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280 Km/h ???? nee is klar |
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Moin! |
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Naja also wenn jetzt die gemachten Vr´s auch mitreden dürfen. |
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Na getunt ist das ja kein Problem :-) |
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@ Zillomanie : |
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fahr zwar kein vr6 aber ich hab auf gerader strecke nen golf3 vr auf der bahn bei 250 laut meinem tacho überholt der muss ca.235/240 drauf gehbat haben und der sagte das da nichts mehr ging und der motor am kotzen war....und der golf ist definitiv serie....da es der von seiner mom war... |
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Zitat: Ja also 250 fürn Vr6 laut Tacho, wenn der Motor einigermaßen gut läuft, auf der gerade, mit ein wenig Anlauf, das geht schon...Zitat von benson fahr zwar kein vr6 aber ich hab auf gerader strecke nen golf3 vr auf der bahn bei 250 laut meinem tacho überholt der muss ca.235/240 drauf gehbat haben und der sagte das da nichts mehr ging und der motor am kotzen war....und der golf ist definitiv serie....da es der von seiner mom war... @homie: aber 280 TachoWert keine echten... BTW: der Golf 2 Vr6 Kompressor vom Thomas (WFT) fuhr auch keine 280 (echte) |
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Zitat: Das hängt vom Motor ab...Wenn Du einen Pumpedüse TDI nimmst...die haben wie Du gesagt hast, hoher Drehmoment und dann kommt nichts mehr nach...auch ei gechippten TDI's...Aber je nachdem wie dei gemacht sind, sind die doch recht drehfreudig Zitat von homie .Genauso ist es bei Turbodieseln. Ab 2000u/min gibts richtig BUMS und das wars dann auch. Die höchstleistung (PS/KW) ist zwar meist erst bei 4000u/min. Aber dennoch fährt es sich bis dahin total langweilig. Vor allem die VP TDI's machen mächtig Spass wenn die ordentlich gemacht sind...Ich spreche da aus Erfahrung |
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Bin mal in einem mitgefahren, als wir ausgestiegen sind war die front am glühen aber zum glück war er mit keramikkacheln beschlagen |
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@Klaus |
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Zitat: Gut Der Witz
Zitat von Klaus Bin mal in einem mitgefahren, als wir ausgestiegen sind war die front am glühen aber zum glück war er mit keramikkacheln beschlagen |
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Hab noch irgendwo nen knöllchen rumliegen wo mein sternkreuzer mit satten 231 abgelichtet wurde....(leidern nen anfang von ner 120iger strecke übersehen, vorher war freie bahn) war aber schon kein vollgas mehr und beim 2. schild hab ich dann schon abgebremst, dahinter standen die aber schon..grftjx...naja ist zum glück schon einige Jahre her... |
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Zitat: zeig doch mal dein prachtstück, würde den gerne mal sehenZitat von 450SEL6.9 Hab noch irgendwo nen knöllchen rumliegen wo mein sternkreuzer mit satten 231 abgelichtet wurde....(leidern nen anfang von ner 120iger strecke übersehen, vorher war freie bahn) war aber schon kein vollgas mehr und beim 2. schild hab ich dann schon abgebremst, dahinter standen die aber schon..grftjx...naja ist zum glück schon einige Jahre her...der tacho geht aber relativ genau also bei der geschwindigkeit nur etwa 10 km/mehr als real. ok es ist ein 6,9l V8 motor drin also kein Vr6 sorry. leider ist nichtmal in deiner galerie ein bild von ihm ah so, was hast du denn dran gemacht? original fährt der ja nur ECHTE 225 wenn du schreibst du warst nicht mehr auf vollgas und hast sogar schon vorher abgebremst musst du ja locker bei ECHTEN 250-260 oder mehr gewesen sein zum thread: leider kann ich keine erfahrungen zu nem vr schildern, finde aber grundsätzlich solche lt. tacho threads unsinnig, besser wäre "wieviel fährt euer vr lt. gps" die tachoabweichung sind doch mehr als extrem sodass man überhaupt keine vergleiche anstellen kann... |
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Zitat: Na nun raus mit der Sprache, wieviel Zitat von Corradomichi Komisch das hier alle VR6 schneller fahren als meiner wo ich doch "fast" alle Bereiche konventionellen Tunings durchgezogen habe. Sollte zu denken geben...Vielleicht muss ich ja mal zum Thomas rüberspringen und ihm eine mitm Hammer geben |
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