Tuning Auto - Eigenbau -- Green Fighter | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 09.10.2003 22:00 |
Letzte Änderung am: | 09.10.2003 22:00 |
Angeschaut: | 23350 mal |
Kommentare: | 40 Kommentare zum Eigenbau -- Green Fighter |
mehr Eigenbau -- Green Fighter: | mehr Eigenbau -- || Eigenbau -- Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.777778
(entspricht in Sternen: 2.222222 von 0 bis 5 )
bei
18
Stimmen
|
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog Eigenbau -- Green Fighter
Details zum Auto
Motoren: 3 x Allison V 1710 (Bj. 1938 - 1945, original Einsatzzweck:
Mustang Jagdbomber im 2. Weltkrieg)
Zylinder: 3 x V 12 (pro Motor)
Zylinderwinkel: 60 °
Drehzahl: 4400 U/min
Hubraum: 84065 ccm (zusammen)
Verdichtung: 9.5 :1
Pleuel: Allison G6 (Schmiedepleuel, Kugelgestrahlt, ca. 38 RC)
Kolben: Arias Bohrung: 5.5 Zoll (139,7mm)
Hub: 6 Zoll (152,4 mm)
Aufladung: 3 x mechanische Radiallader, 9.6-fache Kurbelwellendrehzahl -
ca. 2 bar Ladedruck.
Ventile: insg. 144, innen Natriumgekühlt
Zündkerzen: insg. 72 - NGK BP 9 ES
Nockenwellen: insg. 6 x obenliegend Camko, 326 °, Zündungen: insg. 6
Mallory Super Mag 4 Magentzündungen, 55 KV, 4.2 Ampere
Zündkabel: Taylor 409 ( ca. 90 m)
Einspritzanlagen: Eigenbau / Waterman / Enderle / Hilborn (original
Verwendungragster & Indy Car)
Sprit: Methanol Verbrauch: alle 3 zusammen 4,2 l die Sekunde
Chassis: 4320 Chrome Moly
Getriebe: Dusty Diamond (USA) - 2 Vorwärts-, 1 Rückwärtsgang
Hinterachse: Eigenbau mit komplett nadelgelagertem Differential, Gehäuse
aus 7075 T6 Aluminium (Konstruktal)
Bereifung: Hinten Firestone "Puller", Vorne irrelevant
Felgen hinten: Midwest Wheel, 3 teilig Alu
Felgen vorne: Eigenbau
Leistung: Ca. 9000 PS Lautstärke: ca. 130 dB
V max: 164 km/h
Eigengewicht: 3950 kg
PS / kg : ca. 2,27
Motoren: 3 x Allison V 1710 (Bj. 1938 - 1945, original Einsatzzweck:
Mustang Jagdbomber im 2. Weltkrieg)
Zylinder: 3 x V 12 (pro Motor)
Zylinderwinkel: 60 °
Drehzahl: 4400 U/min
Hubraum: 84065 ccm (zusammen)
Verdichtung: 9.5 :1
Pleuel: Allison G6 (Schmiedepleuel, Kugelgestrahlt, ca. 38 RC)
Kolben: Arias Bohrung: 5.5 Zoll (139,7mm)
Hub: 6 Zoll (152,4 mm)
Aufladung: 3 x mechanische Radiallader, 9.6-fache Kurbelwellendrehzahl -
ca. 2 bar Ladedruck.
Ventile: insg. 144, innen Natriumgekühlt
Zündkerzen: insg. 72 - NGK BP 9 ES
Nockenwellen: insg. 6 x obenliegend Camko, 326 °, Zündungen: insg. 6
Mallory Super Mag 4 Magentzündungen, 55 KV, 4.2 Ampere
Zündkabel: Taylor 409 ( ca. 90 m)
Einspritzanlagen: Eigenbau / Waterman / Enderle / Hilborn (original
Verwendungragster & Indy Car)
Sprit: Methanol Verbrauch: alle 3 zusammen 4,2 l die Sekunde
Chassis: 4320 Chrome Moly
Getriebe: Dusty Diamond (USA) - 2 Vorwärts-, 1 Rückwärtsgang
Hinterachse: Eigenbau mit komplett nadelgelagertem Differential, Gehäuse
aus 7075 T6 Aluminium (Konstruktal)
Bereifung: Hinten Firestone "Puller", Vorne irrelevant
Felgen hinten: Midwest Wheel, 3 teilig Alu
Felgen vorne: Eigenbau
Leistung: Ca. 9000 PS Lautstärke: ca. 130 dB
V max: 164 km/h
Eigengewicht: 3950 kg
PS / kg : ca. 2,27