Tuning Auto - Opel Calibra Turbo 4x4 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 24.08.2008 20:06 |
Letzte Änderung am: | 24.08.2008 21:04 |
Angeschaut: | 6766 mal |
Kommentare: | 18 Kommentare zum Opel Calibra Turbo 4x4 |
mehr Opel Calibra Turbo 4x4: | mehr Opel Calibra || Opel Calibra Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.619048
(entspricht in Sternen: 2.380952 von 0 bis 5 )
bei
21
Stimmen
|
Car Fight: | 67 Punkte (Level 2) |
Eigentümer: | Shrek |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Grün Metalic |
|
Baujahr | 1994 | |
Leistung in PS | 350 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
TSW |
|
Felgengröße hinten | 8 | |
Felgengröße vorne | 8 | |
Reifenmarke |
Hankook Ventus S1 evo |
|
Reifenbreite vorne | 215 | |
Reifenbreite hinten | 215 | |
Auspuffmarke |
Fox (Sonderanfertigung) |
|
Fahrwerkshersteller |
H&R |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Panasonic |
|
Tuning Arbeiten | ||
Motorentuner |
DSOP |
Auto Tuning Blog Opel Calibra Turbo 4x4
Opel Calibra Turbo 4x4
Auto ist eigentlich ganz normal.. Äußerlich soweit Serie bis auf die Felgen und das Fahrwerk. Nix dolles aber Serie ist schon blöd anzusehen.
Motor ist kpl. überarbeitet. Schmiedekolben von Wössner, H-Schaft Stahlpleuel, Block neu gebohrt und gehont, Kolbenbodenkühlung nachgerüstet (DSOP),leichtes Schwungrad, Rennkupplung Sachs/DSOP, Zylinderkopf leicht bearbeitet und impregniert (DSOP), Auspuff 70mm kpl. von DSOP, 100Zeller Kat, Spezielle Downpipe ab Turbolader (2-flutig), Turbolader K26.5/24 (danke an den Paten), Software DSOP, Bremsen Mischmasch vom SL500 und Girlingsättel Omega-B, Ansaugbrücke wurde speziell für diesen Wagen/Motor konstruiert und ist ein Spaltsaugrohr der Firma Flow-Improver bei Hamburg, Größere Drosselklappe (BMW).
Der Motor leistet ca. 350PS und fährt ganz entspannt wenn man nicht über 4000 U/min Vollast drückt.. *hehe*
Durch den Notbehelfsallrad von Opel geht nichtallzuviel des Vortriebs in Rauch auf..
Beste 1/8 Mile fahrt in Brilon (Ascheberg 08) war eine 8.29 (150Km/h) mit Potential für eine noch bessere Zeit. (Ich war etwas nervös)
Peter Heinrichs / Detmold
weitere Planungen:
Stoßaufladungskrümmer, sehr viel größerer Turbolader, Freiprogrammierbares Steuergerät, Spezielle Allradbox (VG) und mal sehen was noch geht (finanziell)
Auto ist eigentlich ganz normal.. Äußerlich soweit Serie bis auf die Felgen und das Fahrwerk. Nix dolles aber Serie ist schon blöd anzusehen.
Motor ist kpl. überarbeitet. Schmiedekolben von Wössner, H-Schaft Stahlpleuel, Block neu gebohrt und gehont, Kolbenbodenkühlung nachgerüstet (DSOP),leichtes Schwungrad, Rennkupplung Sachs/DSOP, Zylinderkopf leicht bearbeitet und impregniert (DSOP), Auspuff 70mm kpl. von DSOP, 100Zeller Kat, Spezielle Downpipe ab Turbolader (2-flutig), Turbolader K26.5/24 (danke an den Paten), Software DSOP, Bremsen Mischmasch vom SL500 und Girlingsättel Omega-B, Ansaugbrücke wurde speziell für diesen Wagen/Motor konstruiert und ist ein Spaltsaugrohr der Firma Flow-Improver bei Hamburg, Größere Drosselklappe (BMW).
Der Motor leistet ca. 350PS und fährt ganz entspannt wenn man nicht über 4000 U/min Vollast drückt.. *hehe*
Durch den Notbehelfsallrad von Opel geht nichtallzuviel des Vortriebs in Rauch auf..
Beste 1/8 Mile fahrt in Brilon (Ascheberg 08) war eine 8.29 (150Km/h) mit Potential für eine noch bessere Zeit. (Ich war etwas nervös)
Peter Heinrichs / Detmold
weitere Planungen:
Stoßaufladungskrümmer, sehr viel größerer Turbolader, Freiprogrammierbares Steuergerät, Spezielle Allradbox (VG) und mal sehen was noch geht (finanziell)