Tuning Auto - Subaru Impreza | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 11.01.2011 13:51 |
Letzte Änderung am: | 16.03.2011 00:12 |
Angeschaut: | 5169 mal |
Kommentare: | 16 Kommentare zum Subaru Impreza |
mehr Subaru Impreza: | mehr Subaru Impreza || Subaru Impreza Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.714286
(entspricht in Sternen: 2.285714 von 0 bis 5 )
bei
21
Stimmen
|
Car Fight: | 19 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | GRunner |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
mica blue |
|
Baujahr | 1998 | |
Leistung in PS | 300 | |
Dank an | TopSpec Imports // Subaru Technica International | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Kato |
|
Felgengröße hinten | 18 | |
Felgengröße vorne | 18 | |
Reifenmarke |
avon |
|
Reifenbreite vorne | 215 | |
Reifenbreite hinten | 215 | |
Auspuffmarke |
STI - Subaru Technica International |
|
Fahrwerkshersteller |
Prodrive |
|
Tieferlegung vorne | 40 | |
Tieferlegung hinten | 40 | |
Marke der Sitze |
STI Limited signed Edition |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Kenwood |
|
Anzahl Lautsprecher | 6 | |
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
TopSpec Imports |
|
Motorentuner |
API - Impreza UK |
Auto Tuning Blog Subaru Impreza
Erste kleine Shots
So hier mal ein paar neue Bilder die ich vom Wagen gemacht hab. Einfach mal mit ner DLSR rumgespielt, also seit net zu kritisch.
Am Sonntag dann gehts für mich nach Bochum um ihn dort von Touge Photography ablichten zu lassen.
So, dass solls erstmal gewesen sein als kleines Update, mehr wird folgen
So hier mal ein paar neue Bilder die ich vom Wagen gemacht hab. Einfach mal mit ner DLSR rumgespielt, also seit net zu kritisch.
Am Sonntag dann gehts für mich nach Bochum um ihn dort von Touge Photography ablichten zu lassen.
So, dass solls erstmal gewesen sein als kleines Update, mehr wird folgen
Specliste
So da ich an einigen stellen schon nach einer genauen Specliste gefragt wurde, hier mal eine "ausgearbeitete" Version.
Immer noch net ganz vollständig aber nah dran
Baujahr: 1998
Wassergekühlter 4-Zylinder Boxerturbomotor
Hubraum: 1994
Verdichtung: 8.0:1
Bar of Boost: 1.3 Bar
Redline: 8200 u/min
Leergewicht: 1245kg
Exterieur:
- STI Frontlippe
- STI Foglightcover
- STI Seitenschweller
- STI Hecklippe
- STI Heckflügel
- STI Type R leichtere Motorhaube
- STI Type R leichtere Heckklappe
- JDM smoked Blinker vorn
- JDM Rückleuchten
- JDM clear Corners
- schwarz hinterlegte Frontscheinwerfer aus dem EU Sondermodell
- JDM smoked Seitenblinker
Interieur:
- Momo STI Lenkrad
- Momo STI Schaltknauf
- STI/Momo Alupedale
- STI/Recaro Limited Edition Sitze
- STI Fußmatten (schwarz/blau)
- STI Anzeigenhalter
- STI Ladedruckanzeige am Lenkrad
- STI Anzeigen Mittelkonsole (Öltemperatur, Öldruck, Volt)
Wheels/Gear:
- Kato Splitspoke 18 Zoll Felgen
- Avon Reifen
- Prodrive WRC Fahrwerk
- McGuard Lugnuts
- STI Ventilkappen
- STI/Brembo Bremsanlage mit Brembo Scheiben und EBC Belägen
Engine:
- EJ20 mit TD05 Lader- STI Topmounted Intercooler
- STI Wassereinspritzung für Ansaugluft
- STI manuell verstellbares Mitteldifferenzial
- Exedy Stage 2 Kupplung
- Exedy leichtere Schwungscheibe
- Forge Blowoffventil
- HKS Speedlimit Defencer
- STI Carbonstrebe
- Sparox Oilcap
Car Hifi:
- Kenwood 2DIn Headunit mit Bluethooth
- Mac Audio Frontsystem inkl. Hochtöner und Hecklautsprecher
Auch freu ich mich bekanntgeben zu dürfen, dass Touge Photography sich meinen STI ausgesucht hat, für das nächste Fotoshooting. Also hoffe ich bald ein paar schöne Bilder präsentieren zu können.
So da ich an einigen stellen schon nach einer genauen Specliste gefragt wurde, hier mal eine "ausgearbeitete" Version.
Immer noch net ganz vollständig aber nah dran
Baujahr: 1998
Wassergekühlter 4-Zylinder Boxerturbomotor
Hubraum: 1994
Verdichtung: 8.0:1
Bar of Boost: 1.3 Bar
Redline: 8200 u/min
Leergewicht: 1245kg
Exterieur:
- STI Frontlippe
- STI Foglightcover
- STI Seitenschweller
- STI Hecklippe
- STI Heckflügel
- STI Type R leichtere Motorhaube
- STI Type R leichtere Heckklappe
- JDM smoked Blinker vorn
- JDM Rückleuchten
- JDM clear Corners
- schwarz hinterlegte Frontscheinwerfer aus dem EU Sondermodell
- JDM smoked Seitenblinker
Interieur:
- Momo STI Lenkrad
- Momo STI Schaltknauf
- STI/Momo Alupedale
- STI/Recaro Limited Edition Sitze
- STI Fußmatten (schwarz/blau)
- STI Anzeigenhalter
- STI Ladedruckanzeige am Lenkrad
- STI Anzeigen Mittelkonsole (Öltemperatur, Öldruck, Volt)
Wheels/Gear:
- Kato Splitspoke 18 Zoll Felgen
- Avon Reifen
- Prodrive WRC Fahrwerk
- McGuard Lugnuts
- STI Ventilkappen
- STI/Brembo Bremsanlage mit Brembo Scheiben und EBC Belägen
Engine:
- EJ20 mit TD05 Lader- STI Topmounted Intercooler
- STI Wassereinspritzung für Ansaugluft
- STI manuell verstellbares Mitteldifferenzial
- Exedy Stage 2 Kupplung
- Exedy leichtere Schwungscheibe
- Forge Blowoffventil
- HKS Speedlimit Defencer
- STI Carbonstrebe
- Sparox Oilcap
Car Hifi:
- Kenwood 2DIn Headunit mit Bluethooth
- Mac Audio Frontsystem inkl. Hochtöner und Hecklautsprecher
Auch freu ich mich bekanntgeben zu dürfen, dass Touge Photography sich meinen STI ausgesucht hat, für das nächste Fotoshooting. Also hoffe ich bald ein paar schöne Bilder präsentieren zu können.
Proud to present...
So hier dann mal mein erster Allrad Wagen
Nach dem Skylinen nun wieder ein Rechtslenker, da ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe.
Der Wagen wurde von TopSpec Imports herübergeholt (danke nochmal an Alex!) und ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit dem Wagen als auch mit dem Service.
So aber nun mal zum Wagen.
Hierbei handelt es sich um einen WRX STI (GC8) als Type R, bedeutet etwas leichter als der normale STi und mit Spielereien wie:
- verstellbares Mitteldifferenzial (35/65 bis 50/50 full locked)
- Wassereinspritzung fürs Ladeluftsystem
Neben der normalen STI Ausstattung hat der Wagen ein paar kleine Extras:
- Forge Blowoff Ventil
- Prodrive Fahrwerk
- Exedy Kupplung
- leichtere Schwungscheibe
- Brembo Bremsscheiben
- STI Limited Sitze
- Kato 18 Zoll Felgen
und ein paar andere Kleinigkeiten.
Aussen ist der Wagen bis auf die Felgen komplett Serie (STI Lippe etc.)
2009 wurde der Wagen, vormals ein Messefahrzeug, komplett neu lackiert. 2010 kam dann eine Motorrevision durch API. Als der Wagen dann ende 2010 dann Deutschland erreichte lies ich ihn zu erst Hohlraumversiegeln. Zudem fanden auch die STI Nebelscheiwnerferabdeckungen ihren Weg aufs Auto. Da durften natürlich die original STI Aufkleber auch nicht fehlen.
Im Innenraum finden sich sämtliche original Zubehöranzeigen (Ladedruck, Öldruck, Öltemp, Volt)und eine Kenwood Anlage inkl. Hochtöner, Bluethoot Freisprecheinrichtung etc.
Momo Lenkrad etc. ist Serie wie bei allen STIs. Zudem bekam der Wagen eine komplette Viper Alarmanlage inkl. Immoblizier.
Das wars erstmal für den Anfang, bei Neuigkeiten lass ich es euch wissen !
Pics:
So hier dann mal mein erster Allrad Wagen
Nach dem Skylinen nun wieder ein Rechtslenker, da ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe.
Der Wagen wurde von TopSpec Imports herübergeholt (danke nochmal an Alex!) und ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit dem Wagen als auch mit dem Service.
So aber nun mal zum Wagen.
Hierbei handelt es sich um einen WRX STI (GC8) als Type R, bedeutet etwas leichter als der normale STi und mit Spielereien wie:
- verstellbares Mitteldifferenzial (35/65 bis 50/50 full locked)
- Wassereinspritzung fürs Ladeluftsystem
Neben der normalen STI Ausstattung hat der Wagen ein paar kleine Extras:
- Forge Blowoff Ventil
- Prodrive Fahrwerk
- Exedy Kupplung
- leichtere Schwungscheibe
- Brembo Bremsscheiben
- STI Limited Sitze
- Kato 18 Zoll Felgen
und ein paar andere Kleinigkeiten.
Aussen ist der Wagen bis auf die Felgen komplett Serie (STI Lippe etc.)
2009 wurde der Wagen, vormals ein Messefahrzeug, komplett neu lackiert. 2010 kam dann eine Motorrevision durch API. Als der Wagen dann ende 2010 dann Deutschland erreichte lies ich ihn zu erst Hohlraumversiegeln. Zudem fanden auch die STI Nebelscheiwnerferabdeckungen ihren Weg aufs Auto. Da durften natürlich die original STI Aufkleber auch nicht fehlen.
Im Innenraum finden sich sämtliche original Zubehöranzeigen (Ladedruck, Öldruck, Öltemp, Volt)und eine Kenwood Anlage inkl. Hochtöner, Bluethoot Freisprecheinrichtung etc.
Momo Lenkrad etc. ist Serie wie bei allen STIs. Zudem bekam der Wagen eine komplette Viper Alarmanlage inkl. Immoblizier.
Das wars erstmal für den Anfang, bei Neuigkeiten lass ich es euch wissen !
Pics: