Tuning Auto - VW Golf 2 GT Special 2l 16V | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 11.10.2014 22:45 |
Letzte Änderung am: | 27.11.2015 16:47 |
Angeschaut: | 11194 mal |
Kommentare: | 3 Kommentare zum VW Golf 2 GT Special 2l 16V |
mehr VW Golf 2 GT Special 2l 16V: | mehr VW Golf 2 || VW Golf 2 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.285714
(entspricht in Sternen: 2.714286 von 0 bis 5 )
bei
7
Stimmen
|
Car Fight: | 0 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | chrischa |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Schwarz Metallic |
|
Baujahr | 1990 | |
Leistung in PS | 136 | |
Dank an | Unger Salbor | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Original VW |
|
Felgengröße hinten | 15 | |
Felgengröße vorne | 15 | |
Reifenmarke |
Firestone |
|
Reifenbreite vorne | 185 | |
Reifenbreite hinten | 185 | |
Auspuffmarke |
ABT/ Sebring |
|
Fahrwerkshersteller |
Lowtec |
|
Tieferlegung vorne | 50 | |
Tieferlegung hinten | 50 | |
Marke der Sitze |
Original |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
JVC KD-R612 |
|
Anzahl Endstufen | 1 | |
Anzahl Lautsprecher | 6 | |
Tuning Arbeiten | ||
Motorentuner |
2.0l Motor im umbau |
|
Car-Hifi Einbauer |
Zu Hause |
|
Blecharbeiten |
ich |
|
Lackiererei |
Selfmade |
Auto Tuning Blog VW Golf 2 GT Special 2l 16V
GOLF 2 GT Special 2.0 16V
STAND. 23.7.2015
Hallo,
hier mein neues Projekt seit einem 3/4 Jahr mein vierter 2er und GT Special e-Spiegel, e-fenster, servo, 4türer super zustand innen.
als ich Ihn bekam erstmal Scheinwerfer neue:
dannach hatte ich noch an dem RP die Zylinderkopfdichtung gemacht.
ansonsten ist das Auto OEM geblieben:
aktuell baue ich auf 2.0l 16V um ist eigentlich auch schon fast fertig nur noch kabelbaum und dann kann gestartet werden. KR Nocken und S2 Pleuel sind verbaut und sehr viel am Motor sowie Auto erneuert im Winter wird auf 16VG60 umgebaut.
aktuell sind hinten wieder Schwarz/Rote GT Rüchleuchten drinn sowie alle Nabendeckel die ich aber meist nur am WE montiere.
weiter Bilder vom Umbau und dannach folgen noch !
neu am Motor:
- alle Dichtungen
- Kerzen
- Filter
- Lager hinter Vorderachse
- ÖLe
- Bremszylinder
- Flüssigkeiten
- bremse komplett G60 ATE Scheiben Beläge
noch ohne Ansaugbrücke
Motor lief schon kurz aber Benzin Pumpe noch wechseln !
__________________________________________
Umbau auf Digifant 1 vom G60 Einspritzung KE-Jetronic ist rausgeflogen.
meine Teileliste :
G60 Steuergerät :037 906 022 CN mit Chip von Bolku
G60 Motorkabelbaum 6 Poliger Verbindungsstecker
G60 Leerlaufstabilisierungsventil :037 906 457 D
G60 Einspritzdüsen die grünen
G60 Einsätze für Einspritzdüsen :037 133 555 A
G60 CO-Poti :037 906 040 B
G60 Haltefeder CO-Poti
G60 Sicherungskasten
8 Halteklammern :035 906 037
8 Dichtungen für Halteklammern :035 906 146 A
Wasserstutzen (HRT Turbowasserstutzen) :037 121 144 M
Blauer Temperaturfühler :025 906 041
RP Luftfilterkasten liegt da aktuell offener
Bonrath Saugrohr 16V Edelstahl
CO-Poti stutzen edelstahl zum schwei?en
Verschlus für das loch vom Kaltstartventil
16V G60 Einspritzleiste
Benzindruckregler von Sytec 1-5 bar
Manometer für Druckregler
Motorsport Krafstoffpumpe mit Catchtank vorgeschaltet
Kabelsalat beseitigen und einiges verlängern
läuft jetzt !
https://youtu.be/KdBoE0aBODQ
https://youtu.be/DzXq_SI9gEY
STAND. 23.7.2015
Hallo,
hier mein neues Projekt seit einem 3/4 Jahr mein vierter 2er und GT Special e-Spiegel, e-fenster, servo, 4türer super zustand innen.
als ich Ihn bekam erstmal Scheinwerfer neue:
dannach hatte ich noch an dem RP die Zylinderkopfdichtung gemacht.
ansonsten ist das Auto OEM geblieben:
aktuell baue ich auf 2.0l 16V um ist eigentlich auch schon fast fertig nur noch kabelbaum und dann kann gestartet werden. KR Nocken und S2 Pleuel sind verbaut und sehr viel am Motor sowie Auto erneuert im Winter wird auf 16VG60 umgebaut.
aktuell sind hinten wieder Schwarz/Rote GT Rüchleuchten drinn sowie alle Nabendeckel die ich aber meist nur am WE montiere.
weiter Bilder vom Umbau und dannach folgen noch !
neu am Motor:
- alle Dichtungen
- Kerzen
- Filter
- Lager hinter Vorderachse
- ÖLe
- Bremszylinder
- Flüssigkeiten
- bremse komplett G60 ATE Scheiben Beläge
noch ohne Ansaugbrücke
Motor lief schon kurz aber Benzin Pumpe noch wechseln !
__________________________________________
Umbau auf Digifant 1 vom G60 Einspritzung KE-Jetronic ist rausgeflogen.
meine Teileliste :
G60 Steuergerät :037 906 022 CN mit Chip von Bolku
G60 Motorkabelbaum 6 Poliger Verbindungsstecker
G60 Leerlaufstabilisierungsventil :037 906 457 D
G60 Einspritzdüsen die grünen
G60 Einsätze für Einspritzdüsen :037 133 555 A
G60 CO-Poti :037 906 040 B
G60 Haltefeder CO-Poti
G60 Sicherungskasten
8 Halteklammern :035 906 037
8 Dichtungen für Halteklammern :035 906 146 A
Wasserstutzen (HRT Turbowasserstutzen) :037 121 144 M
Blauer Temperaturfühler :025 906 041
RP Luftfilterkasten liegt da aktuell offener
Bonrath Saugrohr 16V Edelstahl
CO-Poti stutzen edelstahl zum schwei?en
Verschlus für das loch vom Kaltstartventil
16V G60 Einspritzleiste
Benzindruckregler von Sytec 1-5 bar
Manometer für Druckregler
Motorsport Krafstoffpumpe mit Catchtank vorgeschaltet
Kabelsalat beseitigen und einiges verlängern
läuft jetzt !
https://youtu.be/KdBoE0aBODQ
https://youtu.be/DzXq_SI9gEY