Tuning Auto - Nissan Skyline R34 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 17.08.2008 22:12 |
Letzte Änderung am: | 02.09.2010 15:57 |
Angeschaut: | 15520 mal |
Kommentare: | 64 Kommentare zum Nissan Skyline R34 |
mehr Nissan Skyline R34: | mehr Nissan Skyline || Nissan Skyline Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.657143
(entspricht in Sternen: 2.342857 von 0 bis 5 )
bei
105
Stimmen
|
Car Fight: | 67 Punkte (Level 2) |
Eigentümer: | SEEKER |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Weiss |
|
Baujahr | 1998 | |
Dank an | AZ JJ DOM & sw-performance.nl | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
PLW |
|
Felgengröße hinten | 18 | |
Felgengröße vorne | 18 | |
Reifenmarke |
Yokohama |
|
Reifenbreite vorne | 245 | |
Reifenbreite hinten | 245 | |
Auspuffmarke |
Blitz |
|
Fahrwerkshersteller |
TEIN |
|
Marke der Sitze |
Recaro |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Pioneer |
|
Anzahl Lautsprecher | 4 |
Auto Tuning Blog Nissan Skyline R34
ER34 JQT1
So nach langer Zeit ein paar Bilderchen mehr
mal was ganz neues - habe durch zufall mich und mein auto auf youtube entdeckt - ist zwar nur ein kleines video aber dank des guten sounds will ich euch das nicht vorenthalten :
http://www.youtube.com/watch?v=VWkSMUWmNi8
hier ein paar mehr oder weniger aktuelle bilder zum wagen
tieferlegung ist nicht angegeben weil ich jetzt nicht mitm zollstock den wagen tiefer gedreht hab und ps nicht weil kann man nie genug haben
Interiör:
Nismo: Kombiinstrument, Gearknob;
Apexi: manuelle Auspuffklappe, Turbotimer, Air/Fuel, O² - Digitalanzeigeinstrument;
Nissan: Ladedruck, Öltemp, Volt, Rundanzeigeinstrumente;
Schroth: 4 Punkt Gurtsystem;
Pioneer:Carriozera Cd & Md (minidisc nicht kasette ) Player;
Exteriör:
Bomex: Frontspoiler,
Nismo: Seitenschweller, Heckschürze;
Nismostyle: LED Rückleuchten;
Nissan: GTT Heckflügel;
PLW (oder so :P): 18“ Carbonoptik Felgen;
Nissan (by Rays): 17" Alufelgen - sechser Stern;
Nismostyle: 17" Chromfelgen - Dreiteilig - fünfer Stern;
Yokohama: 245/35 ZR Reifen - Satz1;
Toyo: 225/45 T Reifen - Satz2;
Technik:
Blitz: Nürspec 3,5“ Catback Exhaust System;
Garret: GT28 Turbo;
HKS: High Performance Induction Kit, Front Mount Intercooler, 600mm x 300mm x 100mm, SSQV Dump Valve;
Tein: Super Drift Gewindefahrwerk - 30 Stufig in Zug & Druckstufe verstellbar.
Cusco: Einstellbare Querlenker VA & HA;
Nissan: 4 Kolben Festsattelbremsanlage VA, 2 Kolben Festsattelbremsanlage HA;
wie ihr warscheinlich gemerkt habt hab ich ein paar kleine specs des wagens herausgegraben ^^ - nichts weltbewegendes aber ein anfang
zum tein fahrwerk lässt sich nur sagen das es ein super fahrwerk ist mit dem kleinen manko das es auf der weichsten stufe schon knüppelhart ist ^^ - auf der max stufe *hust* das geht nur auf der rennstrecke ohne direkten bandscheibenvorfall :P
mehr gibs zZ nicht
...
doooch hier sind noch ein paar pics die ich ausgegraben hab :
das wars aber wirklich !... vorerst.
...
ein neuer Tag ein neues Bild
habe auf die schnelle nochmal 2 handyphotos angefügt von den verbauten Recaro halbschalen
del fin xD
Version 1.6
So nach langer Zeit ein paar Bilderchen mehr
mal was ganz neues - habe durch zufall mich und mein auto auf youtube entdeckt - ist zwar nur ein kleines video aber dank des guten sounds will ich euch das nicht vorenthalten :
http://www.youtube.com/watch?v=VWkSMUWmNi8
hier ein paar mehr oder weniger aktuelle bilder zum wagen
tieferlegung ist nicht angegeben weil ich jetzt nicht mitm zollstock den wagen tiefer gedreht hab und ps nicht weil kann man nie genug haben
Interiör:
Nismo: Kombiinstrument, Gearknob;
Apexi: manuelle Auspuffklappe, Turbotimer, Air/Fuel, O² - Digitalanzeigeinstrument;
Nissan: Ladedruck, Öltemp, Volt, Rundanzeigeinstrumente;
Schroth: 4 Punkt Gurtsystem;
Pioneer:Carriozera Cd & Md (minidisc nicht kasette ) Player;
Exteriör:
Bomex: Frontspoiler,
Nismo: Seitenschweller, Heckschürze;
Nismostyle: LED Rückleuchten;
Nissan: GTT Heckflügel;
PLW (oder so :P): 18“ Carbonoptik Felgen;
Nissan (by Rays): 17" Alufelgen - sechser Stern;
Nismostyle: 17" Chromfelgen - Dreiteilig - fünfer Stern;
Yokohama: 245/35 ZR Reifen - Satz1;
Toyo: 225/45 T Reifen - Satz2;
Technik:
Blitz: Nürspec 3,5“ Catback Exhaust System;
Garret: GT28 Turbo;
HKS: High Performance Induction Kit, Front Mount Intercooler, 600mm x 300mm x 100mm, SSQV Dump Valve;
Tein: Super Drift Gewindefahrwerk - 30 Stufig in Zug & Druckstufe verstellbar.
Cusco: Einstellbare Querlenker VA & HA;
Nissan: 4 Kolben Festsattelbremsanlage VA, 2 Kolben Festsattelbremsanlage HA;
wie ihr warscheinlich gemerkt habt hab ich ein paar kleine specs des wagens herausgegraben ^^ - nichts weltbewegendes aber ein anfang
zum tein fahrwerk lässt sich nur sagen das es ein super fahrwerk ist mit dem kleinen manko das es auf der weichsten stufe schon knüppelhart ist ^^ - auf der max stufe *hust* das geht nur auf der rennstrecke ohne direkten bandscheibenvorfall :P
mehr gibs zZ nicht
...
doooch hier sind noch ein paar pics die ich ausgegraben hab :
das wars aber wirklich !... vorerst.
...
ein neuer Tag ein neues Bild
habe auf die schnelle nochmal 2 handyphotos angefügt von den verbauten Recaro halbschalen
del fin xD
Version 1.6