|
waaaah, da bin ich ja deutlich einem irrtum unterlegen.
Zuletzt geändert 18.12.2008 17:32 von MaxV40. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Ich denke auch das der normale Volvo T5 eher dem Focus ST entspricht und der Volvo R-Motor dem des Focus RS. Denn wieso sollten Ford und Volvo einen neuen entwickeln, wenn schon einer im Hause existiert.
Zuletzt geändert 18.12.2008 17:34 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von Joshi Seh ich das richtig, wenn ich bei meinem einen größeren Turbolader reinhau müsste der ja genauso abgehen wie der neue RS.. nur meiner ist dann halt bequemer.. wie schaut das mit der dif. sperre aus?.. Dar man die einfach so sperren lassen?
nein. Hochleistungs Abgasanlage Downpipe Rennkat Hochleistungsladeluftkühler Ansaugung verändert Druckdose ändern Software anpassen Dann hast du ne Rakete die dem so gut wie nichts nachsteht. Nur mit der Kraftübertragung bekommst Probleme, da dreht der nur noch |
|
|
|
jopp, das würde ja - zumindest der letzte absatz - zu meiner vermutung sprechen.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von g man Hochleistungs Abgasanlage
Downpipe Rennkat Hochleistungsladeluftkühler Ansaugung verändert Druckdose ändern Software anpassen Dann hast du ne Rakete die dem so gut wie nichts nachsteht. jawollja! dann sollten aber auch ca 350 ps anliegen. hummel, hummel. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von MaxV40 Zitat:
Zitat von g man Hochleistungs Abgasanlage
Downpipe Rennkat Hochleistungsladeluftkühler Ansaugung verändert Druckdose ändern Software anpassen Dann hast du ne Rakete die dem so gut wie nichts nachsteht. jawollja! dann sollten aber auch ca 350 ps anliegen. hummel, hummel. neee das höchste gemessene waren 297ps. andere anbieter Übertreiben da gerne. Catalunya weiß wovon ich spreche |
|
|
|
hm?
|
|
|
|
Oho da habe ich was losgetreten. Na dann wirds wohl bald der letzte Motor von Volvo sein. Angeblich steht Volvo zum verkauft
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Catalunya Was nützen denn bitte 300-350PS im ST?? Rein gar nichts, die gehen doch eh in Rauch auf
Diese utopischen Tunerangaben von Wolf und wie sie nicht alle heissen wurden ja schon des öfteren widerlegt CodeRed ist eh nen Knaller...von denen halte ich nicht viel. von nutzen und fahrbarkeit war ja auch gar nicht die rede... das mit der leistungsangabe war offensichtlich ein missverständnis. ich ging wegen der diskussion zuvor davon aus, dass andré in seiner auflistung auch einen neuen turbolader notiert hatte. offensichtlich hab ich da was überlesen. von 350ps nur durch chiptuning war ja nie die rede. edit: der c30t5 hat serienmäßig auch keine diff.sperre. die abstimmung des motors ist dort aber auch deutlich mehr auf comfort ausgelegt. gruß, max Zuletzt geändert 18.12.2008 22:33 von MaxV40. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
zuschaltbarer allradantrieb wäre geil...
|
|
|
|
Aber soweit ich informaiert bin hat Ford bei dem RS extra auf Allrad verzichtet aufgrung des gewichtes und dem Preis nachher!!!
|
|
|
|
soooo...erster test in der "sport auto" 5/2009
|
|
|
|
@daalig
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Beast from the east @daalig
Jetzt weiss ich warum der TT S diesen Dingern so einfach davonzieht... Wenn der ganze 12,8 braucht um von 100 auf 180 Km/h zu beschleunigen. Der TT S braucht nur 11,5sec von 100 auf 200 Km/h Was erwartet ihr von einem Frontkratzer?.. Die Physik kann keiner deaktivieren.. |
|
|