Tuning Auto - Fiat Bravo 155 20V | |
Empfehlung: |
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Angelegt am: | 18.10.2004 22:37 |
Letzte Änderung am: | 18.10.2004 22:37 |
Angeschaut: | 19033 mal |
Kommentare: | 37 Kommentare zum Fiat Bravo 155 20V |
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Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog Fiat Bravo 155 20V
Details zum Auto
• Fiat Bravo 155 20V
• 113kW/154PS bei 6500 Umdrehungen/min
• 186 Nm Drehmoment bei 3750 Umdrehungen/min
• Beschleunigung 0-100 km/h: 8 sec. (Werksangabe)
• Modifikationen:
• Offener Luftfilter von Green mit Luftzufuhr
• Motorabdeckung rot Lackiert
• Bremssättel rot Lackiert
• Kühlergrill mit Alugitter versehen
• Frontstoßstange modifiziert (mit kleinem Spoiler) und mit Alugitter versehen
• Merkur Haubenlifter
• Mittelarmlehne (selbstbau)
• Endschalldämpfer von Ragazzon (2x80 rund gebördelt)
• Felgen: AEZ Paron Extrem in 9x16 Zoll mit Toyo Proxes 215/40 R16 VA+HA
• Tieferlegungsfedern Weitec 35mm
Musikanlage:
• Radio mit 12er CD Wechsler von Pioneer
• Doorboards vorne mit 3 Wege System CS 360 P von Rainbow
• + 2 Kickbässe von Phonocar je Türe
• je 1 Subwoofer Super Pro PW 108 G links und rechts der Rückbank
• Hinten 13er Koaxe von JBL in den originalen Einbauöffnungen
• Kofferraum:
• Im linken Seitenteil sind der 12er Wechsler und die Endstufe Audision VR209 versenkt eingebaut (Für die Subwoofer, die elektronik der Endstufe ist durch Plexiglas sichtbar)
• Das rechte Seitenteil ist noch frei (schau mer mal was noch kommt *gg*)
• An der Rückbank ist eine Kenwood PS 500F (Endstufe für das 3 Wegesystem und die Kickbässe) und eine Hifonics Mercury (für die JBL Koaxe) versenkt eingebaut (Kühlkörper sichtbar)
• Als Pluskabel ist 35mm2 verbaut mit einer ANL Streifen Sicherung im Motorraum
• Ein 1 F Kondensator puffert die Sub Endstufe
• Der Kofferraum ist so gebaut, dass ich noch meinen Syrincs BP 12-300 reinbekomme (für`s Treffen usw.)
• Fiat Bravo 155 20V
• 113kW/154PS bei 6500 Umdrehungen/min
• 186 Nm Drehmoment bei 3750 Umdrehungen/min
• Beschleunigung 0-100 km/h: 8 sec. (Werksangabe)
• Modifikationen:
• Offener Luftfilter von Green mit Luftzufuhr
• Motorabdeckung rot Lackiert
• Bremssättel rot Lackiert
• Kühlergrill mit Alugitter versehen
• Frontstoßstange modifiziert (mit kleinem Spoiler) und mit Alugitter versehen
• Merkur Haubenlifter
• Mittelarmlehne (selbstbau)
• Endschalldämpfer von Ragazzon (2x80 rund gebördelt)
• Felgen: AEZ Paron Extrem in 9x16 Zoll mit Toyo Proxes 215/40 R16 VA+HA
• Tieferlegungsfedern Weitec 35mm
Musikanlage:
• Radio mit 12er CD Wechsler von Pioneer
• Doorboards vorne mit 3 Wege System CS 360 P von Rainbow
• + 2 Kickbässe von Phonocar je Türe
• je 1 Subwoofer Super Pro PW 108 G links und rechts der Rückbank
• Hinten 13er Koaxe von JBL in den originalen Einbauöffnungen
• Kofferraum:
• Im linken Seitenteil sind der 12er Wechsler und die Endstufe Audision VR209 versenkt eingebaut (Für die Subwoofer, die elektronik der Endstufe ist durch Plexiglas sichtbar)
• Das rechte Seitenteil ist noch frei (schau mer mal was noch kommt *gg*)
• An der Rückbank ist eine Kenwood PS 500F (Endstufe für das 3 Wegesystem und die Kickbässe) und eine Hifonics Mercury (für die JBL Koaxe) versenkt eingebaut (Kühlkörper sichtbar)
• Als Pluskabel ist 35mm2 verbaut mit einer ANL Streifen Sicherung im Motorraum
• Ein 1 F Kondensator puffert die Sub Endstufe
• Der Kofferraum ist so gebaut, dass ich noch meinen Syrincs BP 12-300 reinbekomme (für`s Treffen usw.)