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@Zillomanie |
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Tacho's sind halt unterschiedlich...Rad-Reifen Kombination spielen da auch eine Rolle ob der Tacho nur zu 5% oder zu 10% oder gar 29% über Sollwert liegt...Ich hab nur das gepostet was ich auf dem Tacho sah...260...und der VR6 war trotzdem lahm...fertig aus. Der Thread wird so langsam langweilig... |
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Zitat: Ja aber es ist kein Kompressor sondern ein Turbo. Und der drehte fröhlich weiter und weiter. bei irgendeinem wert von 270 (denke ich) sind wir vom GAS weil die Öltempertur zu heiß wurde. Und das war auf Audi TT Parabol felgen. Ich glaube das sind 17"? mit (ich weiß es nicht genau) 215/35 Goodyear.Zitat von Zillomanie Zitat: Ja also 250 fürn Vr6 laut Tacho, wenn der Motor einigermaßen gut läuft, auf der gerade, mit ein wenig Anlauf, das geht schon...Zitat von benson fahr zwar kein vr6 aber ich hab auf gerader strecke nen golf3 vr auf der bahn bei 250 laut meinem tacho überholt der muss ca.235/240 drauf gehbat haben und der sagte das da nichts mehr ging und der motor am kotzen war....und der golf ist definitiv serie....da es der von seiner mom war... @homie: aber 280 TachoWert keine echten... BTW: der Golf 2 Vr6 Kompressor vom Thomas (WFT) fuhr auch keine 280 (echte) Ich denke das bei der Reifengröße die Tachoabweichung auch minimiert sein müßte. Und das war ja noch garnicht alles :-) |
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HiHi, ein Freund von mir verliert auch jedes Rennen mit seinem VR Turbo, weil er immer vom gas muss wenns Öl bald kocht Zitat: Achso, wann willste denn herkommen, vielleicht bin ich grad mal in Hofgeismar unterwegs, mal Corri anschauen
Zitat von Corradomichi @ZillomanieZu wenig bisher. Motor muss nochmal abgestimmt werden .Von Thomas hab ich nur den Block |
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naja, jetzt ist nen 19reihen ölkühler dran. ich denke das müßte jetzt besser funktionieren |
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