Tuning Auto - BMW 3er 325i | |
Empfehlung: |
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Angelegt am: | 09.05.2004 13:03 |
Letzte Änderung am: | 09.05.2004 13:03 |
Angeschaut: | 6191 mal |
Kommentare: | 32 Kommentare zum BMW 3er 325i |
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Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog BMW 3er 325i
Details zum Auto
• BMW 325i, 170 PS
• Baujahr: 1988
• Farbe: Lachssilbermetallic
• Fahrwerk: PowerTech Federn( 60 tiefer) und Koni Gelb Stoßdämper, Bonrath
• Federteller (zusätzlich tiefer an der Vorderachse)
• Auspuff: G-Power komplett
• Felgen: Brock B2, 9 mal 16(ET 15) rundrum
• Reifen: Toyo Proxess 215/40/ZR16 rundrum
• Spoiler: Spoilerlippe Infinity 1, DTM-Spoilerschwert
• HiFi-Anlage: Grundig Radio, getrenntes 3 Wege Lautspechersystem vorn und hinten,
• Endstufe und Bassrolle
• Sonstiges: Alarmanlage, Einarmwischer, K&N Sportluftfilter (Offen),
• Scheinwerferblende, Sportspiegel,Sportlenkrad, Alufußmatten, Alupedale,
• Aluschaltknauf
• Domstrebe vorn und hinten
• rote Rückleuchten
• getönte Scheiben
• keine Rücksitzbank
• Spurverbreiterung
• an der Vorderachse und an der Hinterachse (10 mm)
• Sportsitze
• keine Embleme an Front und Heck
• keine Türschlösser
• neuer Lack
Als erstes zu den Karosserieänderungen. Die Rieger-Lippe + Schwert wurden durch die
is-Spoilerlippe ersetzt, natürlich in Wagenfarbe lackiert. Der "Böse Blick" mit den
Scheinwerferblenden aus Plastik wurde durch eine Motorhaubenverlängerung
(angeschweißt und aus Blech) ersetzt. Außerdem habe ich jetzt Standlichtringe und
Klarglasblinker eingebaut.
Nun zum Innenraum, wo sich auch etwas getan hat. Und zwar habe ich bei der Firma
"K&M - Tuning" einen lackierten Überrollkäfig mit Kreuz einbauen lassen.
Und nun zu meinen bisher letzten Veränderung am 3er. Diese betreffen den Motorraum
und die Abgasanlage. Ich habe jetzt einen Edelstahlfächerkrümmer der Firma "Tezet".
Außerdem wurde eine Nockenwelle von "Schrick" und eine Einzeldrosseleinspritzsystem
von "dbilas" verbaut.
Weitere geplante Aktionen: NOS, lackieren der Front- und Heckstoßstange sowie der
Seitenleisten in Wagenfarbe
• BMW 325i, 170 PS
• Baujahr: 1988
• Farbe: Lachssilbermetallic
• Fahrwerk: PowerTech Federn( 60 tiefer) und Koni Gelb Stoßdämper, Bonrath
• Federteller (zusätzlich tiefer an der Vorderachse)
• Auspuff: G-Power komplett
• Felgen: Brock B2, 9 mal 16(ET 15) rundrum
• Reifen: Toyo Proxess 215/40/ZR16 rundrum
• Spoiler: Spoilerlippe Infinity 1, DTM-Spoilerschwert
• HiFi-Anlage: Grundig Radio, getrenntes 3 Wege Lautspechersystem vorn und hinten,
• Endstufe und Bassrolle
• Sonstiges: Alarmanlage, Einarmwischer, K&N Sportluftfilter (Offen),
• Scheinwerferblende, Sportspiegel,Sportlenkrad, Alufußmatten, Alupedale,
• Aluschaltknauf
• Domstrebe vorn und hinten
• rote Rückleuchten
• getönte Scheiben
• keine Rücksitzbank
• Spurverbreiterung
• an der Vorderachse und an der Hinterachse (10 mm)
• Sportsitze
• keine Embleme an Front und Heck
• keine Türschlösser
• neuer Lack
Als erstes zu den Karosserieänderungen. Die Rieger-Lippe + Schwert wurden durch die
is-Spoilerlippe ersetzt, natürlich in Wagenfarbe lackiert. Der "Böse Blick" mit den
Scheinwerferblenden aus Plastik wurde durch eine Motorhaubenverlängerung
(angeschweißt und aus Blech) ersetzt. Außerdem habe ich jetzt Standlichtringe und
Klarglasblinker eingebaut.
Nun zum Innenraum, wo sich auch etwas getan hat. Und zwar habe ich bei der Firma
"K&M - Tuning" einen lackierten Überrollkäfig mit Kreuz einbauen lassen.
Und nun zu meinen bisher letzten Veränderung am 3er. Diese betreffen den Motorraum
und die Abgasanlage. Ich habe jetzt einen Edelstahlfächerkrümmer der Firma "Tezet".
Außerdem wurde eine Nockenwelle von "Schrick" und eine Einzeldrosseleinspritzsystem
von "dbilas" verbaut.
Weitere geplante Aktionen: NOS, lackieren der Front- und Heckstoßstange sowie der
Seitenleisten in Wagenfarbe