Tuning Auto - VW Golf 2 16V G60 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 08.01.2008 14:59 |
Letzte Änderung am: | 03.08.2010 19:31 |
Angeschaut: | 19557 mal |
Kommentare: | 52 Kommentare zum VW Golf 2 16V G60 |
mehr VW Golf 2 16V G60: | mehr VW Golf 2 || VW Golf 2 Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.670732
(entspricht in Sternen: 2.329268 von 0 bis 5 )
bei
82
Stimmen
|
Car Fight: | 152 Punkte (Level 3) |
Eigentümer: | Björn |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
RS2 Blau Perleffekt |
|
Baujahr | 1990 | |
Leistung in PS | 210 | |
Dank an | Panzer , Tobias , Wobed Board | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
BBS |
|
Felgengröße hinten | 15 | |
Felgengröße vorne | 15 | |
Reifenmarke |
Uniroyal Rain Tyre |
|
Reifenbreite vorne | 195 | |
Reifenbreite hinten | 195 | |
Auspuffmarke |
Bastuck |
|
Fahrwerkshersteller |
KW |
|
Tieferlegung vorne | 80 | |
Tieferlegung hinten | 70 | |
Marke der Sitze |
Cobra Technology |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Musik kommt von Vorne |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
Selber schrauben schafft vertrauen !!! |
|
Motorentuner |
Ziegler , Kasperbauer, FTS |
|
Lackiererei |
Lackiererei Häring Hilter |
Auto Tuning Blog VW Golf 2 16V G60
Mein Neuer
So
Das ist mein Neuer
Der Wagen hat eine nicht so Schöne Vorgeschichte , habe den Wagen von einem Verstorbenen Freund aus Bayern Übernommen , als Rohbaustelle , um ihn dann in etwa so Herzurichten wie er es damals selber vorhatte
Umgebaut von einem CL auf 16V G60 Motor mit ein Bissel Bling Bling
Anderungen an der Karosserie
Aussen
Radläufe angelegt Vorne und Hinten
Lufthutze inner Haube
Heckwischer und Schloss entfernt
Zierleisten Löcher entfernt
Innen
Gurtaufnahmen Entfernt
Einige Kleine Halter und Stifte entfernt
Kabel Unsichtbar Verlegt weitestgehens
Motorraum
Spritzwand entfernt und einige Kleine Halter entfernt sowie Löcher Verschlossen
Motor / Motorraum
Umbau eines PL auf 16V G60 durch Hermann Kasperbauer , einem damaligen Kollegen vom Jürgen
Kopf und Schwung von der Firma Ziegler Racing Bearbeitet
Nockenwellen sind KR Verbaut wobei Ausslass zur Einlass umgebaut wurde
Koben Pleuel vom Audi S2
Ansaugbrücke KR mit Bogen dran , Verchromt durch die Felgenclinic Baur und Sippl ebenso der rest an Chromteile
Drosselklappe von VWM ( VW Motorsport )
G Lader Serie bis auf Laderad
Ladeluftführungsrohre selber hergestellt
Getriebe ist ein CBA Verbaut ( Silber Lackiert )
Kupplung Sachs Sintermetall Gefedert mit Erleichtertem Schwung
LLK ist vom Rallye G60 mit angeschweissten CO Poti und Ladedruck Anschluss
Wasserkühler Sonderanfertigung von der Firma Gebr. Brömstrup in Osnabrück
Domstrebe von der Firma Heigo
Bremsen
Vorne noch Original G60 280 mm Scheibe Gelocht und Geschlitzt
Hinten Girling 38 mit Gelochten und Geschlitzten Scheiben
HBZ 22 mm mit 9Zoll BKV
Innenraum
Komplett Leer bis auf Heigo Käfig mit Kreut , H Strebe und Flankenschutz
Eigenbau Domstrebe Hinten zum Befestigen des Willans Motorsport Gurtes
Sitz von der Firma Cobra Technology in Schwarz Blauen Alkantara in Carbon Schale
MOMO F1 Lenkrad
Stack Display Tacho
VA Seitenverkleidungsbleche ( Carbon Folgt )
Kein Teppich oder son Gedöns aber die Heizung Bleibt drin
Auspuff
Hartmann Bi Kat Fächerkrümmer
Bastuck Komplettanlage Gruppe A mit S Endrohr
Exterieur
Schwarze Scheinwerfer Vorne
Schwarz Weisse Rückleuchten
US Stange Vorne mit Schwarzen Blinkern
VWM Grill
OZ Racing Felgen in 7X15 Zoll mit 195 45 15
Kommende Felgen HTN Rennsport in 8x15
Happich Austellfenster Hinten
Heckscheibe Ohne Heizdrähte
Brücke Poliert
Brücke Verchromt
[
Edit
Neue Felgen braucht das Land
Andere sachen folgen im Winter , dann ist wohl Ruhe mit dem Schrauben an dem Wagen .
So
Das ist mein Neuer
Der Wagen hat eine nicht so Schöne Vorgeschichte , habe den Wagen von einem Verstorbenen Freund aus Bayern Übernommen , als Rohbaustelle , um ihn dann in etwa so Herzurichten wie er es damals selber vorhatte
Umgebaut von einem CL auf 16V G60 Motor mit ein Bissel Bling Bling
Anderungen an der Karosserie
Aussen
Radläufe angelegt Vorne und Hinten
Lufthutze inner Haube
Heckwischer und Schloss entfernt
Zierleisten Löcher entfernt
Innen
Gurtaufnahmen Entfernt
Einige Kleine Halter und Stifte entfernt
Kabel Unsichtbar Verlegt weitestgehens
Motorraum
Spritzwand entfernt und einige Kleine Halter entfernt sowie Löcher Verschlossen
Motor / Motorraum
Umbau eines PL auf 16V G60 durch Hermann Kasperbauer , einem damaligen Kollegen vom Jürgen
Kopf und Schwung von der Firma Ziegler Racing Bearbeitet
Nockenwellen sind KR Verbaut wobei Ausslass zur Einlass umgebaut wurde
Koben Pleuel vom Audi S2
Ansaugbrücke KR mit Bogen dran , Verchromt durch die Felgenclinic Baur und Sippl ebenso der rest an Chromteile
Drosselklappe von VWM ( VW Motorsport )
G Lader Serie bis auf Laderad
Ladeluftführungsrohre selber hergestellt
Getriebe ist ein CBA Verbaut ( Silber Lackiert )
Kupplung Sachs Sintermetall Gefedert mit Erleichtertem Schwung
LLK ist vom Rallye G60 mit angeschweissten CO Poti und Ladedruck Anschluss
Wasserkühler Sonderanfertigung von der Firma Gebr. Brömstrup in Osnabrück
Domstrebe von der Firma Heigo
Bremsen
Vorne noch Original G60 280 mm Scheibe Gelocht und Geschlitzt
Hinten Girling 38 mit Gelochten und Geschlitzten Scheiben
HBZ 22 mm mit 9Zoll BKV
Innenraum
Komplett Leer bis auf Heigo Käfig mit Kreut , H Strebe und Flankenschutz
Eigenbau Domstrebe Hinten zum Befestigen des Willans Motorsport Gurtes
Sitz von der Firma Cobra Technology in Schwarz Blauen Alkantara in Carbon Schale
MOMO F1 Lenkrad
Stack Display Tacho
VA Seitenverkleidungsbleche ( Carbon Folgt )
Kein Teppich oder son Gedöns aber die Heizung Bleibt drin
Auspuff
Hartmann Bi Kat Fächerkrümmer
Bastuck Komplettanlage Gruppe A mit S Endrohr
Exterieur
Schwarze Scheinwerfer Vorne
Schwarz Weisse Rückleuchten
US Stange Vorne mit Schwarzen Blinkern
VWM Grill
OZ Racing Felgen in 7X15 Zoll mit 195 45 15
Kommende Felgen HTN Rennsport in 8x15
Happich Austellfenster Hinten
Heckscheibe Ohne Heizdrähte
Brücke Poliert
Brücke Verchromt
[
Edit
Neue Felgen braucht das Land
Andere sachen folgen im Winter , dann ist wohl Ruhe mit dem Schrauben an dem Wagen .