Tuning Auto - VW Polo G40 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 10.09.2009 08:29 |
Letzte Änderung am: | 14.06.2010 21:49 |
Angeschaut: | 4729 mal |
Kommentare: | 9 Kommentare zum VW Polo G40 |
mehr VW Polo G40: | mehr VW Polo || VW Polo Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.75
(entspricht in Sternen: 2.25 von 0 bis 5 )
bei
16
Stimmen
|
Car Fight: | 33 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | fivestar |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Opalblau-Metallic |
|
Baujahr | 1994 | |
Leistung in PS | 155 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Borbet T 8+8x14Zoll |
|
Felgengröße hinten | 14 | |
Felgengröße vorne | 14 | |
Reifenmarke |
Uniroyal |
|
Reifenbreite vorne | 195 | |
Reifenbreite hinten | 195 | |
Auspuffmarke |
Original VW |
|
Fahrwerkshersteller |
KW |
|
Tieferlegung vorne | 60 | |
Tieferlegung hinten | 60 | |
Marke der Sitze |
Sparco Sprint gepolster mit Leder überzogen |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
... |
|
Anzahl Lautsprecher | 2 |
Auto Tuning Blog VW Polo G40
Polo G40
Beschleunigungsvideo
Exterieur:
- Neulackierung 2005 in Speedster Blau
- Radläufe gezogen
- Grill ohne Emblem in Wagenfarbe
- Türgriffe in Wagenfarbe
- Wischer in Wagenfarbe
- RS-Stoßstange vorne
- 14" Borbet T 8J 195/45 ET20
- Heckklappe clean (ohne Wischer, ohne Emblem)
Interieur:
- Sparco Sprint Leder Schalensitze
- Schroth 4-Punkt Gurte (elektrisch)
- 32er Raid HP Sportlenkrad
- Ladedruckanzeige von VDO
- Öltemperaturanzeige VDO
- Ledertürverkleidungen vorn und hinten
- Rücksitzbank entfert'
- Anstelle von Rücksitzbank mit Leder überzogenes Holz mit eingearbeitetem Vw zeichen
Motor:
- 1.3L G40 mit scharfer Schrick Nockenwelle, K&N Sportluftfilter-Einsatz, 68er Laderad und dazu passenden Chip, 155 Ps
- Lichtmaschine wurde dieses Jahr komplett ausgetauscht gegen eine Nagelneue.
- G-Lader wurde vor ca 5000km komplett Überholt und Zahnriemen gewechselt.
- Ein Samcoschlauch verbindet Drosselklappe und das Druckrohr.
Der Motor wurde laut vorbistzer bei 110000km komplett überholt, das ist aber auch realistisch, springt immer sofort an und läuft perfekt.
Weiteres:
- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Motorhaubenkontakt
- ZV mit FFB
- Haubenlifter in Chrom
- Wiechers Domstrebe Alu poliert hinten, nicht verbaut aber dabei.
- Wiechers Domstrebe Stahl poliert vorne
Beschleunigungsvideo
Exterieur:
- Neulackierung 2005 in Speedster Blau
- Radläufe gezogen
- Grill ohne Emblem in Wagenfarbe
- Türgriffe in Wagenfarbe
- Wischer in Wagenfarbe
- RS-Stoßstange vorne
- 14" Borbet T 8J 195/45 ET20
- Heckklappe clean (ohne Wischer, ohne Emblem)
Interieur:
- Sparco Sprint Leder Schalensitze
- Schroth 4-Punkt Gurte (elektrisch)
- 32er Raid HP Sportlenkrad
- Ladedruckanzeige von VDO
- Öltemperaturanzeige VDO
- Ledertürverkleidungen vorn und hinten
- Rücksitzbank entfert'
- Anstelle von Rücksitzbank mit Leder überzogenes Holz mit eingearbeitetem Vw zeichen
Motor:
- 1.3L G40 mit scharfer Schrick Nockenwelle, K&N Sportluftfilter-Einsatz, 68er Laderad und dazu passenden Chip, 155 Ps
- Lichtmaschine wurde dieses Jahr komplett ausgetauscht gegen eine Nagelneue.
- G-Lader wurde vor ca 5000km komplett Überholt und Zahnriemen gewechselt.
- Ein Samcoschlauch verbindet Drosselklappe und das Druckrohr.
Der Motor wurde laut vorbistzer bei 110000km komplett überholt, das ist aber auch realistisch, springt immer sofort an und läuft perfekt.
Weiteres:
- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Motorhaubenkontakt
- ZV mit FFB
- Haubenlifter in Chrom
- Wiechers Domstrebe Alu poliert hinten, nicht verbaut aber dabei.
- Wiechers Domstrebe Stahl poliert vorne