Tuning Auto - Mazda MX-5 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 01.08.2004 15:13 |
Letzte Änderung am: | 01.08.2004 15:13 |
Angeschaut: | 10944 mal |
Kommentare: | 23 Kommentare zum Mazda MX-5 |
mehr Mazda MX-5: | mehr Mazda MX-5 || Mazda MX-5 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 0 bei 0 Stimmen |
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog Mazda MX-5
Details zum Auto
Typ: Cosmo
Leistung: 90 PS
Hubraum: 1600 ccm
Baujahr: 1996
Motor: K&N LuFi (Austauschplatte) mit Eigenbau CAI und Hitzeschutzblech, Bosch
Zündkabel und NGK "Extended reach" Kerzen; Zündzeitpunkt auf 14°vOT versetzt
Räder: 7,5x16 Aluett mit Fulda Carat Extremo in 215/40ZR16
Fahrwerk: Koni gelb(härte+höhenverstellbar)auf unterster Nut + Serienfedern
Auspuff: "Speedpower" ESD 1x76 rechts
Interieur: Serienausstattung:Türverkleidungen und Sitze in creme Zusatz:
Schalthebel und Handbremsmanschette in NB beige; Lüftungsringe,
Tachoringe(gekegelt), Nadelkappen, Defrosterdüsen, Warnblink-Klappiknopfkombi,
Schaltkulisse, Schaltknauf, Heizungselement(komplett) in Chrom, NB Windschott
in beige, Öltempanzeige von Smith´s mit Chromring, verchromter Innenspiegel
von Mooneyes(USA); grüne Fußraumbeleuchtung (Neonröhren) über Türkontakt- und
Zusatzschalter; den "Silver-Bullit"Elch auf Beifahrerairbagdeckel ..to be
continued....
Exterieur: TT-Tankdeckel in Chrom (Mazda USA), weiße Seitenblinker, vorne
weisse Reflektoren, hinten rot(Miata), Wischwasserdüsen vom Triumph
Spitfire(Chrom), verchromte Scheibenwischer, Gepäckträger(z.Z. demontiert),
Mazdalogo aus den 60er Jahren verchromte Nr.Schild-Halterung, Chromringe um
die Scheinwerfer (Spitfire); Kühlergrill "Woven Mesh"....
Musik: nix berauschendes...
Extras: Stahl-Domstrebe vorne(Wiechers), Unterbodenstreben(V4A Eigenbau);
gelochte Bremsscheiben (VA) von Zimmermann mit Nipparts; I.L. Motorsport
"Short Shifter"; NB-Verdeck in beige mit Glasscheibe ohne Reissverschluß;
Wagen wird mit Autoglym gepflegt; ab JT "Chicken Shifted"
Typ: Cosmo
Leistung: 90 PS
Hubraum: 1600 ccm
Baujahr: 1996
Motor: K&N LuFi (Austauschplatte) mit Eigenbau CAI und Hitzeschutzblech, Bosch
Zündkabel und NGK "Extended reach" Kerzen; Zündzeitpunkt auf 14°vOT versetzt
Räder: 7,5x16 Aluett mit Fulda Carat Extremo in 215/40ZR16
Fahrwerk: Koni gelb(härte+höhenverstellbar)auf unterster Nut + Serienfedern
Auspuff: "Speedpower" ESD 1x76 rechts
Interieur: Serienausstattung:Türverkleidungen und Sitze in creme Zusatz:
Schalthebel und Handbremsmanschette in NB beige; Lüftungsringe,
Tachoringe(gekegelt), Nadelkappen, Defrosterdüsen, Warnblink-Klappiknopfkombi,
Schaltkulisse, Schaltknauf, Heizungselement(komplett) in Chrom, NB Windschott
in beige, Öltempanzeige von Smith´s mit Chromring, verchromter Innenspiegel
von Mooneyes(USA); grüne Fußraumbeleuchtung (Neonröhren) über Türkontakt- und
Zusatzschalter; den "Silver-Bullit"Elch auf Beifahrerairbagdeckel ..to be
continued....
Exterieur: TT-Tankdeckel in Chrom (Mazda USA), weiße Seitenblinker, vorne
weisse Reflektoren, hinten rot(Miata), Wischwasserdüsen vom Triumph
Spitfire(Chrom), verchromte Scheibenwischer, Gepäckträger(z.Z. demontiert),
Mazdalogo aus den 60er Jahren verchromte Nr.Schild-Halterung, Chromringe um
die Scheinwerfer (Spitfire); Kühlergrill "Woven Mesh"....
Musik: nix berauschendes...
Extras: Stahl-Domstrebe vorne(Wiechers), Unterbodenstreben(V4A Eigenbau);
gelochte Bremsscheiben (VA) von Zimmermann mit Nipparts; I.L. Motorsport
"Short Shifter"; NB-Verdeck in beige mit Glasscheibe ohne Reissverschluß;
Wagen wird mit Autoglym gepflegt; ab JT "Chicken Shifted"