|
hallo , |
|
|
|
Hört sich ganz danach an als ob der Zündanlassschalter kaputt ist. |
|
|
|
wie , wo ist den der drann |
|
|
|
So wie du das Problem schilderst hört sich das wirklich nach Zündschloss (Anlasssperre)an...oder Stromversorgungsrelais Steuergerät, |
|
|
|
Bin auch der meinug das es am zündschloss liegt...bei vw neuen bestellt für n zehner und weitergehts |
|
|
|
|
|
|
|
kann man das auslesen meine ob der zündschloss anlasssperre auslesbar ist per diagnose |
|
|
|
Ich glaube nicht.... aber ich tip auch ganz stark der Zündanlassschalter kaputt ist.... |
|
|
|
ja , danke euch allen sehr das ihr mir helfen tut , |
|
|
|
ja es wird an der wegfahrsperre liegen, der wagen geht an, bleibt ca 3 sekunden an und geht wieder aus, typisch für die wsp Zitat: ich hoffe nicht, dass du die orginaleinspitzdüsen meinst, und einfach nen 4 bar benzindruckregler reingesetzt hast, die düsen sind mit der maximalen spritzmenge sehr schnell am ende, gerade wenn du noch die "alten" grünen hast, solltest du jenach angestrebter leistung um die düsen nicht zu überfordern, die werden verdammt heiß, gehen kaputt, oder schaffen zur luftmenge nicht ausreichend kraftstoff einzuspritzen, folge z.b. nen loch in den kolben gebrannt, ventil geschmolzen oder abgerissen, risse im kopf, etc...
mache bald auch ne diesel 5 gang rein von 110 ps golf 3 tdi , die zieht bis 306 km/h . orginale düsen popoff ventill 60mm auspuff anlage , 4 bar bezindruckregler . |
|
|
|
mit den 250er Seriendüsen würde er maximal Teillast laufen...wird er schon gemacht haben... |
|
|
|
er läuft auf grund einer wahrscheinlich defekten wsp gar nicht, und so wie man es oben rausliest ist er auch seit dem turbo umbau noch nicht gelaufen..... |
|
|
|
ja ich sag ja nur das er mit den Seriendüsen bei der angepeilten leistung wohl net hinkommen wird... |
|
|
|
danke an euch allen , |
|
|
|
habe noch nicht das steuergerät abstimmen lassen weil ich erst im august den chip für mein steuergerät bekomme , der muß ertmal rausgefahren werden , da wird alles beim fahren abgestimmt und nicht wie bei einem prüfstand , |
|
|