Tuning Auto - VW Golf 3 VR6 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 30.10.2003 18:31 |
Letzte Änderung am: | 30.10.2003 18:31 |
Angeschaut: | 7076 mal |
Kommentare: | 28 Kommentare zum VW Golf 3 VR6 |
mehr VW Golf 3 VR6: | mehr VW Golf 3 || VW Golf 3 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 0 bei 0 Stimmen |
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog VW Golf 3 VR6
Details zum Auto
Motor:
Vr6 mit 161.000km, Chip Tuning, K&N 57i
(für den Sound ;o)
Hab den Motor immer schön warm gefahren und hoffe dases der Nachbesitzer genauso macht
Fahrwerk/Felgen:
Nigelnagel neues FK-Gewindefahrwerk(Highsport) da das Fahrwerk vom Vorbesitzer nicht mehr Tüv tauglich war, erst seit ca. 2 Wochen verbaut(deshalb noch nicht eingetragen)
Domstrebe vorn, 2x15 & 2x20mm Distanzscheiben,
9x16 Cr7 Felgen
mit 215/40R16
Karosserie:
elektrische M3-Spiegel, Klarglas Frontblinker+Nebel,
rot-weisse Crystal Rückleuchten, Golf IV Scheinwerfer,
gezogene Radläufe(keine Wellen, astrein gezogen),
Grill ohne Emblem, Motorhaubenlifter, Heckscheibe ohne Wischer, Einarmwischer,
keine Beulen oder Dellen
Abgasanlage:
Zur Zeit ist eine MK-Racing Gruppe N Anlage verbaut, diese ist ab Kat und besteht aus durchgehendem Rohr das in einen Gruppe N Endschalldämpfer führt(1x60 S-Design),
Ist aber trotzdem nicht so laut das das Auto zum Polizei Magneten mutiert, ist aber nicht eingetragen, deswegen gibts die alte Hartmann Anlage dazu(diese ist allerdings faul, da der Vorbesitzer anscheinend die Dämpfer bearbeiten wollte, aber vom Schweissen kein Plan hatte)
Naja, auf jeden Fall gibt es die dazu, ist noch funktionstüchtig(für Tüv oder so)
Innenaustattung:
original Vr6 ohne Leder und Klima,
Alu Schaltknauf, Alu Pedale, Momo Lenkrad,
Radio mit Wechsler, 2x25 Crunch, 2 Endstufen(Hifonics, Earthquake) auf Riffelblech Platte die an die Rücksitz Bank geschraubt ist,Sony Equalizer im Handschuhfach
super gepflegt(mit allen möglichen Reinigungsmitteln)
Sonstiges:
Aufkleber(sieht man ja ;o)
Motor:
Vr6 mit 161.000km, Chip Tuning, K&N 57i
(für den Sound ;o)
Hab den Motor immer schön warm gefahren und hoffe dases der Nachbesitzer genauso macht
Fahrwerk/Felgen:
Nigelnagel neues FK-Gewindefahrwerk(Highsport) da das Fahrwerk vom Vorbesitzer nicht mehr Tüv tauglich war, erst seit ca. 2 Wochen verbaut(deshalb noch nicht eingetragen)
Domstrebe vorn, 2x15 & 2x20mm Distanzscheiben,
9x16 Cr7 Felgen
mit 215/40R16
Karosserie:
elektrische M3-Spiegel, Klarglas Frontblinker+Nebel,
rot-weisse Crystal Rückleuchten, Golf IV Scheinwerfer,
gezogene Radläufe(keine Wellen, astrein gezogen),
Grill ohne Emblem, Motorhaubenlifter, Heckscheibe ohne Wischer, Einarmwischer,
keine Beulen oder Dellen
Abgasanlage:
Zur Zeit ist eine MK-Racing Gruppe N Anlage verbaut, diese ist ab Kat und besteht aus durchgehendem Rohr das in einen Gruppe N Endschalldämpfer führt(1x60 S-Design),
Ist aber trotzdem nicht so laut das das Auto zum Polizei Magneten mutiert, ist aber nicht eingetragen, deswegen gibts die alte Hartmann Anlage dazu(diese ist allerdings faul, da der Vorbesitzer anscheinend die Dämpfer bearbeiten wollte, aber vom Schweissen kein Plan hatte)
Naja, auf jeden Fall gibt es die dazu, ist noch funktionstüchtig(für Tüv oder so)
Innenaustattung:
original Vr6 ohne Leder und Klima,
Alu Schaltknauf, Alu Pedale, Momo Lenkrad,
Radio mit Wechsler, 2x25 Crunch, 2 Endstufen(Hifonics, Earthquake) auf Riffelblech Platte die an die Rücksitz Bank geschraubt ist,Sony Equalizer im Handschuhfach
super gepflegt(mit allen möglichen Reinigungsmitteln)
Sonstiges:
Aufkleber(sieht man ja ;o)