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Zitat: waren 50 m und es haben sogar noch 5 Leute angeschoben....bedeutend... Mensch Leute, dass es evtl. unter 200m waren ist mir beim durchschauen im Netz ziem. schnell klar geworden Aber das einer von euch mal auf die Idee kommt(außer mir in jedem Post mitzuteilen, dass mein FIAT das nicht bringt) hoch zu rechnen, nee nä Wenn mein Wagen auf 150/ 160m 7,47 braucht, dann wird er auf die letzten 40m mit Sicherheit keine 5 Sekunden brauchen Wäre also mal cool gewesen, wenn einer soweit gedacht hätte und das auch mal gesagt hätte. Da wären mit Sicherheit nur geringfügig über 10 Sek. bei rausgesprungen. EDIT/ Waren 170m! Hab mit'm Veranstalter "Fiat Club Nürnberg" gesprochen Das heißt definitiv, dass meine Zeit auf die 1/8 unter 9 Sek. gewesen wäre. Haha, find ich geil AIG |
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bei deiner rechnung kommt 9,3 sec heraus und das ist ein ganz guter wert für deinen fiat |
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Naja ich weiss ja nicht. |
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hallo zusammen, |
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Hallo Leutz fangt nicht an Mathematische dreisätze zu spinnen WEN ich 100m in X zeit schafe ;teilen - mahl nehmen; kom ich auf ne neue bestzeit flupt nicht,auf ner Distans, unterschiedlicher Reibungswiederstand Reifenabrolwiederstände usw,Schaltmoduse sind zu beachten , fakt ist immer nur die Uhr, die alles beweißt. |
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Sorry Abarth aber ich denke ne 9er Zeit wirst auf ner richtigen 8tel Meile auch nicht schaffen. Da deiner ja so in der Klasse wie die VR6 liegen würde ich mal auf ne hohe 10er oder niedrigere 11er Zeit tippen. Was hast du denn an Leergewicht? |
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Gute Kompression ist alles Da werden aus 170 PS(Werksangabe) leicht 180 Egal wie, wo und was - ich weiss(und so mancher TAudi und 6ZylBMW auch-HEHE) das meine Karre sehr gut läuft und hätte auch keine Bedenken den gechippten Diesel auf der "echten" 1/8 hinter mir zu lassen So long... |
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äähm muß auch mal was dazu sagen.... kenne mich zwar nichtso gut mit zeiten und so aus und da halte ihc mich raus aber der abarth mit170 PS läuft mit der halbautomatik schon verdammt gut ... bin ihn schon mehrmals gefahren.. |
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@AralKing: Wohin soll ich den Kasten Bier schicken |
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Na ja ich als vorbelasteter Ex Fiat Fahrer war ja auch in diversen Fiat Foren unterwegs (cars from italy) nur als Beispiel. Dort war zu Zeiten als die Stilo rauskam eigentlich immer die Rede davon das der Stilo recht lahm für seine 170PS sein soll (was nicht heissen soll das ich ihn nicht trotzdem gerne gehabt hätte). Na ja die meisten waren wohl halt ihre Uno Turbos und Cinquecento umbauten gewöhnt.... die Drücken unterum wahrscheinlich bedeutend mehr. Turbos halt. Ich selber konnte mich davon nie überzeugen mein Urteil über den Stilo abzugeben würde ihn aber gerne mal in Ascheberg oder Drensteinfurt sehen um zu schauen was er wirklich für ne Zeit hinlegt. |
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@Rico: Also "lahm" ist was völlig anderes Hatte am Sonntag noch eine Begegnung in Ingolstadt, mit einem neuen A4 1.8T(keine Ahnung ob es der 120KW oder 140KW war). Wir haben uns auf exakt gleicher höhe von Ampel zu Ampel gedrückt. Wenn ich mein ASR ausgeschalten hätte(ja hätte ), dann wäre er nicht mitgekommen. |
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Echt schade, hätte das gerne mal gesehen. Na ja dann müssen wir uns bis näxtes Jahr wohl gedulden, dann soll ja 2 Free 2 Frantic sein.... Hoffen wirs. Denke da wirst dann doch wohl kommen oder??? |
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Also Autos so mit 125-135PS (original) fahren ne 1/4 Meile (402m) mit ca. 15-16 Sekunden... |
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@Nightwalker |
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Zitat: aber wenner lang übersetzt ist kommt er nicht ausse puschen!du ziehst ja im 4.gang mehr als im 1. ... die bergrenn autos zb sind ja nicht umsonst sehr kurz übersezt!
Zitat von Jamesbond Von so was habe ich noch nicht gehört aber scheint ja ganz lustig zusein aber richtig interesant wirds erst ab 100 sachen je höher die geschwindigkeit je höher muss der kraft aufwand sein und ab da an spielt die aerodynamik und das gewicht eine sehr große rolle und wenn ein wagen lang übersetzt ist braucht man auch nicht viel zu schalten was auch ne menge zeit kostet |
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