Tuning Auto - Audi A4 2,5TDI | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 15.01.2009 21:04 |
Letzte Änderung am: | 15.01.2009 21:28 |
Angeschaut: | 6981 mal |
Kommentare: | 1 Kommentare zum Audi A4 2,5TDI |
mehr Audi A4 2,5TDI: | mehr Audi A4 || Audi A4 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 0 bei 0 Stimmen |
Car Fight: | 29 Punkte (Level 1) |
Eigentümer: | liky |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Reflex-Silber-Metallic |
|
Baujahr | 2004 | |
Leistung in PS | 163 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Original |
|
Felgengröße hinten | 17 | |
Felgengröße vorne | 17 | |
Reifenmarke |
Continental |
|
Reifenbreite vorne | 235 | |
Reifenbreite hinten | 235 | |
Auspuffmarke |
Audi original |
|
Fahrwerkshersteller |
Audi Tieferlegung |
|
Tieferlegung vorne | 15 | |
Tieferlegung hinten | 15 | |
Marke der Sitze |
Audi Sportsitze |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Audi |
Auto Tuning Blog Audi A4 2,5TDI
der erste Leasing-Wagen
2004 war es dann soweit, der neue Job erforderte den ersten Leasing-Wagen.
Nach 4 Monaten hatte der schon 30tkm drauf
Einiges von Innen:
Das die Audi-Tachos großzügig bescheißen, is ja bekannt.
Letztlich war ich aber froh, ihn 2006 gegen den Bayern tauschen zu können, da der 2,5l TDI nur Theater machte
in 30 Monaten wurde gewechselt:
beide Zylinderköpfe
Einspritzdüsen,
Einspritzanlage
Steuergeräte
und Kleinzeuch
aber den Fehlen, ständiges Vibrieren und fehlende Fahrleistungen, bekam man nie in den Griff
ERGO: Nie wieder AUDI!!!
2004 war es dann soweit, der neue Job erforderte den ersten Leasing-Wagen.
Nach 4 Monaten hatte der schon 30tkm drauf
Einiges von Innen:
Das die Audi-Tachos großzügig bescheißen, is ja bekannt.
Letztlich war ich aber froh, ihn 2006 gegen den Bayern tauschen zu können, da der 2,5l TDI nur Theater machte
in 30 Monaten wurde gewechselt:
beide Zylinderköpfe
Einspritzdüsen,
Einspritzanlage
Steuergeräte
und Kleinzeuch
aber den Fehlen, ständiges Vibrieren und fehlende Fahrleistungen, bekam man nie in den Griff
ERGO: Nie wieder AUDI!!!