Tuning Auto - VW Golf 3 VR6
Name: DSC_9116.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 429487 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 04.02.2009 18:23
Letzte Änderung am: 18.02.2009 00:53
Angeschaut: 13977 mal
Kommentare: 51 Kommentare zum VW Golf 3 VR6
mehr VW Golf 3 VR6: mehr VW Golf 3 || VW Golf 3 Bücher kaufen
Abstimmung: 3.65625
(entspricht in Sternen: 2.34375 von 0 bis 5 ) bei 32 Stimmen
Car Fight: 55 Punkte (Level 2)
Eigentümer: geloescht_gast
Autodaten
Deine Autofarbe Eigenmischung
Baujahr 1992
Leistung in PS 420
Tuning
Felgenmarke WRD
Felgengröße hinten 16
Felgengröße vorne 16
Reifenmarke Dunlop SP Sport Maxx
Reifenbreite vorne 215
Reifenbreite hinten 215
Auspuffmarke Eisenmann
Fahrwerkshersteller Koni
Car-Hifi
Name: DSC_9081.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 374319 Bytes
Autoradio Marke Audiovox
Anzahl Endstufen 3
Anzahl Lautsprecher 14
Anzahl Subwoofer 3
Tuning Arbeiten
Werkstatt AT-Fahrzeugtechnik Bünde
Motorentuner Schrick
Blecharbeiten AT-Fahrzeugtechnik

Auto Tuning Blog VW Golf 3 VR6

Golf R-30 3,0L VR6

Tja, habe anfang 2008 mein Golf verkauft, zum einen wegen den 4 türen, zum anderen
habe ich auch gutes geld bekommen...

Bin über den Sommer 2008 einen Escort gefahren den ihr hier auch zu sehen bekommen habt, habe aber nun wieder nen VR6...

Das Auto war Silber/Grau, habe den fix umlackiert in meine Spezialmischung, und so ein paar sachen noch verändert...
Das Auto soll mehr dezent bleiben, nicht so wie mein ehemaliger Golf !
... denke ich jedenfalls zur zeit...
mal sehen wann es mir wieder langweilig wird und ich das schweißgerät auspacke
Könnt ihr ja auch alles auf meiner homepage verfolgen...


Beschreibung

Karosserie:
Türgriffe, Embleme & Seitenblinker Entfernt, DTM Tankdeckel, Golf 3 in Golf 4 Look Xenon Scheinwerfer in Schwarz mit US Blinkern, Rot/Weiße Rückleuchten, Klare Schwarze Frontblinker, Einarmwischer, Domstrebe Vorne Oben & Unten , Orginal Mercedes Luftschlitze im Kotflügel, Knick im Radlauf entfernt

Motor:
2,8 L VR6 Kennbuchstabe AAA, Hubraumvergrößerung auf 3L, Mahle Schmiedekolben, Dr. Schrick Schaltsaugrohr
( Poliert ) , Dr. Schrick Nockenwellen, Ventile & Kopf bearbeitet, Steuergerät-anpassung, K&N luftfilter, NOS Anlage,
Im Normalbetrieb dadurch 175KW/238PS, auf Knopfdruck weitere 134KW/182PS abrufbar!

Auspuff:
Supersprint Fächerkrümmer 3-1/3-1 , Rennsport-Kat, 2,5" Edelstahlauspuffanlage eigenbau aus Eisenmann
komponenten und Eisenmann Endschalldämpfer ( Universal, passend angefertigt ) ProjektZwo Endrohr

Fahrwerk:
Koni - Gewindefahrwerk

Interieur:
Innenaustattung in Schwarzen Leder , 28er Raid Lenkrad

Räder:
9x16 ET 13 & ET 6 WRD Mesh mit 215/40-16

Musik:
to much to list - eine auflistung folgt bald


Hier mal ein Paar vorläufige eindrücke:

Name: DSC_9247.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 448445 Bytes
Name: DSC_9237.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 439514 Bytes
Name: DSC_9122.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 430654 Bytes
Name: DSC_9126.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 441985 Bytes
Name: DSC_9121.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 459670 Bytes
Name: DSC_9116.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 429487 Bytes
Name: DSC_9069.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 442826 Bytes
Name: DSC_9081.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 374319 Bytes
Name: DSC_9077.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 437841 Bytes
Name: DSC_9078.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 395071 Bytes
Name: DSC_9067.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 456132 Bytes
Name: DSC_9063.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 381831 Bytes
Motorraum ist Mittlerweile auch lackiert!
Name: DSC_91001.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 439972 Bytes



Umbau:


Name: DSC_8867.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 348551 Bytes
Name: DSC_8875.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 348081 Bytes
Name: DSC_8885.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 334203 Bytes
Name: DSC_8881.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 301797 Bytes
Name: DSC_8890.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 300613 Bytes
Name: DSC_8894.JPG Größe: 800x532 Dateigröße: 308716 Bytes
Name: IMG_14141.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 347615 Bytes
Name: IMG_14181.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 349258 Bytes