Tuning Auto - VW Golf 2 GTI G60 Fire+Ice | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 01.10.2002 18:09 |
Letzte Änderung am: | 01.10.2002 18:09 |
Angeschaut: | 5382 mal |
Kommentare: | 23 Kommentare zum VW Golf 2 GTI G60 Fire+Ice |
mehr VW Golf 2 GTI G60 Fire+Ice: | mehr VW Golf 2 || VW Golf 2 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.5
(entspricht in Sternen: 2.5 von 0 bis 5 )
bei
2
Stimmen
|
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog VW Golf 2 GTI G60 Fire+Ice
Details zum Auto
L E B E N S L A U F meiner "Perle" Golf 2 GTI G60 Fire&Ice
• Januar 1995 Kauf in Originalzustand und mit 80'000 km und Jahrgang 1991
• Frühling 1995 Originallenkrad durch ein Formeline-Sportlenkrad (32) ersetzt und GFL-Heckspoiler
• 1996 "Badewanne" (Mittelschalldämpfer) durch ein durchgehendes Rohr von Supersprint ersetzt
• Frühling 1996 Hosenträgergurten in Blau, Originalrückleuchten durch Schwarze ersetzt
• 1997 2-Lampengrill ohne Emblem und einen Einarmscheibenwischer Marke Eigenbau
• Herbst 1997 Sonnendach-Blende verchromen lassen, Scheiben getönt (Chromolux)
• 1998 Fahrwerk (Koni-Dämpfer gelb mit Vogtland-Federn) und Felgen (ATS 7x15") und Cup-Spoiler
• Herbst 1998 alle 4 Original-Bremsscheiben durch Deroc-Bremsen ersetzt (geschlitzt/gelocht)
• 1999 kleiner Front-Unfall. Dadurch 2. Antennenloch schliessen, Original-Nebellampen durch Beam
• Frühling 1999 seriellen Kat durch Sportkat ersetzt, gleichzeitig Original-Endtopf durch Imola-DTM
• Frühling 2000 neue Original-Sitz-Garnitur und Innenverkleidung günstig gekauft
• zurzeit hat er 322'000 km mit 1. G-Lader, 1. Getriebe und 1. Motor und er läuft und läuft!!!!!
L E B E N S L A U F meiner "Perle" Golf 2 GTI G60 Fire&Ice
• Januar 1995 Kauf in Originalzustand und mit 80'000 km und Jahrgang 1991
• Frühling 1995 Originallenkrad durch ein Formeline-Sportlenkrad (32) ersetzt und GFL-Heckspoiler
• 1996 "Badewanne" (Mittelschalldämpfer) durch ein durchgehendes Rohr von Supersprint ersetzt
• Frühling 1996 Hosenträgergurten in Blau, Originalrückleuchten durch Schwarze ersetzt
• 1997 2-Lampengrill ohne Emblem und einen Einarmscheibenwischer Marke Eigenbau
• Herbst 1997 Sonnendach-Blende verchromen lassen, Scheiben getönt (Chromolux)
• 1998 Fahrwerk (Koni-Dämpfer gelb mit Vogtland-Federn) und Felgen (ATS 7x15") und Cup-Spoiler
• Herbst 1998 alle 4 Original-Bremsscheiben durch Deroc-Bremsen ersetzt (geschlitzt/gelocht)
• 1999 kleiner Front-Unfall. Dadurch 2. Antennenloch schliessen, Original-Nebellampen durch Beam
• Frühling 1999 seriellen Kat durch Sportkat ersetzt, gleichzeitig Original-Endtopf durch Imola-DTM
• Frühling 2000 neue Original-Sitz-Garnitur und Innenverkleidung günstig gekauft
• zurzeit hat er 322'000 km mit 1. G-Lader, 1. Getriebe und 1. Motor und er läuft und läuft!!!!!