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Hallo,
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Normalerweise hat der 1.4 16v 90 PS.
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jo lass die finger davon wenn ich bei sprachen schon türkisch lese da weißte alles, und verkauf im auftrag ist auch nie gut (eigene erfahrung) |
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Ja gut, ich habe noch ein schönes Angebot gefunden mit einem C20NE (116PS) Motor.
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Wenn es schon ein Oppel sein muss, dann nimm was mit C20XE. Sehr stark und äussert sparsam. |
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X14xe kann ich nicht empfehlen. Da war bei mir staendig was dran. Zylinderkopfdichtung wie bei vielen auch bei mir. Ein scheiss Motor. Durchzug und Verbrauch waren aber ok. Ich würde den c20ne Umbau nehmen. Ist zwar nur ein 8v, aber mit Sicherheit zuverlässiger. Aber wenn er von irgendwem umgebaut wurde, dann ist das wieder eine unsichere sache. |
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Erklär mir mal bitte, warum der NE zuverlässiger ist als der XE. |
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Welchen xe meinst du 14,16oder 20? Zuverlässiger als ein X14xe bzw x16xe ist der c20ne aber ganz sicher. Wie gut und zuverlässig der c20xe mit und ohne cossi Kopf ist weiß ich nicht. Aber ein c20xe umgebauter corsa ist mit Sicherheit teurer in der Anschaffung Zuletzt geändert 22.06.2011 18:14 von Freaker. Insgesamt 1 mal. |
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Es gibt genügend die mit dem X14xe und x16xe Probleme mit der zkd hatten. Die anderen Kleinigkeiten schreibe ich jetzt nicht auch noch auf. Das der c20xe scheisse ist hab ich nicht geschrieben. Naja und das Auto haben ich von einem Rentner Scheckheft gepflegt und wurde von mir nie kalt getreten. Wurde bei mir immer gut gepflegt und hat es nicht gedankt. Zuletzt geändert 22.06.2011 18:24 von Freaker. Insgesamt 1 mal. |
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ja mag ja sein ich hatte bei meinem 14xe auch zkd und agr, was aber verschleißteile meiner meinung nach sind. |
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Ok da haben wir verschiedene Ansichten. Eine ZKD sehe Ich nicht als Verschleissteil.Ich hab das auch noch nie bei irgendeinem Motor so kennengelernt wie beim X14 und X16XE. Klar kann das bei den meisten Motoren mal passieren, aber bei den beiden Motoren scheint das ganze schon sehr ausgeprägt zu sein.
Zuletzt geändert 22.06.2011 19:27 von Freaker. Insgesamt 1 mal. |
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mmmh ich hatte meine zkd bei 140tkm nachweißlich das 1. mal gewechselt und das agr auch und hatte dann 50tkm in 3 jahren gefahren bis ich ihn geschlachtet hatte und damit keine probleme mehr gehabt. |
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Vielleicht ist das Problem eine billige ZKD ?Das Opel sich da einen abgespart hat? Der Motor hat schon manchmal spass gemacht, aber am Ende war Ich echt Froh das Ich ihn los bin.
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Der C20NE wäre für mich eigentlich ausreichend.
Zuletzt geändert 23.06.2011 14:37 von kakashi. Insgesamt 2 mal. |
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