Fake - VW Golf 4 X-Treme | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 30.12.2008 14:56 |
Letzte Änderung am: | 04.01.2009 11:28 |
Angeschaut: | 7737 mal |
Kommentare: | 60 Kommentare zum VW Golf 4 X-Treme |
Abstimmung: | 2.071429
(entspricht in Sternen: 3.928571 von 0 bis 5 )
bei
56
Stimmen
|
Fake Fight: | 20 Punkte (Level 1) |
Faker: | DragonGate |
Fake Details | ||
Beschreibung | Leider zum Battle 29 nicht rechtzeitig fertig geworden aber mit viel Geduld nun endlich geschafft. Gegensätzlich zu meinen vorrangegangenen X-Treme-Projekte is der dezente, helle Style ein Einschlag in einen anderen Stil. Abweichend zur Kritik meiner letzten dunklen Projekte soll dieser Qualitätsmerkmale sichtbar halten. Hoffentlich gut genug gelungen um ihn als reales Objekt ansehen zu können. Vielleicht gefällt er Euch ja. :) [b]Mods:[/b] -Alles (außer alter Perspektive gibts nichts was behalten wurde) [b]Statistik:[/b] -ca. 23h Arbeitszeit -30 Ebenensätze/ -gruppen -288 Ebenen | |
Fake-Zeit (in Stunden) | 23 | |
Fake-Prog |
Adobe Photoshop CS3 Extended |
Fake Blog VW Golf 4 X-Treme
Update 3
-Heckklappendämpfer abgedunkelt
-Seitenspiegelunterkante abgedunkelt
-Schatten des rechten BB angepasst
-hintere Felge überarbeitet
-Front neben NrS komplettiert
-Heckklappendämpfer abgedunkelt
-Seitenspiegelunterkante abgedunkelt
-Schatten des rechten BB angepasst
-hintere Felge überarbeitet
-Front neben NrS komplettiert
Update 2
-NOS-Schriftzug angepasst
-Seitenscheibe vom rechten Golf farblich eingepasst
-Seitenspiegelschatten vom hinteren Golf verändert
-Durchsicht der Frontscheibe korrigiert
-Sturz hinterer Felge verändert
-BG farblich aufgewertet
-NOS-Schriftzug angepasst
-Seitenscheibe vom rechten Golf farblich eingepasst
-Seitenspiegelschatten vom hinteren Golf verändert
-Durchsicht der Frontscheibe korrigiert
-Sturz hinterer Felge verändert
-BG farblich aufgewertet
Arbeitsebenen zur Realität
Diese Abbildung stellt einen Teil der Ebenen dar, die zur Realität beitragen.
Wichtigste Vorraussetzung sind teils unscharfe oder fehlerhafte Kanten, wie auch blurryge Teile im hinteren Teil des Bildes. Auch die unregalmäßigkeit der Darstellung ist sehr wichtig. So ist beispielsweise eine Türspalte nicht überall gleich gut zu erkennen.
Um Sicken, Kanten, Abrundungen usw. real darzustellen reicht meist kein einziger gebrushter Strich, sondern eine Überlagerung aus verschieden dargestellten Linien. Eine scharf und deckend, wärend untergeordnete weicher und transparenter wirken.
In dem Bild ist gut zu erkennen wie die Striche (Sicken usw.) zur Abrundung aufgebaut sind.
Diese Abbildung stellt einen Teil der Ebenen dar, die zur Realität beitragen.
Wichtigste Vorraussetzung sind teils unscharfe oder fehlerhafte Kanten, wie auch blurryge Teile im hinteren Teil des Bildes. Auch die unregalmäßigkeit der Darstellung ist sehr wichtig. So ist beispielsweise eine Türspalte nicht überall gleich gut zu erkennen.
Um Sicken, Kanten, Abrundungen usw. real darzustellen reicht meist kein einziger gebrushter Strich, sondern eine Überlagerung aus verschieden dargestellten Linien. Eine scharf und deckend, wärend untergeordnete weicher und transparenter wirken.
In dem Bild ist gut zu erkennen wie die Striche (Sicken usw.) zur Abrundung aufgebaut sind.
Update 1
Update:
Schatten des hinteren Wagens korrigiert.
Update:
Schatten des hinteren Wagens korrigiert.