Tuning Auto - Renault Twingo liberty | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 28.11.2007 19:37 |
Letzte Änderung am: | 03.05.2010 12:22 |
Angeschaut: | 13148 mal |
Kommentare: | 47 Kommentare zum Renault Twingo liberty |
mehr Renault Twingo liberty: | mehr Renault Twingo || Renault Twingo Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.619048
(entspricht in Sternen: 2.380952 von 0 bis 5 )
bei
42
Stimmen
|
Car Fight: | 151 Punkte (Level 3) |
Eigentümer: | bluebabydevil |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Metallic Blau |
|
Baujahr | 1999 | |
Leistung in PS | 58 | |
Dank an | mein schatz | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
Schmidt Revolution Modern Line gromalusiert |
|
Felgengröße hinten | 13 | |
Felgengröße vorne | 13 | |
Reifenmarke |
Dunlop |
|
Reifenbreite vorne | 175 | |
Reifenbreite hinten | 175 | |
Auspuffmarke |
Edelstahl |
|
Fahrwerkshersteller |
Weitec |
|
Tieferlegung vorne | 50 | |
Tieferlegung hinten | 50 | |
Marke der Sitze |
selbst genäht in Leder/Alcantarra |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
JVC |
|
Anzahl Endstufen | 2 | |
Anzahl Lautsprecher | 2 | |
Anzahl Subwoofer | 4 | |
Subwoofermarke |
Rockford |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
Eigene |
|
Car-Hifi Einbauer |
Eigenbau |
|
Blecharbeiten |
Eigenbau |
|
Lackiererei |
Bekannter |
Auto Tuning Blog Renault Twingo liberty
noch ein paar bilder aus der letzten Saison
Hab hier noch ein paar schöne bilder aus der letzten Saison.
greez bbd
Hab hier noch ein paar schöne bilder aus der letzten Saison.
greez bbd
noch ein paar Daten
Tuningmaßnahmen:
Motor: offener Luftfilter K&N 57i, Raid hp Edelstahl Sportendschalldämpfer,
Fahrwerk: 50mm Weitec Ultra GT Komplettfahrwerk,
Bremsen: Umbau auf Megané Bremsanlage,
Bereifung: gromalusierte Schmidt modern line 7x13 mit 175/50R13V rundum ET 24 vorn und hinten ET 1 mit 10mm Spurplatten pro Seite,
Optik aussen: Heckscheibenwischer und Schloß entfernt, Verkleinerte Nummernschildaussparung im Heckdeckel, Lufteinlässe auf der Motorhaube gecleant und Kiemen eingeflext, eingeschweißter Böser Blick, Eigenbau Frontschürze bestehend aus oberer Teil twingo und unterer Teil Opel Astra H, Seitenschweller vom BMW, blaue Seitenblinker, Scheibentönung Silber Reflex Chrom plus, weiße Rückleuchten und Lampenträger in Wagenfarbe, Alu-Antenne, Glasgravur auf der Seitenscheibe, selbstgedrehte polierte Dom- und Öldeckelabdeckungen
Optik innen: Zusatzinstrumente und Tacho in das Armaturenbrett eingelassen, Radioschacht in die mittleren Lüftungsdüsen versetzt und alten Radioschacht entfernt, Armaturenbrett, Mittelkonsole vom Megané und Anbauteile in Wagenfahrbe und Frostblau lackiert, obere Armaturenbrettabdeckung „geglättet“, aufgepolstert und mit Eisblauen Alcantarra bezogen und Lüftungseinlässen vom Megané 1, diverse Teile vom Armaturenbrett mit Eisblauen Alcantarra bezogen, Schaltsack aus Eisblauen Waschleder, Chrom Innenspiegel „flame“, 32er Raid Sportlenkrad, Nabe mit blauen Kunstleder bezogen, 7“ TFT Monitor im ehemaligen Beifahrerairbag, Sitze mit blauen Kunstleder und Eisblauen Alcantarra bezogen, Alu-Schaltknauf, Alu-Türpinns, blaue Schroth Hosenträgergurte, Sitze mit Eisblauen Alcantarra und blauen Kunstleder bezogen, Teppich gegen blauen Wohnzimmerteppich „Donau“ getauscht und Fußmatten mit Eisblauen Samtband eingefaßt, Sofa im Kofferraum,
Musik: JVC Radio KD-LH 911 mit Fernbedienung, Rockford Fosgate Amplifier: P4004 und P3002 , Rockford Fosgate Subwoofers: 2x Punch P1 12“, 2x Punch P1 8“, Frontspeaker Rockford Fosgate P162S, 7“ TFT Monitor VM 701S von ESX, PS 2,
Beleuchtung: LED-Lichtspiel im Himmel, blaue Anlagen- und Fußraumbeleuchtung, Kiemen in der Motorhaube blau ausgeleuchtet,
Tuningmaßnahmen:
Motor: offener Luftfilter K&N 57i, Raid hp Edelstahl Sportendschalldämpfer,
Fahrwerk: 50mm Weitec Ultra GT Komplettfahrwerk,
Bremsen: Umbau auf Megané Bremsanlage,
Bereifung: gromalusierte Schmidt modern line 7x13 mit 175/50R13V rundum ET 24 vorn und hinten ET 1 mit 10mm Spurplatten pro Seite,
Optik aussen: Heckscheibenwischer und Schloß entfernt, Verkleinerte Nummernschildaussparung im Heckdeckel, Lufteinlässe auf der Motorhaube gecleant und Kiemen eingeflext, eingeschweißter Böser Blick, Eigenbau Frontschürze bestehend aus oberer Teil twingo und unterer Teil Opel Astra H, Seitenschweller vom BMW, blaue Seitenblinker, Scheibentönung Silber Reflex Chrom plus, weiße Rückleuchten und Lampenträger in Wagenfarbe, Alu-Antenne, Glasgravur auf der Seitenscheibe, selbstgedrehte polierte Dom- und Öldeckelabdeckungen
Optik innen: Zusatzinstrumente und Tacho in das Armaturenbrett eingelassen, Radioschacht in die mittleren Lüftungsdüsen versetzt und alten Radioschacht entfernt, Armaturenbrett, Mittelkonsole vom Megané und Anbauteile in Wagenfahrbe und Frostblau lackiert, obere Armaturenbrettabdeckung „geglättet“, aufgepolstert und mit Eisblauen Alcantarra bezogen und Lüftungseinlässen vom Megané 1, diverse Teile vom Armaturenbrett mit Eisblauen Alcantarra bezogen, Schaltsack aus Eisblauen Waschleder, Chrom Innenspiegel „flame“, 32er Raid Sportlenkrad, Nabe mit blauen Kunstleder bezogen, 7“ TFT Monitor im ehemaligen Beifahrerairbag, Sitze mit blauen Kunstleder und Eisblauen Alcantarra bezogen, Alu-Schaltknauf, Alu-Türpinns, blaue Schroth Hosenträgergurte, Sitze mit Eisblauen Alcantarra und blauen Kunstleder bezogen, Teppich gegen blauen Wohnzimmerteppich „Donau“ getauscht und Fußmatten mit Eisblauen Samtband eingefaßt, Sofa im Kofferraum,
Musik: JVC Radio KD-LH 911 mit Fernbedienung, Rockford Fosgate Amplifier: P4004 und P3002 , Rockford Fosgate Subwoofers: 2x Punch P1 12“, 2x Punch P1 8“, Frontspeaker Rockford Fosgate P162S, 7“ TFT Monitor VM 701S von ESX, PS 2,
Beleuchtung: LED-Lichtspiel im Himmel, blaue Anlagen- und Fußraumbeleuchtung, Kiemen in der Motorhaube blau ausgeleuchtet,