Tuning Auto - Porsche -- Prosche | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 27.02.2010 11:04 |
Letzte Änderung am: | 27.02.2010 18:57 |
Angeschaut: | 3645 mal |
Kommentare: | 2 Kommentare zum Porsche -- Prosche |
mehr Porsche -- Prosche: | mehr Porsche -- || Porsche -- Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.857143
(entspricht in Sternen: 2.142857 von 0 bis 5 )
bei
7
Stimmen
|
Car Fight: | 12 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | Porche-Dragrace |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Weiss |
|
Baujahr | 1998 | |
Leistung in PS | 600 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
---- |
|
Reifenmarke |
... |
|
Auspuffmarke |
Eigenbau laut |
|
Fahrwerkshersteller |
??? |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
... |
Auto Tuning Blog Porsche -- Prosche
audi dragster entwurf
Ganz wichtig schaut mal hier A4 Dragster !!!http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..4.html#p3050073
Anfang der 60er Jahre ließen der Deutsche Drag Racing Pionier Willi Hestermann und sein Freund Peter Schmidt
aus einer Idee und viel Enthusiasmus, das erste
deutsche Drag Racing Team entstehen. Das die nächste Generation Fred Hestermann und Jens Schmidt einen eigenen erfolgreichen Drag Race Team gründeten war
quasi Schicksal. Durch team interne Umstrukturierungen ergab sich Ende der 90er Jahre eine neue Fahrer/-Mechaniker - Kombination mit Jens Schmidt als Fahrer,
die sich ebenfalls als Erfolg in das deutsche Drag Racing Geschichtsbuch eintragen lassen konnte.
1999 - 2001
Mit Beendigung der Saison 1998 und einer weiteren Neuoriertierungs- und Vorbereitungsphase entstand im
Jahr 1999 mit Bert Gorselitz und Jens Schmidt ein neues Drag Racing Team. Nach Ergänzung des Teams durch Daniel Schneider (ehem. Besitzer und Chefmechaniker
des N & S Drag Racing Teams), verwirklichte sich die Komplettierung des erfolgreichen DBJ-Racing Teams.
Mit dem erwerb des Ford Mustang Fastbacks mit dem Namen Blue Angel, das vormals von der erfolgreichen
Heidi Lackey in der Klasse Super Gas gefahren wurde, konnte sich das Team in der Klasse Super Gas im Jahr
2000 gut etablieren.
In 2002 erfolgte der Umstieg in den Porsche 924 der in
der Saison 2002 und 2003 von Bert in der Klasse
Competition Eliminator gefahren wurde.
In der Saison 2008 meldet sich das erfolgreiche Duo Gorselitz & Schmidt zurück, mit einem neuen
Teammitglied René Kloss. René Kloss ist Sohn des langjährigen Präsidentin des 1. Deutschen Vereins
für Drag Racing Hans Kloss. Nach 10 Jahren als Teil der Organisation der NitrOlymp'X in Hockenheim, wechselte René vom Orgateam zum Rennteam. Ab 2006 begleitet René zusammen mit Mentor Jens Schmidt (Crew Chief)
das Rennteam der damals 16 jährigen Patricia Kästner
in der Klasse SuperComp.
Im Frühjahr 2008 entschlossen sich Bert Gorselitz, Jens Schmidt und René Kloss wieder etwas eigenes auf die Beine zu stellen und das Projekt "Revive the 924" zu beginnen. Nach 5 Monaten Arbeit nahm das Team im Juli 2008 an ihrem ersten Rennen auf dem Jerry Lackey Raceway beim M.S.T.O. AvD Grand Nationals in der Klasse Super Pro ET teil. Danach freute sich das Team über ihren zweiten Erfolg, der 2. Platz in der Klasse Super Gas bei den NitrOlympX'08 in Hockenheim.
Bei ihrem letzten Saisonrennen in Drachten (NL) hat sich das Team riesig über ihren dritten Erfolg, dem 2.Platz in der Klasse Super Gas gefreut und somit eine sehr erfolgreiche erste Saison abgeschlossen.
Für weitere Informationen seid Ihr auf unserer Homepage gsk-motorsport.de recht herzlich willkommen
Ganz wichtig schaut mal hier A4 Dragster !!!http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..4.html#p3050073
Anfang der 60er Jahre ließen der Deutsche Drag Racing Pionier Willi Hestermann und sein Freund Peter Schmidt
aus einer Idee und viel Enthusiasmus, das erste
deutsche Drag Racing Team entstehen. Das die nächste Generation Fred Hestermann und Jens Schmidt einen eigenen erfolgreichen Drag Race Team gründeten war
quasi Schicksal. Durch team interne Umstrukturierungen ergab sich Ende der 90er Jahre eine neue Fahrer/-Mechaniker - Kombination mit Jens Schmidt als Fahrer,
die sich ebenfalls als Erfolg in das deutsche Drag Racing Geschichtsbuch eintragen lassen konnte.
1999 - 2001
Mit Beendigung der Saison 1998 und einer weiteren Neuoriertierungs- und Vorbereitungsphase entstand im
Jahr 1999 mit Bert Gorselitz und Jens Schmidt ein neues Drag Racing Team. Nach Ergänzung des Teams durch Daniel Schneider (ehem. Besitzer und Chefmechaniker
des N & S Drag Racing Teams), verwirklichte sich die Komplettierung des erfolgreichen DBJ-Racing Teams.
Mit dem erwerb des Ford Mustang Fastbacks mit dem Namen Blue Angel, das vormals von der erfolgreichen
Heidi Lackey in der Klasse Super Gas gefahren wurde, konnte sich das Team in der Klasse Super Gas im Jahr
2000 gut etablieren.
In 2002 erfolgte der Umstieg in den Porsche 924 der in
der Saison 2002 und 2003 von Bert in der Klasse
Competition Eliminator gefahren wurde.
In der Saison 2008 meldet sich das erfolgreiche Duo Gorselitz & Schmidt zurück, mit einem neuen
Teammitglied René Kloss. René Kloss ist Sohn des langjährigen Präsidentin des 1. Deutschen Vereins
für Drag Racing Hans Kloss. Nach 10 Jahren als Teil der Organisation der NitrOlymp'X in Hockenheim, wechselte René vom Orgateam zum Rennteam. Ab 2006 begleitet René zusammen mit Mentor Jens Schmidt (Crew Chief)
das Rennteam der damals 16 jährigen Patricia Kästner
in der Klasse SuperComp.
Im Frühjahr 2008 entschlossen sich Bert Gorselitz, Jens Schmidt und René Kloss wieder etwas eigenes auf die Beine zu stellen und das Projekt "Revive the 924" zu beginnen. Nach 5 Monaten Arbeit nahm das Team im Juli 2008 an ihrem ersten Rennen auf dem Jerry Lackey Raceway beim M.S.T.O. AvD Grand Nationals in der Klasse Super Pro ET teil. Danach freute sich das Team über ihren zweiten Erfolg, der 2. Platz in der Klasse Super Gas bei den NitrOlympX'08 in Hockenheim.
Bei ihrem letzten Saisonrennen in Drachten (NL) hat sich das Team riesig über ihren dritten Erfolg, dem 2.Platz in der Klasse Super Gas gefreut und somit eine sehr erfolgreiche erste Saison abgeschlossen.
Für weitere Informationen seid Ihr auf unserer Homepage gsk-motorsport.de recht herzlich willkommen