Tuning Auto - VW Golf 3 GTI 16V | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 20.01.2009 13:27 |
Letzte Änderung am: | 20.01.2009 19:00 |
Angeschaut: | 7553 mal |
Kommentare: | 15 Kommentare zum VW Golf 3 GTI 16V |
mehr VW Golf 3 GTI 16V: | mehr VW Golf 3 || VW Golf 3 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 )
bei
6
Stimmen
|
Car Fight: | 40 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | AlexGTi16V |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Siehe Foto |
|
Baujahr | 1995 | |
Leistung in PS | 150 | |
Dank an | mein Sparbuch | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Dezent |
|
Felgengröße hinten | 17 | |
Felgengröße vorne | 17 | |
Reifenmarke |
Toyo Proxes |
|
Reifenbreite vorne | 205 | |
Reifenbreite hinten | 205 | |
Auspuffmarke |
Supersport Gruppe A |
|
Fahrwerkshersteller |
SPAX RSX |
|
Tieferlegung vorne | 75 | |
Tieferlegung hinten | 60 | |
Marke der Sitze |
Golf 3 GTI |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
SONY |
|
Anzahl Endstufen | 2 | |
Anzahl Lautsprecher | 4 | |
Anzahl Subwoofer | 2 | |
Subwoofermarke |
Hifonics |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
Alles selbst gemacht |
|
Car-Hifi Einbauer |
Eigenbau |
|
Blecharbeiten |
Eigenbau |
Auto Tuning Blog VW Golf 3 GTI 16V
Mein GTI
Mein GTI:
EZ 10.10.1995
in meinem Besitz seit 5.8.05
gekauft mit 125.000 KM - Mittlerweile 182.000
Motor:
- 2.0 L 16V MKB: ABF
- 150 PS
- K&N 57i Kit
- Bonrath Power Rohr
Lackierung:
- unten Mercedes Tiefseeblau-Metallic
- oben VW Black-Magic LC9Z
Karosserie:
- Racedesign GT 4 Stoßstangen
- Seitenschweller
- Radläufe vo & hi gezogen
- Crystal Rückleuchten rot/weiß
- Klarglas Scheinwerfer & Blinker
- Heckklappe gecleant
- Nummernschild in Heckstoßstange
Ausstattung:
- Funk ZV
- 4 el. Fensterheber
- Klimaanlage
- Servolenkung
- GTI Recaro Sportsitze
- GTI Ausstattung blau/schwarz
- Sportlenkrad 30 cm
Felgen & Reifen:
- Dezent Typ S in 8x17"
- Toyo Proxess 4 in 205/40 17
- VA FK Distanzscheiben 13 mm/Seite
- HA H&R Distanzscheiben 25 mm/Seite
Bremsen & Fahrwerk:
- FK Federn mit 75/60 mm Tieferlegung
- Dämpfer VA/HI Spax Härteverstellbar
- Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht VA/HI
- EBC Redstuff Bremsbeläge
- FK Domstrebe
- Wiechers Querlenkerstrebe
Auspuff:
- Kat Attrappe
- Supersport Gruppe A Anlage ab Kat 2x90 mm Endrohr
Anlage:
- 2 Hifonis Zeus 1254 Woofer 30 cm
- 2 Toxxic Endstufen TX 1500
- 2 Canton 2-Wege-Systeme
- Radio Sony CDX-GT410U
- auf VW Blasen und Wörthersee Minibar
sonstiges:
- Armaturenbeleuchtung komplett auf Blau umgebaut
- Tachoscheiben mit eigenem Design
- Schaltsack und Knauf in blau/schwarz
- diverse Beleuchtung im Innenraum
- Fußmatten mit Wolfsburg Edition blau/schwarz
- Zusatzinstrumente Öldruck & Öltemperatur
nun genug Text, hier weitere Bilder:
Mein GTI:
EZ 10.10.1995
in meinem Besitz seit 5.8.05
gekauft mit 125.000 KM - Mittlerweile 182.000
Motor:
- 2.0 L 16V MKB: ABF
- 150 PS
- K&N 57i Kit
- Bonrath Power Rohr
Lackierung:
- unten Mercedes Tiefseeblau-Metallic
- oben VW Black-Magic LC9Z
Karosserie:
- Racedesign GT 4 Stoßstangen
- Seitenschweller
- Radläufe vo & hi gezogen
- Crystal Rückleuchten rot/weiß
- Klarglas Scheinwerfer & Blinker
- Heckklappe gecleant
- Nummernschild in Heckstoßstange
Ausstattung:
- Funk ZV
- 4 el. Fensterheber
- Klimaanlage
- Servolenkung
- GTI Recaro Sportsitze
- GTI Ausstattung blau/schwarz
- Sportlenkrad 30 cm
Felgen & Reifen:
- Dezent Typ S in 8x17"
- Toyo Proxess 4 in 205/40 17
- VA FK Distanzscheiben 13 mm/Seite
- HA H&R Distanzscheiben 25 mm/Seite
Bremsen & Fahrwerk:
- FK Federn mit 75/60 mm Tieferlegung
- Dämpfer VA/HI Spax Härteverstellbar
- Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht VA/HI
- EBC Redstuff Bremsbeläge
- FK Domstrebe
- Wiechers Querlenkerstrebe
Auspuff:
- Kat Attrappe
- Supersport Gruppe A Anlage ab Kat 2x90 mm Endrohr
Anlage:
- 2 Hifonis Zeus 1254 Woofer 30 cm
- 2 Toxxic Endstufen TX 1500
- 2 Canton 2-Wege-Systeme
- Radio Sony CDX-GT410U
- auf VW Blasen und Wörthersee Minibar
sonstiges:
- Armaturenbeleuchtung komplett auf Blau umgebaut
- Tachoscheiben mit eigenem Design
- Schaltsack und Knauf in blau/schwarz
- diverse Beleuchtung im Innenraum
- Fußmatten mit Wolfsburg Edition blau/schwarz
- Zusatzinstrumente Öldruck & Öltemperatur
nun genug Text, hier weitere Bilder: