Tuning Auto - Audi 80 80 SC B-2 Limousine | |
|
|
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 15.02.2015 14:57 |
Letzte Änderung am: | 03.05.2015 23:25 |
Angeschaut: | 5325 mal |
Kommentare: | 1 Kommentare zum Audi 80 80 SC B-2 Limousine |
mehr Audi 80 80 SC B-2 Limousine: | mehr Audi 80 || Audi 80 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 0 bei 0 Stimmen |
Car Fight: | 0 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | ![]() |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Zermatt Silber |
|
Baujahr | 1986 | |
Leistung in PS | 75 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Original Audi |
|
Felgengröße hinten | 13 | |
Felgengröße vorne | 13 | |
Reifenmarke |
Ganzjahresreifen |
|
Reifenbreite vorne | 165 | |
Reifenbreite hinten | 165 | |
Auspuffmarke |
Original |
|
Fahrwerkshersteller |
Original |
|
Tieferlegung vorne | 0 | |
Tieferlegung hinten | 0 | |
Marke der Sitze |
Original |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Becker Travelpilot mit Navi |
|
Anzahl Lautsprecher | 4 | |
Tuning Arbeiten | ||
Blecharbeiten |
Alles selbst |
|
Lackiererei |
alles Serie |
Auto Tuning Blog Audi 80 80 SC B-2 Limousine
Was neues Altes im Stall !
Nachdem nun leider Gottes der XM das Zeitliche geegnet hat, hat sich ein neues Projekt gefunden:
Ein Audi 80 SC B-2 von 1986 als 4-türige Limousine.
Erstzulassung 1986 mit038.000 km auf der Uhr. Scheckheftgepflegt un dnur 2 Vorbesitzer, dabei von 1987 bis 2015 in einer Hand.
Beim Kauf (450 Euronen) noch 1 Monat TÜV
Gesamtzustand sehr gut; für den TÜV lediglich CO und Stangas eingestellt und 2 Türgriffe repariert, das wars dann auch schon! Einziger Wehrmutsstropfen: Nicht Euro-1 möglich, da Vergaser und ungeregelter Kat, also 405 € Steuern pro Jahr! Aber da er nöächstes Jahr H-Kennzeichen bekommt, ist mir das ziemlich Wurscht.
Das Dampfradio Alpha taugt nicht mehr viel, die Antenne auch nicht und die Scheibenwaschanlage hat den Betrieb eingestellt.
Arbeiten bisher:
- 1 neuer Satz Scheibenwischer,
- ein gebrauchter Türgriff,
- neue Antenne,
- Radio Alpha wird durch das Becker Travelpilot aus
dem XM ersetzt.
- 1 Satz Gummi-Fußmatten,
- 1 Satz neue Zündkerzen
Noch zu erledigen sind:
je eine Roststelle an den hinteren Radläufen (Garagentor war wohl zu schmal), 2 kleine Dellen ohne Lackschaden. Dann noch eine gründliche Reinigung und Politur und dann eben eventuelle Schäden im Lack ausbessern.

Nachdem nun leider Gottes der XM das Zeitliche geegnet hat, hat sich ein neues Projekt gefunden:
Ein Audi 80 SC B-2 von 1986 als 4-türige Limousine.
Erstzulassung 1986 mit038.000 km auf der Uhr. Scheckheftgepflegt un dnur 2 Vorbesitzer, dabei von 1987 bis 2015 in einer Hand.
Beim Kauf (450 Euronen) noch 1 Monat TÜV

Gesamtzustand sehr gut; für den TÜV lediglich CO und Stangas eingestellt und 2 Türgriffe repariert, das wars dann auch schon! Einziger Wehrmutsstropfen: Nicht Euro-1 möglich, da Vergaser und ungeregelter Kat, also 405 € Steuern pro Jahr! Aber da er nöächstes Jahr H-Kennzeichen bekommt, ist mir das ziemlich Wurscht.
Das Dampfradio Alpha taugt nicht mehr viel, die Antenne auch nicht und die Scheibenwaschanlage hat den Betrieb eingestellt.
Arbeiten bisher:
- 1 neuer Satz Scheibenwischer,
- ein gebrauchter Türgriff,
- neue Antenne,
- Radio Alpha wird durch das Becker Travelpilot aus
dem XM ersetzt.
- 1 Satz Gummi-Fußmatten,
- 1 Satz neue Zündkerzen
Noch zu erledigen sind:
je eine Roststelle an den hinteren Radläufen (Garagentor war wohl zu schmal), 2 kleine Dellen ohne Lackschaden. Dann noch eine gründliche Reinigung und Politur und dann eben eventuelle Schäden im Lack ausbessern.
