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Zitat: Bin mir ziemlich sicher das es ne 1/4 Meile iss...Zitat von HAIDUK @NightwalkerIch denke du meinst die 1/8 Meile, da kommt das schon eher hin. Denn um 15 bis 16 Sekunden auf der 1/4 Meilen zu fahren brauchst du einen Golf R32 oder einen Clio V6. MFG HAIDUK Ein Kumpel von mir fährt immer in Bitburg mit seinem 1,8l 16V Astra F Und fährt Ohne NX ne 16er Zeit... mit NX ne 15er Zeit frag aber mal nach... kann auch sein dass ich mich geirrt habe... mfG |
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Zitat: 1.Lauf 9,71Zitat von Der Fußgänger Ich war letztes Jahr in Ascheberg und hatte da am Ende der Strecke ca 120 drauf und nur ne 9,5er Zeit meine ich!Die Zeit kann auch ein wenig anders sein ich weiß das nicht mehr so ganz genau! 2.Lauf 9,79 Wenn du mich nich hättest Fussgänger !!!!!! PS: Hab gehört du hast leichtes Poperzen flattern !! Gute Besserung !! |
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Zitat: Richtig bei einem *** musst du auch eher aus unterne geschwindigkeiten beschleunigen und schnell kraft aufbauen. Bei *** zählt das was du am ende der geraden geschafft hast und den ersten kurz übersetzt und dann länger übersetzt sein bringt das schon was, stell dir vor du hast jemanden neben dir und du trittst die kupplung-null vortrieb-er kann aber nooch drehen und das ganze passiert schon wieder bei nächsten schaltvorgang. Der andere wird auf ner kurzen strecke schnell an dir vorbei sein,bei beschleunigen aus kurven oder uter schweren bedingungen z.b. bergauf oder auf sehr kurzen distanzen ist es besser kurzfristig die volle power zuhaben. Denn da fährt man ja meistens nur mit einem gang oder höchstens zwei.Zitat von campino89 Zitat: aber wenner lang übersetzt ist kommt er nicht ausse puschen!du ziehst ja im 4.gang mehr als im 1. ... die bergrenn autos zb sind ja nicht umsonst sehr kurz übersezt!Zitat von Jamesbond Von so was habe ich noch nicht gehört aber scheint ja ganz lustig zusein aber richtig interesant wirds erst ab 100 sachen je höher die geschwindigkeit je höher muss der kraft aufwand sein und ab da an spielt die aerodynamik und das gewicht eine sehr große rolle und wenn ein wagen lang übersetzt ist braucht man auch nicht viel zu schalten was auch ne menge zeit kostetAber bei ner strecke von 200 metren ist das bestimmt noch nicht so wild kann aber auch ein vorteil sein, denn schalten kostet viel zeit. |
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tja schalten kostet dann zwar viel zeit!aber wenn du schnell im 4.-5. gang bist hast du wesentlich mehr zug als wenn du dich langsam in den zweiten quälst...also das ist zumindestens meine meinung |
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Den 4. und 5. gang brauchst du doch erst bei hohen geschwindigkeiten wenn um dei kurzen kurven geht brauchst du doch nur den zweiten oder dritten und selbst die kannst du anders übersetzen, je nach dem wie dus brauchst. |
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Manche scheinen sich ihre Zeiten zu erfinden...Ein 1,2 t Wagen wird mindestens 180PS brauchen um eine hohe 15er Zeit auf der 1/4 mile zu fahren. |
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Auf der 1/4 Meile in Bitburg brauche ich im Schnitt niedriege 16 er und Bestzeit war eine 15.7xx Auto ist ein Golf 3 mit 2,0 8V Motor und 143 PS!!! |
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Also in Ascheberg letztes Jahr war das schnellste Auto nen Nissan Skyline GT - R mit 550 PS. Der ist die 1/8 Mile in 7,9 Sekunden gefahren |
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Es ist zuerst mal entscheidend wie der Start ist. |
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um mal das thema wieder aufzufrischen komm gerade von meinem ersten 1/8 Meilen rennen zurück ^^ gleich mal ein voller erfolg würd ich sagen trotz fast 48h am stück wach und winterreifen und erstes mal und und und egal platz 2 in der dieselklasse |
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@DJSCHIEFA |
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Hab mit meinem Tigra 2.0 16V mit F15 getriebe in Ascheberg ne 8,9 hingelegt |
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Bin bis jetzt IMMER NUR 1/4MEile gefahren! |
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jap mit meinem A4 TDI ^^ |
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was leistet dein audi für eine solche zeit? |
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