Tuning Blog Eintrag 7M-GTE Kadett zum Auto Opel Kadett 7M-GTE anzeigen
Das Auto war ursprünglich ein 1,7D. Umbaustufen waren: 1,7TD, 3,0l MV6, MV6 4X4, MV6 Kompressor 4X4 und nun:
7M-GTE Motor mit 272° BC Cams, 3mm Metallkopfdichtung, JE Kolben, Eagel Pleuele, eigenbau Intake und Exhaust Manifold, 90mm Drosselklappe und Ladeluftverrohrung TH350 Getriebe mit manual Shift und Transbrake überholt und verstärkt, Wandler mit 4000 Stall Rohrrahmen Ford 9" HA, Moser Spool, Strange Steckachsen, 4-Link 32x12x15 Hoosier auf 12x15 Felgen EMS 8860, Zeitronix Kurze Erklärung zum Getriebe mit Tranbrake: Du stehst am Start, drückst den Transbrakeknopf und trittst das Gaspedal durch. Der Motor dreht hoch unter Vollast da das Getriebe gesperrt ist, der Lader baut demzufolge fast vollen Druck auf und der Drehzahlmesser bleibt bei 4200 U/min stehen. Die Ampel schaltet auf grün und du läst den Knopf los. Das Auto fährt mit fast vollem Ladedruck und Leistung los. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben.... http://www.e- b-tuning.de |
|
21.01.2009 20:39 von Kadett MV6 |