Tuning Auto - Mazda MX-5 NA | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 17.03.2008 09:26 |
Letzte Änderung am: | 03.04.2009 10:27 |
Angeschaut: | 15821 mal |
Kommentare: | 17 Kommentare zum Mazda MX-5 NA |
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Abstimmung: | 3.65
(entspricht in Sternen: 2.35 von 0 bis 5 )
bei
20
Stimmen
|
Car Fight: | 64 Punkte (Level 2) |
Eigentümer: | Hubi |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Schwarz - Purpur - Metallic |
|
Baujahr | 1992 | |
Leistung in PS | 120 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
OZ |
|
Felgengröße hinten | 16 | |
Felgengröße vorne | 16 | |
Reifenmarke |
Good Year Eagle F1 |
|
Reifenbreite vorne | 195 | |
Reifenbreite hinten | 195 | |
Auspuffmarke |
Postert (Sebring) |
|
Fahrwerkshersteller |
Koni |
|
Tieferlegung vorne | 35 | |
Tieferlegung hinten | 35 | |
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Pioneer |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
Alles selbst gemacht |
|
Lackiererei |
Geheim;-) |
Auto Tuning Blog Mazda MX-5 NA
1992 Aston Miata
So, das ist mein kleiner Miata, den ich optisch ein bisschen auf Aston Miata trimme. Innen wird vieles auf Klassik umgebaut (z.b. Dioden/Kippschalter u.v.m)
So fing alles an:
Nach einem kleineren Blechschaden entschied ich mich, nachdem ich hier zur Vorschau ein Fake machen ließ, gegen die maßlos überteuerte Original-Schürze und besorgte mir die Goldfinger-Frontschürze
Damaliger Fake:
Real:
Bezüglich des Klassiker-Looks entschied ich mich noch für ein Instrument Panel von KG-Works:
Eingebaute Bilder folgen, bin gerade erst dabei
Desweiteren wie bereits erwähnt der Austausch von vorhandenen Knöpfen wie Warnblinker, Klappscheinwerfer und Fensterheber mit Kippschaltern.
Die Mittelkonsole wird demnächst mit feinstem Leder überzogen. Vorher muss ich jedoch noch die Ablage fertig schleifen, die vorher mal ein Aschenbecher war. Ist mehr Arbeit als ich gedacht habe! Am schlimmsten sind die Ecken zu schleifen
So sah es vorher aus:
Nach einigen Spachtelarbeiten etc:
Den Fensterheber hab ich selber zurechtgeschustert, aber wird noch mit dem oben abgebildeten ausgetauscht.
Ansonsten noch nen kleinen Aufkleber auf die Heckscheibe (der durchaus ernst gemeint ist):P
-----------------------------------------------------
War lange nicht mehr hier, daher gibt es nun ein Update
Neue Felgen in Form von OZ Ultraleggeras in 7x16 ET37 in Matt Schwarz
Klappscheinwerfer auf Low-Profiles umgebaut
Das Mazda-Emblem von 1936 als Aufkleber plotten lassen und vorne/hinten aufgebappt
Starterknopf eingebaut
Zusatzarmaturen wie Öltemp und Öldruck eingebaut, da der MX gerne Hitzeprobleme hat. Desweiteren etliche in silber lackierte Teile vom Vorbesitzer wieder in die ursprüngliche Farbe zurückverwandelt. Ebenso einige Sachen pulverbeschichten lassen. Natürlich Matt-Schwarz
Das wärs fürs erste. Ich werde die Stoßstange wohl demnächst wieder gegen die Originale austauschen. Der MX wird ein Klassiker und sollte dann auch sein altes Gewand wiederbekommen
So, das ist mein kleiner Miata, den ich optisch ein bisschen auf Aston Miata trimme. Innen wird vieles auf Klassik umgebaut (z.b. Dioden/Kippschalter u.v.m)
So fing alles an:
Nach einem kleineren Blechschaden entschied ich mich, nachdem ich hier zur Vorschau ein Fake machen ließ, gegen die maßlos überteuerte Original-Schürze und besorgte mir die Goldfinger-Frontschürze
Damaliger Fake:
Real:
Bezüglich des Klassiker-Looks entschied ich mich noch für ein Instrument Panel von KG-Works:
Eingebaute Bilder folgen, bin gerade erst dabei
Desweiteren wie bereits erwähnt der Austausch von vorhandenen Knöpfen wie Warnblinker, Klappscheinwerfer und Fensterheber mit Kippschaltern.
Die Mittelkonsole wird demnächst mit feinstem Leder überzogen. Vorher muss ich jedoch noch die Ablage fertig schleifen, die vorher mal ein Aschenbecher war. Ist mehr Arbeit als ich gedacht habe! Am schlimmsten sind die Ecken zu schleifen
So sah es vorher aus:
Nach einigen Spachtelarbeiten etc:
Den Fensterheber hab ich selber zurechtgeschustert, aber wird noch mit dem oben abgebildeten ausgetauscht.
Ansonsten noch nen kleinen Aufkleber auf die Heckscheibe (der durchaus ernst gemeint ist):P
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War lange nicht mehr hier, daher gibt es nun ein Update
Neue Felgen in Form von OZ Ultraleggeras in 7x16 ET37 in Matt Schwarz
Klappscheinwerfer auf Low-Profiles umgebaut
Das Mazda-Emblem von 1936 als Aufkleber plotten lassen und vorne/hinten aufgebappt
Starterknopf eingebaut
Zusatzarmaturen wie Öltemp und Öldruck eingebaut, da der MX gerne Hitzeprobleme hat. Desweiteren etliche in silber lackierte Teile vom Vorbesitzer wieder in die ursprüngliche Farbe zurückverwandelt. Ebenso einige Sachen pulverbeschichten lassen. Natürlich Matt-Schwarz
Das wärs fürs erste. Ich werde die Stoßstange wohl demnächst wieder gegen die Originale austauschen. Der MX wird ein Klassiker und sollte dann auch sein altes Gewand wiederbekommen