedal durch. Der Motor dreht hoch unter Vollast da das Getriebe gesperrt ist, der Lader baut demzufolge fast vollen Druck auf und der Drehzahlmesser bleibt bei 4200 U/min stehen. Die Ampel schaltet auf grün und du läst den Knopf los. Das Auto fährt mit fast vollem Ladedruck und Leistung los. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben....



Das liest sich wie purer SEX :engel: .Möchte gerne mal in soner Rakete mitfahren.Das muss einfach das geilste überhaupt sein.Ich glaube das ist sogar besser als SEX :dancing: .


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 13.03.2009 20:40

und was für zeiten aufer meile
?


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.10.2009 22:49

Wie schon gesagt, Motor der damalige TopMotor aus der alten Supra MK3.

Das was VR6Fighter beschreibt ist im kurzen eigentlich eine Launchcontrol mit entschärftem Getriebe...

Gefahren isser bisher soweit ich weiß als bestes eine 10,2 auf der viertel Meile. Angesichts des Motors ist aber noch mehr Potential da!

Aber bei der ganzen Arbeit hätte ich gleich ein 2JZ GTE genommen :applaus:

Dennoch: Lustiges Projekt


  • Nickpage von Kadett MV6 anzeigen Kadett MV6


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: RG-M
  • | 06.10.2009 13:19

Dieses WE ist das Auto in Luckau von 7 Läufen 4 9er und eine 10.0 hintereinander gefahren. Bestzeit war eine 9.80 mit 234km/h. Bei 1300kg!!! Wozu da einen 2JZ nehmen, das einzige was der macht ist mehr Geld kosten.
Der Motor läuft super, haben seit 2 Jahren nicht einmal eine Kerze raus geschraubt oder Öl auffüllen müssen. Hät ich selber nie gedacht und viele werden mir das sicher auch nicht glauben.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen