Tuning Auto - VW Golf 3 VR6 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 04.02.2009 18:23 |
Letzte Änderung am: | 18.02.2009 00:53 |
Angeschaut: | 13936 mal |
Kommentare: | 51 Kommentare zum VW Golf 3 VR6 |
mehr VW Golf 3 VR6: | mehr VW Golf 3 || VW Golf 3 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.65625
(entspricht in Sternen: 2.34375 von 0 bis 5 )
bei
32
Stimmen
|
Car Fight: | 55 Punkte (Level 2) |
Eigentümer: | geloescht_gast |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Eigenmischung |
|
Baujahr | 1992 | |
Leistung in PS | 420 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
WRD |
|
Felgengröße hinten | 16 | |
Felgengröße vorne | 16 | |
Reifenmarke |
Dunlop SP Sport Maxx |
|
Reifenbreite vorne | 215 | |
Reifenbreite hinten | 215 | |
Auspuffmarke |
Eisenmann |
|
Fahrwerkshersteller |
Koni |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Audiovox |
|
Anzahl Endstufen | 3 | |
Anzahl Lautsprecher | 14 | |
Anzahl Subwoofer | 3 | |
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
AT-Fahrzeugtechnik Bünde |
|
Motorentuner |
Schrick |
|
Blecharbeiten |
AT-Fahrzeugtechnik |
Auto Tuning Blog VW Golf 3 VR6
Golf R-30 3,0L VR6
Beschreibung
Karosserie:
Türgriffe, Embleme & Seitenblinker Entfernt, DTM Tankdeckel, Golf 3 in Golf 4 Look Xenon Scheinwerfer in Schwarz mit US Blinkern, Rot/Weiße Rückleuchten, Klare Schwarze Frontblinker, Einarmwischer, Domstrebe Vorne Oben & Unten , Orginal Mercedes Luftschlitze im Kotflügel, Knick im Radlauf entfernt
Motor:
2,8 L VR6 Kennbuchstabe AAA, Hubraumvergrößerung auf 3L, Mahle Schmiedekolben, Dr. Schrick Schaltsaugrohr
( Poliert ) , Dr. Schrick Nockenwellen, Ventile & Kopf bearbeitet, Steuergerät-anpassung, K&N luftfilter, NOS Anlage,
Im Normalbetrieb dadurch 175KW/238PS, auf Knopfdruck weitere 134KW/182PS abrufbar!
Auspuff:
Supersprint Fächerkrümmer 3-1/3-1 , Rennsport-Kat, 2,5" Edelstahlauspuffanlage eigenbau aus Eisenmann
komponenten und Eisenmann Endschalldämpfer ( Universal, passend angefertigt ) ProjektZwo Endrohr
Fahrwerk:
Koni - Gewindefahrwerk
Interieur:
Innenaustattung in Schwarzen Leder , 28er Raid Lenkrad
Räder:
9x16 ET 13 & ET 6 WRD Mesh mit 215/40-16
Musik:
to much to list - eine auflistung folgt bald
Hier mal ein Paar vorläufige eindrücke:
Motorraum ist Mittlerweile auch lackiert!
Umbau:
Tja, habe anfang 2008 mein Golf verkauft, zum einen wegen den 4 türen, zum anderen
habe ich auch gutes geld bekommen...
Bin über den Sommer 2008 einen Escort gefahren den ihr hier auch zu sehen bekommen habt, habe aber nun wieder nen VR6...
Das Auto war Silber/Grau, habe den fix umlackiert in meine Spezialmischung, und so ein paar sachen noch verändert...
Das Auto soll mehr dezent bleiben, nicht so wie mein ehemaliger Golf !
... denke ich jedenfalls zur zeit...
mal sehen wann es mir wieder langweilig wird und ich das schweißgerät auspacke
Könnt ihr ja auch alles auf meiner homepage verfolgen...
habe ich auch gutes geld bekommen...
Bin über den Sommer 2008 einen Escort gefahren den ihr hier auch zu sehen bekommen habt, habe aber nun wieder nen VR6...
Das Auto war Silber/Grau, habe den fix umlackiert in meine Spezialmischung, und so ein paar sachen noch verändert...
Das Auto soll mehr dezent bleiben, nicht so wie mein ehemaliger Golf !
... denke ich jedenfalls zur zeit...
mal sehen wann es mir wieder langweilig wird und ich das schweißgerät auspacke
Könnt ihr ja auch alles auf meiner homepage verfolgen...
Beschreibung
Karosserie:
Türgriffe, Embleme & Seitenblinker Entfernt, DTM Tankdeckel, Golf 3 in Golf 4 Look Xenon Scheinwerfer in Schwarz mit US Blinkern, Rot/Weiße Rückleuchten, Klare Schwarze Frontblinker, Einarmwischer, Domstrebe Vorne Oben & Unten , Orginal Mercedes Luftschlitze im Kotflügel, Knick im Radlauf entfernt
Motor:
2,8 L VR6 Kennbuchstabe AAA, Hubraumvergrößerung auf 3L, Mahle Schmiedekolben, Dr. Schrick Schaltsaugrohr
( Poliert ) , Dr. Schrick Nockenwellen, Ventile & Kopf bearbeitet, Steuergerät-anpassung, K&N luftfilter, NOS Anlage,
Im Normalbetrieb dadurch 175KW/238PS, auf Knopfdruck weitere 134KW/182PS abrufbar!
Auspuff:
Supersprint Fächerkrümmer 3-1/3-1 , Rennsport-Kat, 2,5" Edelstahlauspuffanlage eigenbau aus Eisenmann
komponenten und Eisenmann Endschalldämpfer ( Universal, passend angefertigt ) ProjektZwo Endrohr
Fahrwerk:
Koni - Gewindefahrwerk
Interieur:
Innenaustattung in Schwarzen Leder , 28er Raid Lenkrad
Räder:
9x16 ET 13 & ET 6 WRD Mesh mit 215/40-16
Musik:
to much to list - eine auflistung folgt bald
Hier mal ein Paar vorläufige eindrücke:
Motorraum ist Mittlerweile auch lackiert!
Umbau: