|
Hallo habe mal ne frage habe vor meinen |
|
|
|
Wenn du nicht einmal eine "größere Bremse" verbauen willst solltest Du das ganze Vorhaben gleich vergessen. Wenn ich sowas schon immer lese... |
|
|
|
Zitat: Nicht Nur das....fahr erst mal im umgebauten 3er oder Passi mit da wirste dich bei 260 keulen wundern wenn man das anfängt dann mit ~300ps sonst lohnt der Umbau nicht!! un bis ca.350ps brauchste auch nichts ausser Verdichtungreduzierung machen.von daher bewegen sich die Teilekosten nach der sowieso obligatorischen Motorüberholung eh auf dem gleichen Nieveau was lader un Co anbetrifft.also fahr erst mal mit-guck dir das in der Praxis an sonst hast du völlig falsche vorstellungen un eine Pauschalaussage bezüglich Lader-Abstimmung oder anderer Teile lässt sich eh nich machen da die Bedürfnisse viel zu weit auseinander gehn... der eine wünscht en kleinen Lader mit durchzug ab 2000u/min der andere will 550keulen die erst ziemlich spät anliegen
Zitat von Corradomichi Wenn du nicht einmal eine "größere Bremse" verbauen willst solltest Du das ganze Vorhaben gleich vergessen. Wenn ich sowas schon immer lese... |
|
|
|
Genau einfach Turbo rein und gut. Na dann mal Gute Nacht! |
|
|
|
hallo |
|
|
|
Zitat: 1.wir reden vom AAA Motor net vom 16V von daher 12Ventil technik nich 8...Zitat von wergolf88 hallowenn du auf turbo umbauen willst dann doch sofort richtig mit viel leistung und dem passendem umfeld, mit 260 ps kann man heute nix mehr reißen da wird man ja noch von den kleinen porsche verblasen, am besten du nimmst auch gleich mehrventiltechnik und nicht diese 8V geschichte, und sehen das leistung und drehmoment nicht zu früh anstehen sonst geht die luft bei 5000u/min raus,und da soll es ja erst losgehen um auf der autobahn gut zu schieben 2.Ziel un Zweck bein einem straßentauglichen umbau (und speziell bei dem Motor)is viel Drehmoment unten heraus...Leute die das Vergnügen hatten Umbauten mit GT35 bzw.K27/29 Ladern oder noch größer zu fahren wissen das es ziemlich nervich is bis 4000u/min im Turboloch zu hocken... wenn du den Motor lange als Sauger gefahren bist hast du nämlich auch die Nase voll davon... 3.wenn meinetwegen bei 5000u/min maximaler ladedruck anliegt un der 5.o.6. gang lang genug is muss man den Motor garnicht bis dahin drehn... |
|
|
|
also ich kann nur sagen, dass wenn man aussagekräftige antworten mit sinn und verstand haben möchte, sollte man den garett fragen. |
|
|
|
Zitat: Asche auf mein Hauptnee nur bei dem Thema muß man ab un an mal en paar Illusionen rausnehmen un der beste Ratgeber is eh wenn man sich alles in "Echt" anschaut un mal mitfährt vom hörensagen lernt man nich viel.Zitat von zini1984 also ich kann nur sagen, dass wenn man aussagekräftige antworten mit sinn und verstand haben möchte, sollte man den garett fragen.hat mir auch schon oft und viel geholfen......... von daher @Moev84 ruf bei verschiedenen Firmen an,frag ob sie en Fahrzeug da haben oder sie jemanden das Auto umgebaut haben un fahr dahin...egal obs nu 100 o.300km sin die 50€ sprit un en Tag Urlaub muß ma investieren am Anfang,dann kannste dir en Bild machen. |
|
|
|
Hi garret |
|
|
|
meinte 2 ventil technik moev84 sorry, |
|
|
|
NO SPAM |
|
|
|
NO SPAM |
|
|
Ähnliche Tuning Themen