Tuning Auto - Toyota Supra MK4 2JZGTE | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 27.10.2010 21:59 |
Letzte Änderung am: | 05.09.2011 00:12 |
Angeschaut: | 9860 mal |
Kommentare: | 30 Kommentare zum Toyota Supra MK4 2JZGTE |
mehr Toyota Supra MK4 2JZGTE: | mehr Toyota Supra || Toyota Supra Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.592593
(entspricht in Sternen: 2.407407 von 0 bis 5 )
bei
27
Stimmen
|
Car Fight: | 9 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | Fischirian |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Schwarz |
|
Baujahr | 1994 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Dotz |
|
Felgengröße hinten | 19 | |
Felgengröße vorne | 19 | |
Reifenmarke |
Pirelli P-Zero Nero |
|
Reifenbreite vorne | 235 | |
Reifenbreite hinten | 265 | |
Auspuffmarke |
No Name |
|
Fahrwerkshersteller |
D2 Racing |
|
Marke der Sitze |
Recaro |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Kenwood |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
eigene halle |
|
Motorentuner |
ich |
|
Car-Hifi Einbauer |
ich |
Auto Tuning Blog Toyota Supra MK4 2JZGTE
Winterumbau 10/11
seit 2 Wochen zugelassen
Motor:
HKS SSKV BOV
HKS RS Kit
HKS Pilz-Luftfilter
Greddy Radiator Pipe
3” Downpipe
3” Nur Spec Catback
Custom Airbox
Cooling Plate
Irridium Denso IK22
Elektronik:
APEXI AVCR @ 1,2 Bar
HKS SLD Typ 1
Greddy Fuel Cut Defencer
HKS Turbo Timer Typ 0
Defi 60 mm Ladedruckanzeige
Defi 52 mm Öldruckanzeige
Defi 52 mm Benzindruckanzeige
Defi 52 mm Abgastemperaturanzeige
Defi 52 mm Öltemperaturanzeige
Defi 52 mm Wassertemperaturanzeige
Kühlung:
Toyosports 2,5” FMIC
Racimex 19 Reihen Ölkühler + Thermostat
Einspritzung:
Walbro 255 LPH
Bremsen:
VA D2 356 8-Kolbenanlage + Flexleitungen
Fahrwerk:
D2 Street Gewindefahrwerk
Cusco Domstrebe vorne
Karosserie:
Greddy Spoilerlippe
TRD Heckflügel
Dotz GTR 19" Felgen, Vorne 8,5”, Hinten 9,5”
Pirelle Pzero, Vorne 235/35/19, Hinten 265/30/19
Interieur:
TRD 320 KMH Tacho
TRD Schaltknauf
Recaro Sportsitze
7“ Touchscreen Radio
Kenwood Boxen vorne
Amaturen Lackiert
MAI 11
MÄRZ 11
---------
FEBRUAR 11
Die Speclist hat sich teilweise etwas verändert und ist doch noch stark gewachsen ^^ ..... Bremsen werden nun doch keine EU-Bremsen mehr sondern eine D2 356 8-Kolben Anlage für die VA.
seit 2 Wochen zugelassen
Motor:
HKS SSKV BOV
HKS RS Kit
HKS Pilz-Luftfilter
Greddy Radiator Pipe
3” Downpipe
3” Nur Spec Catback
Custom Airbox
Cooling Plate
Irridium Denso IK22
Elektronik:
APEXI AVCR @ 1,2 Bar
HKS SLD Typ 1
Greddy Fuel Cut Defencer
HKS Turbo Timer Typ 0
Defi 60 mm Ladedruckanzeige
Defi 52 mm Öldruckanzeige
Defi 52 mm Benzindruckanzeige
Defi 52 mm Abgastemperaturanzeige
Defi 52 mm Öltemperaturanzeige
Defi 52 mm Wassertemperaturanzeige
Kühlung:
Toyosports 2,5” FMIC
Racimex 19 Reihen Ölkühler + Thermostat
Einspritzung:
Walbro 255 LPH
Bremsen:
VA D2 356 8-Kolbenanlage + Flexleitungen
Fahrwerk:
D2 Street Gewindefahrwerk
Cusco Domstrebe vorne
Karosserie:
Greddy Spoilerlippe
TRD Heckflügel
Dotz GTR 19" Felgen, Vorne 8,5”, Hinten 9,5”
Pirelle Pzero, Vorne 235/35/19, Hinten 265/30/19
Interieur:
TRD 320 KMH Tacho
TRD Schaltknauf
Recaro Sportsitze
7“ Touchscreen Radio
Kenwood Boxen vorne
Amaturen Lackiert
MAI 11
MÄRZ 11
---------
FEBRUAR 11
Die Speclist hat sich teilweise etwas verändert und ist doch noch stark gewachsen ^^ ..... Bremsen werden nun doch keine EU-Bremsen mehr sondern eine D2 356 8-Kolben Anlage für die VA.
MKIV
Willkommen in meinem Blog ...
kurz zusammengefasst, ich habe das Auto im August 2010 über JM-Imports gekauft. Tüv habe ich mit dem Importeur zusammen gemacht und seit 6 Wochen rollt der Hobel jetzt mit deutscher Zulassung.
Es handelt sich um eine 94er Toyota Supra MK4 Biturbo 6Gang in schwarz (sehr selten).
So wie der Wagen da steht ist er noch relativ werksbelassen. In Japan wurde lediglich eine 3" Abgasanlage ab Turbo installiert, eine neue Benzinpumpe (Walbro) und ein HKS Luftfilter. Sonst ist der Wagen noch komplett Serie.
Die Supra wird ab November abgemeldet, dann kommt sie in meine Halle und es wird einiges gemacht, hier die voraussichtliche Speclist:
19" Dotz GTR Felgen (sehr sehr leichte Felgen, sogar noch leichter als die Serienfelgen)
275/235 Falken Reifen
H & R Gewindefahrwerk
EU Bremsanlage V + H mit geschlitzten Scheiben
FMIC
Apexi AVCR (1,2 Bar)
Mocal Ölkühler
Diverse "Defi" Anzeigen
TRD Heckflügel
Passive Spoilerlippe (elektrische wird ersetzt)
Domstrebe vorne
"Ram Air Intake" + Airbox
Fuel Cut Defender
Turbo Timer
und noch einige Kleinigkeiten wie neue Zündkerzen, Coolingplate usw....
Wichtig ist mir, dass der Wagen vom optischen her "relativ" Werksbelassen bleibt und nicht durch irgendwelche bunten Farben + Bodykits verunstaltet wird.
Das sind meine Pläne für diesen Winter. Danach sollte die Supra dann ca. 400 - 420 PS haben. Kommt aber noch entweder in Helmond (Holland) oder in Bramsche auf den Dyno. Im Winter 11/12 werden dann wahrscheinlich die Mädchentwins durch einen vernünftigen Lader ersetzt ;-)
Hier ein paar Fotos:
Willkommen in meinem Blog ...
kurz zusammengefasst, ich habe das Auto im August 2010 über JM-Imports gekauft. Tüv habe ich mit dem Importeur zusammen gemacht und seit 6 Wochen rollt der Hobel jetzt mit deutscher Zulassung.
Es handelt sich um eine 94er Toyota Supra MK4 Biturbo 6Gang in schwarz (sehr selten).
So wie der Wagen da steht ist er noch relativ werksbelassen. In Japan wurde lediglich eine 3" Abgasanlage ab Turbo installiert, eine neue Benzinpumpe (Walbro) und ein HKS Luftfilter. Sonst ist der Wagen noch komplett Serie.
Die Supra wird ab November abgemeldet, dann kommt sie in meine Halle und es wird einiges gemacht, hier die voraussichtliche Speclist:
19" Dotz GTR Felgen (sehr sehr leichte Felgen, sogar noch leichter als die Serienfelgen)
275/235 Falken Reifen
H & R Gewindefahrwerk
EU Bremsanlage V + H mit geschlitzten Scheiben
FMIC
Apexi AVCR (1,2 Bar)
Mocal Ölkühler
Diverse "Defi" Anzeigen
TRD Heckflügel
Passive Spoilerlippe (elektrische wird ersetzt)
Domstrebe vorne
"Ram Air Intake" + Airbox
Fuel Cut Defender
Turbo Timer
und noch einige Kleinigkeiten wie neue Zündkerzen, Coolingplate usw....
Wichtig ist mir, dass der Wagen vom optischen her "relativ" Werksbelassen bleibt und nicht durch irgendwelche bunten Farben + Bodykits verunstaltet wird.
Das sind meine Pläne für diesen Winter. Danach sollte die Supra dann ca. 400 - 420 PS haben. Kommt aber noch entweder in Helmond (Holland) oder in Bramsche auf den Dyno. Im Winter 11/12 werden dann wahrscheinlich die Mädchentwins durch einen vernünftigen Lader ersetzt ;-)
Hier ein paar Fotos: