Tuning Blog Eintrag 7M-GTE Kadett zum Auto Opel Kadett 7M-GTE anzeigen

Das Auto war ursprünglich ein 1,7D. Umbaustufen waren: 1,7TD, 3,0l MV6, MV6 4X4, MV6 Kompressor 4X4 und nun:

7M-GTE Motor mit 272° BC Cams, 3mm Metallkopfdichtung, JE Kolben, Eagel Pleuele, eigenbau Intake und Exhaust Manifold, 90mm Drosselklappe und Ladeluftverrohrung

TH350 Getriebe mit manual Shift und Transbrake überholt und verstärkt, Wandler mit 4000 Stall

Rohrrahmen

Ford 9" HA, Moser Spool, Strange Steckachsen, 4-Link

32x12x15 Hoosier auf 12x15 Felgen

EMS 8860, Zeitronix

Kurze Erklärung zum Getriebe mit Tranbrake:

Du stehst am Start, drückst den Transbrakeknopf und trittst das Gaspedal durch. Der Motor dreht hoch unter Vollast da das Getriebe gesperrt ist, der Lader baut demzufolge fast vollen Druck auf und der Drehzahlmesser bleibt bei 4200 U/min stehen. Die Ampel schaltet auf grün und du läst den Knopf los. Das Auto fährt mit fast vollem Ladedruck und Leistung los. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben....

http://www.e-
b-tuning.de


Name: 100_0896.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1100727 Bytes
Name: 100_0913.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 917849 Bytes
Name: 103_38971.jpg Größe: 1000x666 Dateigröße: 112637 Bytes
Name: 101_2852.JPG Größe: 1000x472 Dateigröße: 99544 Bytes
Name: 101_3677.jpg Größe: 649x650 Dateigröße: 98371 Bytes
Name: Motor2.JPG Größe: 855x617 Dateigröße: 134169 Bytes
21.01.2009 20:39 von Nickpage von Kadett MV6 anzeigen Kadett MV6