Tuning Auto - VW Golf 3 GL Europe | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 13.11.2005 13:45 |
Letzte Änderung am: | 13.11.2005 13:45 |
Angeschaut: | 9704 mal |
Kommentare: | 20 Kommentare zum VW Golf 3 GL Europe |
mehr VW Golf 3 GL Europe: | mehr VW Golf 3 || VW Golf 3 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 0 bei 0 Stimmen |
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog VW Golf 3 GL Europe
Details zum Auto
Baujahr 95
75PS / 55KW
Weinrot metallic
zu bemerken ist, dass es das auto meiner mutter ist
das heißt es benötigt viel überredungskunst um etwas an dem auto schrauben zu dürfen, deshalb ist noch nicht so viel gemacht worden. außerdem ist das nur zum üben, wenn ich später mal n eigenes auto habe, wird da alles richtig gemacht! zur zeit wäre n eigenes auto aber nur rausgeschmissenes geld, da ich kaum ein auto brauche!
zum "tuning":
Klarglasscheinwerfer - angel eyes
grill ohne embleme (noch nicht lackiert)
NSW nachgerüstet
dunkle frontblinker
dunkle rückleuchten
VR6 spoilerlippe
zu der "anlage":
endstufe - magnat the rock
frontsystem - magnat 2 compo system (carfit 216)
*ohnekommentar*
Original VW-Nokia subwoofer aus der 20 jahre GTI edition - musste platzsparend sein, da kofferraum benötigt wird - daher war das ideal, reciht erstmal auch aus!
zur "kofferraumausbau":
ein doppelter boden aus mdf platten, mit schwarzem filz bezogen und ausschnitt über der endstufe mit plexiglas (grüne beleuchtung - fehlt auf dem foto)
doppelter boden damit die endstufe nen festen platz hat (an den rücksitz schrauben kam nicht in frage, da rücksitz oft umgeklappt werden muss) und durch den doppelten boden hab ich immer noch einen ebenen untergrund und außerdem wo keine endstufe ist stauraum für kleinkram.
joa das wars erstmal, die bilder sagen eh mehr als worte
was noch geplant ist:
sportluftfiltereinsatz (obs was bringt )
ein paar cockpit teile lackieren
sonst nix, denn sparen auf die eigene kiste muss ja auch sein
Baujahr 95
75PS / 55KW
Weinrot metallic
zu bemerken ist, dass es das auto meiner mutter ist
das heißt es benötigt viel überredungskunst um etwas an dem auto schrauben zu dürfen, deshalb ist noch nicht so viel gemacht worden. außerdem ist das nur zum üben, wenn ich später mal n eigenes auto habe, wird da alles richtig gemacht! zur zeit wäre n eigenes auto aber nur rausgeschmissenes geld, da ich kaum ein auto brauche!
zum "tuning":
Klarglasscheinwerfer - angel eyes
grill ohne embleme (noch nicht lackiert)
NSW nachgerüstet
dunkle frontblinker
dunkle rückleuchten
VR6 spoilerlippe
zu der "anlage":
endstufe - magnat the rock
frontsystem - magnat 2 compo system (carfit 216)
*ohnekommentar*
Original VW-Nokia subwoofer aus der 20 jahre GTI edition - musste platzsparend sein, da kofferraum benötigt wird - daher war das ideal, reciht erstmal auch aus!
zur "kofferraumausbau":
ein doppelter boden aus mdf platten, mit schwarzem filz bezogen und ausschnitt über der endstufe mit plexiglas (grüne beleuchtung - fehlt auf dem foto)
doppelter boden damit die endstufe nen festen platz hat (an den rücksitz schrauben kam nicht in frage, da rücksitz oft umgeklappt werden muss) und durch den doppelten boden hab ich immer noch einen ebenen untergrund und außerdem wo keine endstufe ist stauraum für kleinkram.
joa das wars erstmal, die bilder sagen eh mehr als worte
was noch geplant ist:
sportluftfiltereinsatz (obs was bringt )
ein paar cockpit teile lackieren
sonst nix, denn sparen auf die eigene kiste muss ja auch sein