Tuning Auto - Seat Toledo 1,6 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 25.03.2008 10:05 |
Letzte Änderung am: | 05.04.2008 17:08 |
Angeschaut: | 7940 mal |
Kommentare: | 5 Kommentare zum Seat Toledo 1,6 |
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Abstimmung: | 4.666667
(entspricht in Sternen: 1.333333 von 0 bis 5 )
bei
3
Stimmen
|
Car Fight: | 53 Punkte (Level 2) |
Eigentümer: | Tek |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Blau Perleffekt |
|
Baujahr | 2003 | |
Leistung in PS | 105 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Serie |
|
Felgengröße hinten | 17 | |
Felgengröße vorne | 17 | |
Reifenmarke |
Falken |
|
Reifenbreite vorne | 225 | |
Reifenbreite hinten | 225 | |
Auspuffmarke |
Serie |
|
Fahrwerkshersteller |
Eibach |
|
Tieferlegung vorne | 35 | |
Tieferlegung hinten | 25 | |
Marke der Sitze |
Serie |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Blaupunkt |
|
Anzahl Endstufen | 0 | |
Anzahl Lautsprecher | 8 | |
Anzahl Subwoofer | 0 |
Auto Tuning Blog Seat Toledo 1,6
Leider ist er bereits verkauft *seuftz*
Ganz spontan habe ich am Montag den 31. Mai meinen kleinen blauen verkauft.
Noch steht er in der Garage, wird jedoch Mitte Mai durch einen Honda Civic Sport ersetzt.
Jann
Ganz spontan habe ich am Montag den 31. Mai meinen kleinen blauen verkauft.
Noch steht er in der Garage, wird jedoch Mitte Mai durch einen Honda Civic Sport ersetzt.
Jann
Geschichte des Wagens.
Gekauft habe ich ihn als Reimport im Januar 2003 nachdem mich mein kleiner Fiat so geärgert hat, dass ich ihn los werden wollte.
Aufgrund der Jahreszeit wurden erste einmal Winterreifen auf die serienmäßigen Stahlfelgen gezogen.
Im Sommer dann die ersten Alus von Rial, kleine 15".
Nachdem ich dann schmerzlich festgestellt haben, dass ich das 2003er Modell erwischt habe, welches leider 98 Oktan also Super Plus braucht. Habe ich mich Ende 2004 entschieden auf Gas umzurüsten.
Dann wurde 2005 es Zeit für den kleinen sich mal auf richtige Beine zu stellen. Und da ein Bekannter der Meinung war die 17" Felgen auf seinem neuen Leon FR sind zu klein, war das die Gelegenheit.
2006 habe ich günstig das Original VW Navi bekommen was in einen Doppeldinschacht passt.
Leider hatte der Toledo nur die normale Klimaanlage wo kein Doppeldin vorgesehen ist. Also musste der Dremel und Teile von dem Model mit Klimaautomatik herhalten.
Im Januar 2008 musste ich feststellen, das ich einfach zu dick bin.
Wollte morgens zur Arbeit fahren, steige ins Auto ein und plötzlich gibt es einen lauten Knall.
Ergebnis: Fahrwerksfeder vorne links nach 2 Windungen gebrochen.
Da man immer gleich beide Seiten machen sollte, dachte ich wenn schon dann ganz.
Also: Eibach Pro-Kit
(Foto folgt)
Gekauft habe ich ihn als Reimport im Januar 2003 nachdem mich mein kleiner Fiat so geärgert hat, dass ich ihn los werden wollte.
Aufgrund der Jahreszeit wurden erste einmal Winterreifen auf die serienmäßigen Stahlfelgen gezogen.
Im Sommer dann die ersten Alus von Rial, kleine 15".
Nachdem ich dann schmerzlich festgestellt haben, dass ich das 2003er Modell erwischt habe, welches leider 98 Oktan also Super Plus braucht. Habe ich mich Ende 2004 entschieden auf Gas umzurüsten.
Dann wurde 2005 es Zeit für den kleinen sich mal auf richtige Beine zu stellen. Und da ein Bekannter der Meinung war die 17" Felgen auf seinem neuen Leon FR sind zu klein, war das die Gelegenheit.
2006 habe ich günstig das Original VW Navi bekommen was in einen Doppeldinschacht passt.
Leider hatte der Toledo nur die normale Klimaanlage wo kein Doppeldin vorgesehen ist. Also musste der Dremel und Teile von dem Model mit Klimaautomatik herhalten.
Im Januar 2008 musste ich feststellen, das ich einfach zu dick bin.
Wollte morgens zur Arbeit fahren, steige ins Auto ein und plötzlich gibt es einen lauten Knall.
Ergebnis: Fahrwerksfeder vorne links nach 2 Windungen gebrochen.
Da man immer gleich beide Seiten machen sollte, dachte ich wenn schon dann ganz.
Also: Eibach Pro-Kit
(Foto folgt)