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Sorry für's Doppelposting...für die Leute, die ne Mailbenachrichtigung nutzen... |
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ich würd mal sagen dass der audi die leistung echt gut auf die straße bringt!!! |
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Zitat: Ich glaub es geht nicht Schade. Kannst Du es vielleicht mailen?
Zitat von yahooooo Sorry für's Doppelposting...für die Leute, die ne Mailbenachrichtigung nutzen...Also hier das Video: http://rapidshare.de/files-de/62324..9/asd2.avi.html Wenns nicht gleich geht: einfach nochmal probieren. |
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Doch geht , brauchst nur unten guggn, nach ca. 65sek kommt download "filename" da zählt es die sekunden runter |
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Einmal läuft da halt so'n Countdown (nachdem man bei Free auf den Button geklickt hat), und dann kommt noch dazu, dass offensichtlich immer nur einer gleichzeitig saugen kann. Wie auch immer...rapidshare war jedenfalls die beste Lösung, die ich gerade hatte. Mein anderer Webspace hat heute mehrfach rumgespackt... |
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was meint ihr denn? Das Ferrari gleich einen ÜBER Sportwagen baut? Soll er auf einmal alles vorher dagewesene in den Schatten stellen? Fakt ist, das es ein Serienfahrzeug ist. Der Audi wurde nachträglich bearbeitet, oder sehe ich das falsch? Ich kann mir gut vorstellen, das man mit etwas "Feinschliff" noch was am Enzo machen kann. Möglich ist alles. Aber hält er dann auch noch? Das ist auch der nächste Punkt. Der Ferrari kann mit sicherheit länger fahren ohne Schaden, als der Audi. Nichts desto Trotz, Ferrari hat mit dem Enzo ein verdammt geniales "Rennnahes" Fahrzeug gebaut... |
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Zitat: stimmt schon, aber wenn man sich überlegt was die aus dem "standard"audi raus geholt haben ist das echt klasse...............
Zitat von MINImeister was meint ihr denn? Das Ferrari gleich einen ÜBER Sportwagen baut? Soll er auf einmal alles vorher dagewesene in den Schatten stellen? Fakt ist, das es ein Serienfahrzeug ist. Der Audi wurde nachträglich bearbeitet, oder sehe ich das falsch? Ich kann mir gut vorstellen, das man mit etwas "Feinschliff" noch was am Enzo machen kann. Möglich ist alles. Aber hält er dann auch noch? Das ist auch der nächste Punkt. Der Ferrari kann mit sicherheit länger fahren ohne Schaden, als der Audi. Nichts desto Trotz, Ferrari hat mit dem Enzo ein verdammt geniales "Rennnahes" Fahrzeug gebaut... |
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Das mag schon schön und gut sein, das die da viel rausgeholt haben. Aber da sind ganz unterschiedliche Konzepte am Werk würde ich sagen. Das hinkt genauso wie der Vergleich einer MIG 29 mit dem Eurofighter. Die ist auch schneller und genauso wendig. Dafür ist der Eurofighter genauso wie der Enzo technisch 20 Jahre vorraus. Und da spielen dann eben auch Sachen wie Haltbarkeit und Beherrschbarkeit eine Rolle. Wie ihr schon gesagt habt brauchts für den Audi nen erfahrene Rallyefahrer, den Enzo kann dagegen jeder "Normalo" schnell fahren. Weil die reine Motorleistung gabs früher schon, siehe Formel1 mit 1200PS und mehr. Warum haben die F1 Autos die Leistung jetzt nimmer? Weils keiner mehr richtig beherrschen konnte. Ferrari könnte auch ein Auto bauen was in 2,5s auf 100km/h ist und in unter 9s auf 200km/h. Allerdings wäre der Motor sehr anfällig und das Ding könnte bloß noch von Mr. Schumacher persönlich gefahren werden. Es gab in Schweden auch mal nen Golf mit 900PS bei 900kg, der hatte auch "ganz gute" Fahrleistungen, aber die vorgenommen Umbaumaßnahmen ließen das Ding nur noch von außen aussehen wie nen Golf IV, untendrunter steckte reinste Technik aus der IMSA Rennserie in den USA. Aber das sind halt Spezialumbauten die nimmer ganz so viel mit der Serie zu tun haben wie der Enzo. Ich hab zwar Respekt vor den Fahrleistungen, aber ich finde nach wie vor das der Vergleich hinkt. |
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ob der Vergleich realistisch ist, oder nicht ist doch ganz egal. Fakt ist, dass der Audi ca. 20Jahre älter ist und die Technik normalerweise um Welten schlechter sein müsste(Leistung ist nicht alles, sie muß auch umgesetzt werden), geschweige denn der schlechte cw-Wert von der Schrankwand. |
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Zitat: Ein 450 PS Audi quattro zu beherrchen ist keine Kunst...Da kenne ich einige Leute.Zitat von Stefan323ti Wie ihr schon gesagt habt brauchts für den Audi nen erfahrene Rallyefahrer, den Enzo kann dagegen jeder "Normalo" schnell fahren. Zitat: Ich hab schon Audi's gesehen die in unter 10 sec von 0 auf 240 beschleunigen.Zitat von Stefan323ti Ferrari könnte auch ein Auto bauen was in 2,5s auf 100km/h ist und in unter 9s auf 200km/h. Allerdings wäre der Motor sehr anfällig und das Ding könnte bloß noch von Mr. Schumacher persönlich gefahren werden. Zitat: Das Ding ist im Grunde ein Sport quattro mit Golf Silhuette. Motor, Bremsen, Gitterrohrramen u.v.m. Hat also nichts mit Golf zu tun.
Zitat von Stefan323ti Es gab in Schweden auch mal nen Golf mit 900PS bei 900kg, der hatte auch "ganz gute" Fahrleistungen, aber die vorgenommen Umbaumaßnahmen ließen das Ding nur noch von außen aussehen wie nen Golf IV, untendrunter steckte reinste Technik aus der IMSA Rennserie in den USA. |
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Da magst du schon recht haben mit dem was du schreibst. Aber ich denke trotzdem es ist einfacher den Enzo als den Audi effektiv fortzubewegen. |
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ich denke mal dass du meinst dass der enzo schon von haus aus auf solche geschwindigkeiten und beschleunigungen gebaut wird und der audi nicht, oder? |
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Zitat: Das ist sicher Zitat von Stefan323ti Und es mag auch noch schneller beschleunigende Autos geben, weil es gibt ja bekanntermaßen immer einen der schneller ist. Zitat: Ich weiss nicht genau welchen Golf Du meinst, aber der schnellste Strassenzugelassene Golf ist der von Dahlbäck mit dem 5 Zylinder 20V Turbo aus dem Sport quattro. Auch Antrieb und Fahrwerk u.s.w. stammen aus dem Sport quattro.Zitat von Stefan323ti Es wird als getunter Golf angeboten, wenn sie es als Audi hätten verkaufen wollen hätten sie auch ne A3 Silhuette nehmen können. Zitat: Der Audi wurde auf den Bedürfnissen der Rally Gruppe B angepasst und dementsprechend gebaut. Das heisst also, auf höchstem Beschleunigungsvermögen, Kühlung der Bauteile und Halbarkeit.
Zitat von StreetRacer_206 ich denke mal dass du meinst dass der enzo schon von haus aus auf solche geschwindigkeiten und beschleunigungen gebaut wird und der audi nicht, oder? |
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Zitat: Ich glaube die vom Magazin, oder wer auch immer, kann nicht Ferrari fahren. Zitat von Beast from the east In der aktuellen Bild Test & Tuning tritt der Ferrari Enzo mit 660PS gegen den Audi Sport quattro von Hohenester mit 460PS an. Das sind 200 PS Differenz. Ferrari Enzo: 0-100 = 3,94 s 0-130 = 5,71 s 0-160 = 8,04 s 0-200 = 10,64 s Audi Sport quattro: 0-100 = 3,77 s o-130 = 5,84 s 0-160 = 8,21 s 0-200 = 12,60 s Der Sport quattro ist also schneller auf 100 als der Enzo. Nicht zu denken, wenn der Sport quattro von Dahlbäck gegen den Enzo angetretten wäre. Der hätte den Ferrari vernichtet Das heisst auch dass der Sport quattro schneller auf 200 Km/h beschleunigt als ein Mercedes SL AMG 65 mit 612 PS (13,1 s ) Nicht schlecht für ein Auto das mittlerweile über 20 Jahre auf den Buckel hat EDIT: Hab ein Artikel aus der Sport Auto rausgekramt...Die hatten 1984 auch einen Sport quattro, aber ein von Audi Sport (wahrscheinlich Lehmann-Motorentechnik) gemessen. Leistung war 476PS. Der war in 3,5 sec von 0-100 Km/h und in 7,8 sec von 0-160 Km/h Gut, der hatte 16 PS mehr, aber die werden wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen Ich poste euch einfach mal die Zahlen, aus dem Internet. Ferrari Enzo: hier der Link zur ersten Seite. 0-100km/h: 3,6 Sek. 0-200km/h: 9,5 Sek. Hier gibts den 2. Link. 0-60mph(0-100km/h): 3,4 Sek. 0-100mph: 6,5 Sek. 0-1/4 mile: 11,3 Sek. Warum der Audi hinterher kommt, ist doch ganz klar, er hat Allradantrieb, das ist alles. Dazu noch geschnittene Slicks, was will man mehr? Und wer hier sagt, dass geschnittene Sliks keinen Vorteil bringen, gegenüber normalen Straßenreifen, ist einfach ein Audi "Fanboy", und will es einfach nicht wahr haben, oder hat halt keine Ahnung. Sliks haben jawohl eine etwas andere Reifenmischung, als normale Straßenreifen.(mehr Grip, dann noch dazu auf allen vier Rädern) Wenn die Zahlen im Internet stimmen(beim Enzo steht auf allen Seiten eine Beschleunigung von 3,4 bis 3,7 Sek.). Da ist es doch irgendwie komisch, dass dieses Magazin als einzigste 3,95 Sek. angeben, bzw. gefahren sind. Die Zahlen gehen etwas sehr weit auseinander. (Vielleicht können sie nicht mit dem Enzo fahren, bzw. wissen nicht, wie man das Letzte aus ihm rausholt?) Wenn wir nun eine dieser Zahlen bei der Beschleunigung 0-100km/h von den Internetseiten nehmen und die 9,5 Sek. bis 200km/h, dann sieht es schon wieder ganz anders aus, im Test. Dann hat der Audi nämlich noch einen größeren Abstand am Ende, als er nun schon hat.(am Ende) Natürlich ist es schon beachtlich, dass der alte Audi fast mitkommt(bis auf die angegebenen 0-100km/h Beschleunigung), aber das lieg einfach am Allradantrieb und den Sliks. Die sollten mal noch einen Test machen, bei den die beiden Autos auf einer richtigen Rennstrecke fahren. Mal gucken, wie es dann Aussieht, nicht wahr? |
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Um mal eines klar zu stellen...es gibt immer einen schnelleren...Aber ehrlich gesagt, ich habe keine Lust einem 16 Jährigen hier was zu erklären was er sowieso nicht wissen will. Hier im Forum gibt es ein paar Video's mit Audi's die um und sogar einige die unter 10 Sekunden fahren können...Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen. |
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