Tuning Auto - Honda CRX V-Tec | |
![]() |
|
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 12.01.2008 20:37 |
Letzte Änderung am: | 12.01.2008 21:01 |
Angeschaut: | 9747 mal |
Kommentare: | 10 Kommentare zum Honda CRX V-Tec |
mehr Honda CRX V-Tec: | mehr Honda CRX || Honda CRX Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.684211
(entspricht in Sternen: 2.315789 von 0 bis 5 )
bei
57
Stimmen
|
Car Fight: | 146 Punkte (Level 2) |
Eigentümer: | ![]() |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Geminigrün, Schwarz |
|
Baujahr | 1991 | |
Leistung in PS | 215 | |
Dank an | Kumpels von der Plauener Puffgarage | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
OZ |
|
Felgengröße hinten | 16 | |
Felgengröße vorne | 16 | |
Reifenbreite vorne | 215 | |
Reifenbreite hinten | 215 | |
Auspuffmarke |
Eigenbau |
|
Fahrwerkshersteller |
H&R |
|
Tieferlegung vorne | 100 | |
Tieferlegung hinten | 80 | |
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Clarion |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
Plauener Puffgarage |
|
Motorentuner |
Honda Schmack |
|
Blecharbeiten |
Plauener Puffgarage |
|
Lackiererei |
Lars (Murmel) |
Auto Tuning Blog Honda CRX V-Tec
Meine erste Liebe
Das war meine erste große Liebe, ein Honda CRX V-Tec. Dieses Auto hat mich viele Arbeitsstunden gekostet aber rausgekommen ist eine echte Rakete!
Info´s:
- Eigenbau Edelstahl Auspuffanlage mit Metallkat
- H u R Gewindefahrwerk
- 3 teilige OZ-Futura mit Dunlup SP 9000
- Haubenverlängerung in Blech
- großer einstellbarer Heckflügel
- Seitenblinker, Antenne, Heckscheibenwischer wurden entfernt
- Motortuning auf 215 PS (laut Prüfstand) bei 9500 U/Min
- Umbau auf Leichtbau (900kg) mit Wiechers Überollkäfig
- Komplettlackierung (innen u.außen) in einem selber gemischten Grün mit Gemini (Dach, Motorhaube und Heckflügel in Schwarz)
![Name: 129219.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 66550 Bytes Name: 129219.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 66550 Bytes](http://static.pagenstecher.de/uploads/9/99/996/9968/normal/129219.jpg)
![Name: cia_c4102.jpg Größe: 400x268 Dateigröße: 55518 Bytes Name: cia_c4102.jpg Größe: 400x268 Dateigröße: 55518 Bytes](http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a6/a68/a68a/normal/cia_c4102.jpg)
Das war meine erste große Liebe, ein Honda CRX V-Tec. Dieses Auto hat mich viele Arbeitsstunden gekostet aber rausgekommen ist eine echte Rakete!
Info´s:
- Eigenbau Edelstahl Auspuffanlage mit Metallkat
- H u R Gewindefahrwerk
- 3 teilige OZ-Futura mit Dunlup SP 9000
- Haubenverlängerung in Blech
- großer einstellbarer Heckflügel
- Seitenblinker, Antenne, Heckscheibenwischer wurden entfernt
- Motortuning auf 215 PS (laut Prüfstand) bei 9500 U/Min
- Umbau auf Leichtbau (900kg) mit Wiechers Überollkäfig
- Komplettlackierung (innen u.außen) in einem selber gemischten Grün mit Gemini (Dach, Motorhaube und Heckflügel in Schwarz)
![Name: 129219.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 66550 Bytes Name: 129219.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 66550 Bytes](http://static.pagenstecher.de/uploads/9/99/996/9968/normal/129219.jpg)