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Hallo! |
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Das ist hart, aber mit den AGR´s das stimmt auf jeden Fall, das haben die nie in den Griff bekommen. Was der Ihr ruckeln angeht, hat das auch nichts mit dem AGR zu tun, sondern sind ziemlich sicher die Einlaßventile. Da gibts so ein Zeug das muss man bei laufendem Motor und angehobener Drehzahl direkt in die Ansaugbrücke sprühen. Das reinigt die Ansaugbrücke und die Einlaßventile und dann ist das Weg. Komisch daß das der Opel Kropf (der Opelhändler in Nürnberg bei dem diese Frau ist *g*) nicht weiß, denn die Konkurrenzhändler in Nürnberg wissen das. Hab selbst 4,5 Jahre bei der Konkurrenz gearbeitet. |
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auf jeden fall ne ausnahne,meiner ist schon älter unf fährt ohne probleme!!!! |
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Boah das ist krass! |
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Also, das is echt ein Montagsmodel. Es sind doch nich alle von Opel so sch...........ade. Außerdem, bei den Freundlichen musst du auch immer ganz forsichtig sein, die machen oft Mist und labern viel, wenn der Tag lang is. |
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lol...ich schmeiss mich inne ecke....das is ja da derbste Montagsauto was ich je gesehen habe! Echt übel! Son Problem hatten wir mit unseren Opels noch nicht! (Ausser dieses Ruckeln,ham wa beim 1.4er Corsa!) |
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@dti16v: |
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Ganz übele Sache. |
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Zitat: Ja, das hätte ich dann wohl auch gemacht. Wenn man mit nem neuen soviel Mist hat, dann hau ich den doch gleich weg.:uebel:
Mr_6N2 postete Ganz übele Sache. Den hätte ich gar nicht so lange gefahren, der wäre schon vorher weg gekommen!!!!!!!!!!!!!!! |
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@polorator: |
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hmm, das problem ist nur, wer kauft son auto? |
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Das ist echt superheftig...! Sowas habe ich auch noch nie erlebt bzw. gehört...! Wir fahren jahrelang Opel, und ich kann aus erfahrung sprechen das wir noch nie grosse Probleme damit hatten ausser natürlich den verschleißteilen! |
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das ist also opel... |
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Das ist echt heftig . |
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