Tuning Auto - Opel Astra GSi | |
Empfehlung: |
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Angelegt am: | 06.12.2007 03:13 |
Letzte Änderung am: | 13.02.2008 23:42 |
Angeschaut: | 4341 mal |
Kommentare: | 7 Kommentare zum Opel Astra GSi |
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Abstimmung: | 3.769231
(entspricht in Sternen: 2.230769 von 0 bis 5 )
bei
13
Stimmen
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Car Fight: | 151 Punkte (Level 3) |
Eigentümer: | DJ_Viruz |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Schwarz Metallic |
|
Baujahr | 1993 | |
Leistung in PS | 115 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
AZEV |
|
Felgengröße hinten | 17 | |
Felgengröße vorne | 17 | |
Reifenmarke |
Michelin |
|
Reifenbreite vorne | 215 | |
Reifenbreite hinten | 215 | |
Auspuffmarke |
ATU |
|
Fahrwerkshersteller |
Power-Tech |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Kenwood |
|
Anzahl Endstufen | 1 | |
Anzahl Lautsprecher | 4 | |
Anzahl Subwoofer | 1 | |
Subwoofermarke |
Magnat |
Auto Tuning Blog Opel Astra GSi
Mein 1. GSi
Hab ihn so wie er hier zu sehen ist in Kiel gekauft.
Nach ca. 2 Monaten wieder abgegeben, da er relativ schrott war (schon beim kauf, aber nicht gewusst).
KM Stand war gedreht, Unfallwagen, div. teile nicht eingetragen, keine E-prüfzeichen, Birne an Heckleuchte festgeklebt/gebrannt. Gurtstaraffer wurde ausgelöst. Alarmanlage ging ohne Grund an => die Sicherung im Motorraum musste erst gezogen werden, damit die Alarmanl. aufhörte, Heckklappe wurde nur gespachtelt - nicht geschweißt. Der Spachtel kam einem entgegen, wurde nur vom Lack gehalten. Reifen von Alu's kaputt.
Kofferraumklappe klappert bei schlechter Straße, ging zum Teil etwas auf. Batterie war tot, musste Motor immer laufen lassen auch beim tanken.
Als ich ihn wieder zurück gab, hab ichs ihm nochmal gegeben. Die komplette A20 bis Lübeck hoch mit Vollgas (200km/h ^^) im Hochsommer. Hinter Lübeck war Stau, da war der Motor zu heiß und ging immer aus.
Scheißkarre
Hier die Bilder
Hab ihn so wie er hier zu sehen ist in Kiel gekauft.
Nach ca. 2 Monaten wieder abgegeben, da er relativ schrott war (schon beim kauf, aber nicht gewusst).
KM Stand war gedreht, Unfallwagen, div. teile nicht eingetragen, keine E-prüfzeichen, Birne an Heckleuchte festgeklebt/gebrannt. Gurtstaraffer wurde ausgelöst. Alarmanlage ging ohne Grund an => die Sicherung im Motorraum musste erst gezogen werden, damit die Alarmanl. aufhörte, Heckklappe wurde nur gespachtelt - nicht geschweißt. Der Spachtel kam einem entgegen, wurde nur vom Lack gehalten. Reifen von Alu's kaputt.
Kofferraumklappe klappert bei schlechter Straße, ging zum Teil etwas auf. Batterie war tot, musste Motor immer laufen lassen auch beim tanken.
Als ich ihn wieder zurück gab, hab ichs ihm nochmal gegeben. Die komplette A20 bis Lübeck hoch mit Vollgas (200km/h ^^) im Hochsommer. Hinter Lübeck war Stau, da war der Motor zu heiß und ging immer aus.
Scheißkarre
Hier die Bilder