Tuning Auto - VW Corrado VR6 2.9 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 14.11.2004 16:19 |
Letzte Änderung am: | 19.11.2007 18:58 |
Angeschaut: | 32774 mal |
Kommentare: | 53 Kommentare zum VW Corrado VR6 2.9 |
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Abstimmung: | 3.625
(entspricht in Sternen: 2.375 von 0 bis 5 )
bei
24
Stimmen
|
Car Fight: | 190 Punkte (Level 3) |
Eigentümer: | Zillomanie |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
monte carlo magic |
|
Baujahr | 1990 | |
Leistung in PS | 225 | |
Dank an | sls | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Brock |
|
Felgengröße hinten | 16 | |
Felgengröße vorne | 16 | |
Reifenmarke |
Dunlop |
|
Reifenbreite vorne | 225 | |
Reifenbreite hinten | 235 | |
Auspuffmarke |
Supersprint |
|
Fahrwerkshersteller |
KW |
|
Tieferlegung vorne | 80 | |
Tieferlegung hinten | 70 | |
Marke der Sitze |
Recaro |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Pioneer |
|
Anzahl Endstufen | 4 | |
Anzahl Lautsprecher | 9 | |
Anzahl Subwoofer | 1 | |
Subwoofermarke |
Polk |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
sls |
|
Motorentuner |
wft |
|
Car-Hifi Einbauer |
Eigenbau |
|
Blecharbeiten |
Kristall Kassel |
|
Lackiererei |
kristall Kassel |
Auto Tuning Blog VW Corrado VR6 2.9
Details zum Auto
Das war mein bislang bestes Schätzchen.
Anfangs motorisiert als G60 mit diversen Änderungen,
(beschichtetes Laderad 65mm, bearbeitetes Ansaugrohr, Zylinderkopf bearbeitet, asymetrische Nockenwelle sls, Luftfilter, Rs2 Lader, Zündkerzen, Fächer, Chip, Benzindruckregler)
lag die leistung bei +/- 260 PS, was schon viel Spaß machte. leider war der Motor recht anfällig.
Späterer Umbau auf Vr6 2.9,
(Luftfilter K&N , geänderte Nockenwellen Schrick 268° , Drosselklappenteil bearbeitet, Saugrohroberteil bearbeitet , geänderte Zündkerzen ,Motorelektronik(Chip), Fächer, Gruppe A Anlage 63mm),
die leistung war etwas weniger aber zwischen 230-240 Ps immer noch ausreichend.
Ansonsten war der Wagen recht voll ausgestattet.
Beiges Leder, Klima etc.
Das war mein bislang bestes Schätzchen.
Anfangs motorisiert als G60 mit diversen Änderungen,
(beschichtetes Laderad 65mm, bearbeitetes Ansaugrohr, Zylinderkopf bearbeitet, asymetrische Nockenwelle sls, Luftfilter, Rs2 Lader, Zündkerzen, Fächer, Chip, Benzindruckregler)
lag die leistung bei +/- 260 PS, was schon viel Spaß machte. leider war der Motor recht anfällig.
Späterer Umbau auf Vr6 2.9,
(Luftfilter K&N , geänderte Nockenwellen Schrick 268° , Drosselklappenteil bearbeitet, Saugrohroberteil bearbeitet , geänderte Zündkerzen ,Motorelektronik(Chip), Fächer, Gruppe A Anlage 63mm),
die leistung war etwas weniger aber zwischen 230-240 Ps immer noch ausreichend.
Ansonsten war der Wagen recht voll ausgestattet.
Beiges Leder, Klima etc.