Tuning Auto - Mazda MX-5 NA alias Aston Miata | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 30.08.2021 19:24 |
Letzte Änderung am: | 30.08.2021 19:43 |
Angeschaut: | 1963 mal |
Kommentare: | 1 Kommentare zum Mazda MX-5 NA alias Aston Miata |
mehr Mazda MX-5 NA alias Aston Miata: | mehr Mazda MX-5 || Mazda MX-5 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 1
(entspricht in Sternen: 5 von 0 bis 5 )
bei
2
Stimmen
|
Car Fight: | 0 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | Jens--007 |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Grün Metallic |
|
Baujahr | 1998 | |
Leistung in PS | 131 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
14 zoll |
|
Felgengröße hinten | 14 | |
Felgengröße vorne | 14 | |
Reifenmarke |
Bridgestone |
|
Reifenbreite vorne | 185 | |
Reifenbreite hinten | 185 | |
Auspuffmarke |
k.a. Tuning |
|
Fahrwerkshersteller |
??? |
|
Tieferlegung vorne | 0 | |
Tieferlegung hinten | 0 | |
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
JVC KD-BT12 |
|
Anzahl Endstufen | 1 | |
Anzahl Lautsprecher | 4 | |
Anzahl Subwoofer | 1 | |
Subwoofermarke |
Digital Design Harman/Kardon |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
95% ich |
|
Motorentuner |
Alles Eigenleistung |
|
Car-Hifi Einbauer |
ACR |
|
Blecharbeiten |
Alles selbst |
|
Lackiererei |
alle Serie |
Auto Tuning Blog Mazda MX-5 NA alias Aston Miata
Aston Miata alias MX5 NA
Kurzvorstellung: Mein kleiner "Aston Miata" als automobile Freizeitbeschäftigung.
Der MX5 NA ist an sich ja bereits ein schöner Klassiker, den man eigentlich nicht mehr umbauen sollte.
Die Aston Front hat mich aber schon immer gereizt, weswegen ich dieses Jahr versucht habe eine wirklich saubere und hochwertige Transformation durchzuführen.
Und um dem Klassiker Status halbwegs gerecht zu werden, habe ich den Umbau reversibel gestaltet. Der Wagen kann innerhalb einer guten Stunde wieder in den originalen Zustand zurückversetzt werden. 🙂
Gedankliche Basis meines Schaffens war mein erster MX5 Umbau von 2004 bis 2006:
Kurzvorstellung: Mein kleiner "Aston Miata" als automobile Freizeitbeschäftigung.
Der MX5 NA ist an sich ja bereits ein schöner Klassiker, den man eigentlich nicht mehr umbauen sollte.
Die Aston Front hat mich aber schon immer gereizt, weswegen ich dieses Jahr versucht habe eine wirklich saubere und hochwertige Transformation durchzuführen.
Und um dem Klassiker Status halbwegs gerecht zu werden, habe ich den Umbau reversibel gestaltet. Der Wagen kann innerhalb einer guten Stunde wieder in den originalen Zustand zurückversetzt werden. 🙂
Gedankliche Basis meines Schaffens war mein erster MX5 Umbau von 2004 bis 2006: