|
Nur wenn das damals so bestellt war und damit Teil der ABE war.... JA! Ist ja auch korrekt oder. |
|
|
|
das wieder sowas wie mit nem golf 3 dem ne vr6 lippe angebaut wird
|
|
|
|
Wenn Du ein Gutachten die die Lippe hast, dann ist das doch kein Problem. Eintragen lassen und gut. Dafür sind Gutachten da....
|
|
|
|
es gibt keine gutachten für original teile
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von walpurgis Was denn für eine Freigabe ?
Kann tatsächlich sein, dass Audi vor der Jahrtausendwende Xenon ohne Leuchtweitenregulierung und Waschanlage verbaut hat. Wie das bei Daimler und BMW aussieht, kann ich im Moment nicht sagen, müsste ich mich mal erkundigen. Somit würde es natürlich bei der allg. Betriebserlaubnis keine Probleme geben...wenn man belegen kann, dass das Fahrzeug das Werk bereits mit Xenon verlassen hat Zitat:
Zitat von walpurgis Du meinst, Audi stellt Bestätigungen aus, dass an einem bestimmten Fahrzeug schon von Werk ab Xenonlicht verbaut war ?
Ganz klares Nein !!! Aber da lass ich mich gerne von Besseren belehren Zitat:
Zitat von wavekid169 So was hat mein Freund gesagt, der einen S6 mit Xenon fährt. Er ist schwer entäuscht von den Scheinwerfern. Meinst Du das es mit so einem Xenon Kit die Scheinwerfer nicht heller werden ??
muss sowieso den rechten richten, denn wenn ich eine Birne wechsele bewegt sich der ganze Reflektor...den kann man ein wenig vor und zurück schieben. Woran könnte das liegen ?? Nein. Ich denke, dass Du anstatt hellerem Licht eher Elektronik-Probleme bekommen wirst und den Gegenverkehr blendest Wenn der Reflektor sich bewegt, hast entweder doch eine LWR oder der Halter ist durch @Peter: Evtl. könnte ich morgen mal in Necharsulm anrufen wenn es Dich wirklich interessiert. Aber wo hast denn den Wagen her? Hast ne belegbare Historie, Reperaturen und denkst an einen Verkauf |
|
|
|
Natürlich stellt Audi die aus. Die können Anhand der Fahrgestellnummer ja sehen, wie das Auto das Werk verlassen hat. Deshalb habe ich ja auch keine bekommen, da meiner mit normalen Hallogen ausgeliefert wurde. Warum auch nicht ?? Ich habe doch mit Audi sogar gemailt
Zuletzt geändert 01.03.2009 21:41 von wavekid169. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
An originalen Fahrzeugen mit guter Substanz, unrestauriert und überschaubarer Historie immer
Zitat:
Zitat von wavekid169 @BBCars
Warum die Frage... hast Du Interresse?? Zuletzt geändert 01.03.2009 21:52 von BBCars. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Ich war schon ein paar mal kurz davor Ihn zum Schrotthändler zu fahren.
|
|
|
|
Aha
Zitat:
Zitat von wavekid169 Ich war schon ein paar mal kurz davor Ihn zum Schrotthändler zu fahren.
Aber im Prinzip hänge ich doch sehr an meinem Dicken. Abgesehen davon habe ich bereits zu viel Geld und Arbeit in mein Dicken gesteckt um Ihn wieder in Original Zustand zu verstetzen. Ich habe eingetlich vor Ihn zum Historischen Kennzeichen zu fahren. Ist inzwischen ja schon eine Rarität... und hat das Zeug zum Historischen Fahrzeug zu werden. Ob ich das schaff weiß nicht nicht...vor haben tu ich es aber schon... |
|
|
|
Aber klaar... Anwärter habe ich schon einige...Mein Mechaniker hat ein S-Liner in Weiß mit 65.000 km Original drauf und dem wollen seine Kunden Ihm auch ständig abkaufen.
|
|
|
|
ich hab da auch mal eine Frage.
|
|
|
|
So muss jetzt das Thema nochmal aufgreifen.
|
|
|
|
Wenn es seitens des Herstellers bzw. des Gesetzgebers keine Freigabe gibt, wirste die Scheinis wohl in die Tonne treten können ... das E-Prüfzeichen bezieht sich ja auf die geprüfte Kombi aus Scheinis und dem jeweiligen Leuchtmittel |
|
|
|
Also von Seiten Philips werden die Brenner für den S6 C4 vorgeschlagen und sind auch absolut Identisch von den technischen Daten. Bis auf die Farbtemperatur statt Origial 4500 K haben die D2S 4100 K D2S Plus 4300 K und eben die Fassung ist hald zum wechseln gemacht und nicht mehr zum löten. Aber sonst ist Lichtbild, Temperatur absolut Identisch. Prüfzulassung E1 ist auch vorhanden.
Zuletzt geändert 29.11.2009 20:34 von wavekid169. Insgesamt 2 mal. |
|
|