|
was hälst du denn vom focus rs???? |
|
|
|
Zitat: Dann nimm nen John Cooper Works Mini .... damit ziehst du auch den S3 ab!
Zitat von Adioz-86 Kauf dir doch einfach nen S3! Der reicht für GTI, R32 und den Cooper S! Und sieht auch besser aus! Und es ist halt ein AUDI |
|
|
|
Zitat: dafür ist der cooper works eindeutig spritziger wie ich finde!Zitat von Catalunya Zitat: Nein, zumindest nicht den neuen, der geht zu gut...der "alte" 225PS ist so ziemlich gleich auf mit dem Cooper Works, nur die Vmax ist deutlich höher beim S3.Zitat von Thormb Zitat: Dann nimm nen John Cooper Works Mini .... damit ziehst du auch den S3 ab!Zitat von Adioz-86 Kauf dir doch einfach nen S3! Der reicht für GTI, R32 und den Cooper S! Und sieht auch besser aus! Und es ist halt ein AUDIaber ist halt alles wie immer geschmackssache! und natürlich ne geld frage sonst würde ich auch nen cooper works fahrn und kein 13 jahre alten 75ps fiesta |
|
|
|
Also ich stehe selber vor dieser Entscheidung und würde momentan eher zu den Turbos als den 6 Zylindern greifen. Chippen lassne kannste die ja immer noch wenn dir die Leisutng nich reicht. |
|
|
|
Ich würde auch den 5er GTI nehmen mal beim André von FTS vorbei fahren und ab geht die Lutzi |
|
|
|
Zitat: Sicher ist ein Mini Cooper S altagstauglich...wer erzählt denn so einen Schwarn?! Und teuer im Unterhalt? Man, informiert euch erstmal, bevor ihr so ein Dummfug schreibt...der kostet mich Vollkasko auf 60% 48,00€ das ist doch nichts...selbst mein E46 320 Touring kam mehr...Den Mini kann man auch mit 7.5l/100km fahren, wenn mans ab und an mal krachen lässt mit 11l/100km..für über 200PS echt human.
Zitat von madmax78 Nen Mini ist schön und gut, aber nicht wirklcih alltagstauglich, wenn man sich an Golfklasse gewöhnt hat. Und der Mini ist schon mal sehr teuer im Unterhalt (Versicherungsklasse) |
|
|
|
also wenn ich würde den r32 nehmen... der klang ist der hammer |
|
|
|
Zitat: Ich hab mal gehört, dass die Ersatzteile beim Mini zu Apothekenpreisen gehandelt werden. Hast Du da Erfahrungen? Oder machste das bei Deinem Mini auch so wie bei den anderen: schnell wieder verkaufen, bevor was kaputt geht?
Zitat von Catalunya Zitat: Sicher ist ein Mini Cooper S altagstauglich...wer erzählt denn so einen Schwarn?! Und teuer im Unterhalt? Man, informiert euch erstmal, bevor ihr so ein Dummfug schreibt...der kostet mich Vollkasko auf 60% 48,00€ das ist doch nichts...selbst mein E46 320 Touring kam mehr...Den Mini kann man auch mit 7.5l/100km fahren, wenn mans ab und an mal krachen lässt mit 11l/100km..für über 200PS echt human.Zitat von madmax78 Nen Mini ist schön und gut, aber nicht wirklcih alltagstauglich, wenn man sich an Golfklasse gewöhnt hat. Und der Mini ist schon mal sehr teuer im Unterhalt (Versicherungsklasse) |
|
|
|
Ich würde den R32 nehmen. Allrad gerade auch bei Regen Spurstabilität,Sound der wirklich super geil klingt, Innenraum/Sitze/Ausstattung sehr edel und am besten mit DSG. |
|
|
|
Zitat: Minis sind super Wertstabil...die Anschaffung ist recht hoch.Zitat von yahooooo Zitat: Ich hab mal gehört, dass die Ersatzteile beim Mini zu Apothekenpreisen gehandelt werden. Hast Du da Erfahrungen? Oder machste das bei Deinem Mini auch so wie bei den anderen: schnell wieder verkaufen, bevor was kaputt geht?Zitat von Catalunya Zitat: Sicher ist ein Mini Cooper S altagstauglich...wer erzählt denn so einen Schwarn?! Und teuer im Unterhalt? Man, informiert euch erstmal, bevor ihr so ein Dummfug schreibt...der kostet mich Vollkasko auf 60% 48,00€ das ist doch nichts...selbst mein E46 320 Touring kam mehr...Den Mini kann man auch mit 7.5l/100km fahren, wenn mans ab und an mal krachen lässt mit 11l/100km..für über 200PS echt human.Zitat von madmax78 Nen Mini ist schön und gut, aber nicht wirklcih alltagstauglich, wenn man sich an Golfklasse gewöhnt hat. Und der Mini ist schon mal sehr teuer im Unterhalt (Versicherungsklasse) Naja, ich finde im Vergleich bei Ersatzteilen zu BMW und Audi ist das noch recht okay...nicht teuer, aber auch nicht billig...hab heute meine BMW Rechnung bekommen, Inspektion bei 16000km inkl. neuer Antennevorrichtung und Heckspoiler lackieren, 450€...mal als Beispielt...das ist okay! Ich verkaufe die Autos spätestens nach 2 Jahren wieder, weil ich dann kein Bock mehr drauf habe...ab und an geht mal was kaputt, aber das ist dann Garantiesache... |
|
|
|
hab mir gerad die beiden mal angeschaut und würd sagen KEINEN von beiden ..wenn überhaupt den GTI warum ? er hat noch Werksgarantie die auch noch verlängert werden kann. |
|
|
|
Zitat: Das mit den Fahrleistungen mag schon stimmen.In einer Region von 200 bis 240 Ps fährt niemand niemanden aus den Augen.Zitat von King hab mir gerad die beiden mal angeschaut und würd sagen KEINEN von beiden ..wenn überhaupt den GTI warum ? er hat noch Werksgarantie die auch noch verlängert werden kann.Aber wenn du wirklich so viel aus geben willst wie wäre es denn hier mit da hast du was ordentliches .. geht nix über nen guten alten Reihen Sechser von BMW 330 ci 330i Kompressor 330 Touring mit voller hütte wobei der touring mir am besten gefällt und nen r32 fährt einem 330 defenetiv nicht weg. und der Unterhalt ist auch bezahlbar.also wenn ich meinen Wagen in den n´ächsten jahren nochmal wechsel dann NUR nen 330 !!! Gruß King Doch das Image eines 3er Coupes der fehlende Allrad,kein DSG und die mangelnde Serienausstattung musst Du auch berücksichtigen.Ausserdem ist der R32 wesentlich Exklusiver/seltener da weniger gebaut. Einen schönen 330er Touring mit Vollausstuttung hätte ich Dir vor 1 Woche noch anbieten können. |
|
|
|
Der 330 ist auch mit SMG verfügbar und macht Laune...der läuft gut und ist sportlich, der UNterhalt auch echt günstig! |
|
|
|
Ein SMG ist aber nicht mit einem DSG vergleichbar da es ganz anders funktioniert. Und SMG hat BMW auch bis auf die M Modell wieder Ad Akta gelegt und dort ist dann auch das SMG2 verbaut. |
|
|